Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 17:49

@Mamoko: Okay das mit dem "stürzen" war dann wohl etwas übetrieben. Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass heute mehr von ihr kommt, als in den anderen Tagen.
Und zu MoC, hmm Gefühl schön und gut, aber es würde mich freuen, auch mal eine Stellungnahme von ihm zu bekommen.
Immerhin ist er ja offenbar online.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 17:50

hmm wenn mamoko böse ist, dann müsste doch jesi gut sein (aber dann sind ihre 3 namen tatsächlich nur random namen gewesen)
hmm vielleicht ist jesi aber auch das baby, dann würde sich wölfchen und wenn mamoko böse, auch ihr lynchverhalten erklären. oder aber, mamoko war mal gut und wurde in der ersten nacht gebissen oder aber mamoko hat ne gute rolle, ist aber  böse verliebt!

mensch da bleiben aber viele möglichkeiten...

hmm im zuge dessen, dass s noch nen liebespaar gibt, ist fast schon davon auszugehen, dass es ein gemischtes paar ist!
es müssten ja auch noc mindestens 2 wissende rollen im spiel sein..., welche mehr infos haben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 17:56

hmm wenn mamoko böse ist, dann müsste doch jesi gut sein

widersprichts du dir da nicht? Vorhin meintest du noch, wenn Jesi gut ist, ist es Mamo auch.
Naja und in der ersten Nacht, war Mamoko glaube ich noch gar nicht dabei, deswegen glaub ich auch nicht, dass sie da gebissen wurde, außerdem ist in der ersten Nacht das WM gestorben.
Ich hoffe nur nicht, dass diejenigen helfende Rollen haben, die so wenig sagen, das wäre etwas kontraproduktiv.

Wen würdest du denn heute gerne lynchen, Melody?
Und was sagt eigentlich unsere HD dazu?




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 18:01

ok zur mamoko jesi sache, du hast ja gesagt, mamoko hat jesi angeklagt deswegen dachte ich, wenn mamoko ww ist, dann müsste jesi gut sein oder eben baby oder so...

und mad ich mein nicht die erste nacht, sondern die erste nacht ohne opfer (es gab ja 2 nächte ohne opfer)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 18:18

ok da mir die mamoko- jesi sache noch zu unklar ist, werde ich wohl meine stimme auf moc setzen.

kurze begründung

der pattversuch
recht still aber so aktiv wie nötig um nicht direkt aufzufallen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 18:19

oh vergessen

moc

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 18:23

ah zurück zieh:

moc

moc hat zwar den patt versucht aber er hat mehrfach woelfchen angeklagt...  ehm irgendetwas läuft hier gerade sehr komisch...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 18:24

das wollte ich auch grad sagen Melody, ist mir nämlich auch aufgefallen, beim nochmal lesen.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 18:32

ok ... dann bleiben für mich nur overflow, sueldingens und dani

begründungsversuche

mamoko und jesi:
woelfchen wollte die ganze zeit jesi lynchen (begründung wenn jesi böse dann mamoko ww)
wenn also beide wws wären, dann hätte woelfchen beide ans messer geliefert. demnach ist entweder mamoko ein ww oder jesi (allerdings ergibt es einfach wenig sinn es sei denn, einer der beiden ist das baby

mad: lychverhalten sehr dörfisch
mondi: ebenso


so dann bleibt overflow: ehr fragwürdig und sehr unsicher als lynch

dani: aufgefallen ist mir, dass er gestern ohne begründung und nachfragen und ohne bezug, sowohl fü den baldr lynch als auch für den patt versuch war!

suedingens... so still, dass ich selbst ihren namen nicht im kopf habe...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 18:39

Vielleicht sollten wir doch Jesi lynchen um endlich mal Klarheit zu bekommen.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum