Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 01.01.2012 17:04

Baldrsky, bloß weil ich niemanden glaube, der irgendwelche Andeutung macht,
die auch erlogen sein könnte, bin ich kein Werwolfe.
Außerdem wäre ich als Werwolf nicht so blöd und beseitige so meine Ankläger!
Ich hab zugegeben, dass ich bei Dark falsch gelegen habe und
ich denke, dass er mich nicht erschossen hat,
obwohl wir zuvor so heftig diskutiert haben, wird etwas zu bedeuten haben.
Ich gebe meiner Stimme immer noch Jessi,
der er bisher nichts relevantes zum Spiel beigesteuert hat
und deshalb auch sehr zurückhaltend und vorsichtig wirkt,
welches auf einen Werwolf hindeutet, welcher keine Erfahrung hat.

woelfchen:...2 (baldr, master_of_chaos)
jesi:.............1 (mamoko)

 

 



Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 01.01.2012 17:05

woelfchen:...2 (baldr, master_of_chaos)
jesi:.............2 (mamoko, woelfchen)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 01.01.2012 17:05

Also, ich finde die Idee von Melody klasse. ;)
Ich habe eigentlich zwei Personen sicher im Kopf, die ich beide gerne lynchen würde.
Woelfchen und Baldr. Ein Unentschieden wäre gut.
Ich finde es nicht so riskant. Man könnte ja auch an zwei Tagen zwei Dbs lynchen.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 01.01.2012 17:06

woelfchen:...3 (baldr, master_of_chaos, overflow)
jesi:.............2 (mamoko, woelfchen)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 01.01.2012 17:13

 Jesi [Hab ich bei der Neujahrshecktik vergessen -.-]

Übrigens: Frohes neues Jahr :-)

 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 01.01.2012 17:15

Ok. Ich glaube Baldr nun endlich zu verstehen.
Aber ich wiill erst mal schauen was die Lynchung bringt.
Woelfchen, was das für ein Grund sein soll versteh ich grad nicht ganz.
Allerdings manifestiert sich für mich gerade so langsam das LP im Kopf...

Also ich bin heute auch für Woelfchen. Jedoch halte ich einen Jesi Lynch gar nicht mehr für so unnütz.
Woelfchen

woelfchen:...4 (baldr, master_of_chaos, overflow, MadMoiselle)
jesi:.............2 (mamoko, woelfchen)




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 01.01.2012 17:16

Okey Leute, ich melde mich für dieses Spiel ab, hier gibts Spieler die anscheind nicht verstehen das dass hier ein Spiel ist, sondern Beleidigende Aspekte in Spiel einbringen und das hier nehme ich als Beleidigung auf.

4. was bellst du so?

dann so nen haufen blödsinn verzapfen, erzählen, vertreten und vermuten da muss doch was im busch sein.

Für mich ist das Spiel gerade zuende gegangen, da ich es nicht einsehe mit einer Person zu Spielen die jegliche Respekt Ignoriert.
Diesen Respektlosen Anklang war schon in dem davorigen Spiel vorhanden worüber ich hinweg geschaut habe, aber irgendwann ist ein Mass erreicht wo man mit solchen "Leuten" nicht mehr spielen möchte, es tut mir für die Dorfbewohner leid, aber ich als Heiler werde euch jetzt nicht mehr zu verfügung stehen da für mich dieses Spiel gerade zuende gegangen ist und einfach die Lust daran verloren habe hier weiter mit solchen Personen zu spielen.

Tut mir leid an Professor und Chrack die hier ein Hammer Spiel erstellt haben, aber ich hoffe ihr könnt verstehen das ich auf so einer Grundlage mit solchen Personen einfach nicht spielen werde.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 01.01.2012 17:20

ok zu meiner wahl

ich hab ihn ja nun schon am tag ein angeprangert; allerdings hab ich seine merkwürdigkeiten ehr als spieleinstieg genommen und eine lynchung war da noch nicht erstrebenswert. jetzt ist es anders, denn das woelfchen wenn man sich seine beiträge so anschaut hat so recht zum spielstand noch nichts beigetragen. er geht bei ner kleinen verdächtigung sofort mit inhaltslosen verteidigungen an die decke

(meine verdächtigung: seine antwort also bin ich ein ww weil ich jemanden verdächtige und du klagst mich an obwohl du sagtest du klagst mich nicht an.
dann kam die dark sache... als er immer lauter wurde, als man ihn und baldr als ww beschrieb, dann verdächtigte david: und seine verteidigung war, bist du auch verdächtig, wenn du einen anklagst, der auch von nem bösen angeklagt wurde)

und was hat er noch gemacht...  achja der jesi is so nen guter lynch kampf.
sonst kam da nichts

so und fürs wölfchen nochmals die anklagepunkte:

-gleich am ersten tag diese merkwürdige aussage über das wm (welches humorvoll, einfühlsam klingen sollte allerdings ist dieser humor nicht nochmal im spiel aufgetaucht
-dann sein du klagst mich an jetzt bin ich bockig verhalten (nach meiner leichten verdächtigung)
-dann der kleinkrieg mit dark, wobei der krieg weniger auffällig war, als woelfchens versuch stehts und ständig den wolfsgeruch abzustrampeln.
-auch sein nicht mitdenken und umentscheiden macht es nicht besser, dicht gefolgt vom satz "ja ich geb es zu auch ich kann mich mal irren"
-so dann kam die reaktion auf davids verdächtigung (weil dark auf seiner lynchstimme blieb obwohl dark eigentlich schon gesichert war)
-verdächtig finde ich auch, dass dark dann gefressen worden ist (kann auf baldr und woelfchen deuten)
-deine reaktion, es muss ein zeichen vom jäger gewesen sein, dass er mich nicht erschossen hat.
(warum sollte der bitte zeichen hinterlassen und begründet aus welchem wissen) (dein glück war einfach, das hermes sich verdächtiger und zwar eindeutig verdächtig gemacht hat)
-so dann kam gestern nur der jesilynchversuch (wo ich einfach nicht verstehen kann, wie man als db, wenn man hinter den namen einen tieferen sinn vermutet, die rolle töten will um es zu überprüfen, anstatt evtl weitere infos zu erwarten.)


also kurz um

woelfchen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 01.01.2012 17:24

hey baldl was soll das denn ? ICH HAB GAR NET BÖSES GESAGT; NUR DAS ICH DIR NICHT AUFGRUND VON HINWEISEN VERTRAUE... wie du auch meienr lynchwahl entnehmen kannst...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 01.01.2012 17:35

Ich verteidige mich mal auf die Anklagepunkte

-gleich am ersten tag diese merkwürdige aussage über das wm (welches humorvoll, einfühlsam klingen sollte allerdings ist dieser humor nicht nochmal im spiel aufgetaucht)

Deine Lol's sind auch nicht nochmal aufgetaucht.

-dann sein du klagst mich an jetzt bin ich bockig verhalten (nach meiner leichten verdächtigung)

Weshalb verhalt ich mich bockig, wenn ich mich verteidige?
Wann hast du mich angeklagt 

-dann der kleinkrieg mit dark, wobei der krieg weniger auffällig war, als woelfchens versuch stehts und ständig den wolfsgeruch abzustrampeln.

Das versteh ich überhaupt nicht? Bloß weil ich misstrauen gegenüber dark hatte (schließlich wurde er nicht gelyncht) rieche ich nach Wolf?

-auch sein nicht mitdenken und umentscheiden macht es nicht besser, dicht gefolgt vom satz "ja ich geb es zu auch ich kann mich mal irren"

Wie denke ich denn nicht mit, bloß weil ich nicht wie ein wilder zitiere, habe ich genügend punkte gebracht, die jessi verdächtig machen und so falsch kann ich nicht liegen, wenn ihr ihn verdächtigt. Der Satz kam nachdem Dark von den Werwölfen gefressen wurde und als Jäger enttarnt wurde und ich hab mich nie in meinen Entscheidungen umentschieden. Ich war mir treu geblieben.

-so dann kam die reaktion auf davids verdächtigung (weil dark auf seiner lynchstimme blieb obwohl dark eigentlich schon gesichert war)

Dieses Zitat verstehe ich nicht, deshalb kann ich nichts darauf entgegnen.

-verdächtig finde ich auch, dass dark dann gefressen worden ist (kann auf baldr und woelfchen deuten)

Als Werwolf bin ich nicht so blöd und fress meine Ankläger, damit ihr gleich alle mich lynchen wollt.

-deine reaktion, es muss ein zeichen vom jäger gewesen sein, dass er mich nicht erschossen hat.

(warum sollte der bitte zeichen hinterlassen und begründet aus welchem wissen) (dein glück war einfach, das hermes sich verdächtiger und zwar eindeutig verdächtig gemacht hat)

Ich sehe es so, dass er mich nicht erschossen hat, trotz der Begebenheit, dass wir uns zuvor sehr heftig gestritten haben und Hermes relativ ruhig war ...

-so dann kam gestern nur der jesilynchversuch (wo ich einfach nicht verstehen kann, wie man als db, wenn man hinter den namen einen tieferen sinn vermutet, die rolle töten will um es zu überprüfen, anstatt evtl weitere infos zu erwarten.)

Ich verstehe es nicht. Was soll ich hinter diesen Namen einen tieferen Sinn vermuten.
Ich hab genug gewartet auf eine Reaktion. Einige Namen in die Runde zu werfen, macht einen nicht gerade wenig verdächtiger ...

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum