Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 16:09

baldr? könntest du auch dazu schreiben was die zitate bedeuten sollen???  ICH HAB GERADE KEIN PLAN was du über thia sagen wolltest!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 16:10

ok dann schreib doch mal auf, welche infos du über den jesi lynch bekommst...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 30.12.2011 16:12

@baldr nein das bist du nicht, ich würde eine jesi lynchung auf jeden fall befürworten, da sie mit ihren kommentaren für mich eher wolf als db ist, und auch deine argumentation kann ich ganz gut nachvollziehen. ich habe da eine anmerkung bezüglich melody: vielleicht will sie es deshalb nicht, dass jesi97 gelyncht wird weil dadurch möglicherweise ein wolf enttarnt wird (jesi97) und melody, sowie zwei andere personen dann nicht wirklich gut darstehen. deshalb finde ich es nur gut, jesi heute zu lynchen, um die information zu bekommen, die uns sonst ja verwehrt bleibt. sollte jesi wirklich wolf sein, so kann ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass melody ein mitwolf von ihr ist. so viel dazu.

meine lynchstimme geht heute also an  Jesi97

Thianna: 2 (melody, mamoko)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 1 (overflow92)        

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 30.12.2011 16:20

in melody sehe ich derzeit überhaupt keinen wolf.
außerdem würde ich gerne wissen, wie du auf die idee kommst, das wenn jesi ein ww ist, melody auch einer sein könnte

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 16:21

welche verdammte info?
ES GIBT KEINE

wenn jesi ein ww ist (was gut sein kann, was sagen euch dann ihre drei genannten namen??) NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS
so und jetzt will ich hören was ihr euch erwartet zu wissen wenn sie wolf ist oder wenn sie keiner ist!!!

jesi is 13 und sie hat 3 namen genannt... natürlich muss da ne riesen botschaft dahinter stecken leute es sind nur drei namen mehr nicht!  und wenn ihr davon ausgehen würdet, dass die 3 namen ne bedeutung hätten!!!  dann müsste man euch auf die finger klopfen weil ihr se lynchen wollt!

also nun was ist besser an jesi als an thia (mal so nebenbei mir ist es vollkommen egal wer hängt ich finde beide verdächtig aber nen jesi lynch bringt nicht so viel) und was mich echt stutzig macht... es gibt keinen, der sie verteidigt, das is doch echt komisch

so und nun zu vielleicht will ich ja nicht dass sie gehängt wird weil bla bla...  hast du mitgelesen? ICH HAB HERMES VERDÄCHTIGT, hab noch vor mopndi gesagt, dass lizz was ganz komisches getan hat, han jesi angeklagt und bin nur von ihr auf lizz (ww) gewechselt um dark nicht gelyncht zu sehen!!! und jetzt zeig mir wo ich nur nen funken wwgedanken in mir trage!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 30.12.2011 16:32

@melody es geht doch hier nur um eine theorie und da jesi "erst 13 jahre alt ist" denke ich nicht, dass sie uns zu leveln versucht oder sonst irgendwelche spielchen mit uns treibt. viel eher denke ich, dass sie als wolf ihre mitwölfe schützen will, indem sie einfach sagt, ja diese leute sind safe. das ist die eine information die wir bekommen könnten.
die andere wäre die, wenn jesi kein werwolf ist sondern ein dorfbewohner (kommt dann ganz auf die rolle an), dass du dann auf jeden fall richtung dorf rückst. dies gilt dann auch für david und mamoko wenn ich mich recht an jesis post erinnere. waären insgaesamt also schon mal 4 informationen, aus denen man was schließen könnte.

und ich versteh gerade nicht wirklich warum du dich so aufregst, das hast du doch gar nicht nötig oder?     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 30.12.2011 16:38

@baldrsky:
so hat mad für die lizzi lynchung aargumentiert:
und hat dann wirklich als 2. ihre Stimme abgegebn....oder kapiere ich egrade etwas nicht^^???

Bei Lizz ist mir folgendes aufgefallen

Ehrlich: Ich will Dark nicht lynchen, da er mir zumindest anfangs recht vernünftig vorkam, seine Reaktion auf die letzten beiträge war jedoch manchmal eher absurd. Ich denke hier an Verständinsschwierigkeiten - er redet und redet, und keiner versteht ihn so recht.

Warum verteidigt sie ihn hier, votet dann aber für ihn? Verstehe ich nicht.ich finde es schade, dass sich schon wieder alles

nur um eine person dreht, bzw. anklaeger und angeklagten. das war auch gestern so, und das bringt das dorf nicht gerade viel weiter.

Nein, aber was dagegen tun tut sie auch nicht und auch gestern hat sie für Dark gestimmt.

dark beharrt auf seiner argumentation mit seinem outing (mh..wenn es stimmt, waere die lynchung nicht einmal das schlimmste..ich meine...

Na und? Trotzdem ist er dann ein DB! Das sollte Grund genug sein!Meine Stimme geht somit an Lizz.

 

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 16:41

natürlich hab ich grund mich aufzuregen... du sagst ja sie ist ja noch klein, sie wird nicht leveln sondern ihre mitwölfe schützen... alter falter du willst doch wohl nicht ernsthaft, dann die 3 namen lynchen wenn jesi ww ist!!!

also wenn das spiel so einfach geht wow dann hab ichs bis jetzt immer falsch gespielt...

ne im ernst jesi hat 3 sätze geschrieben und deshalb wird sie zum staatsfeind nummer 1. obwohl es noch andere ebenso verdächtige personen gibt (zu welchen verschiedene spieler unabhängig positioniert haben, man aus vielen beiträgen schließen kann (beiträge des spielers und über den spieler) aber nein ihr wollt jesi!!!

so und jetzt schreib ich es zum 3.mal und erwarte eine antwort:
warum verteidigt keiner jesi... müsste sie als ww nicht von irgendwo geschützt werden...

ich hab so das gefühl, wir lynchen jesi und morgen sind mondi, mamoko und ich dran! nur weil jesi nen ww ist!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 30.12.2011 16:45

Es ist merkwürdig, dass z.B. Jessi und salusha (?) sehr wenig schreiben
und besonders nur Namen ohne direkte Begründung in den Raum werfen,
was sie nicht gerade positiv wirken lässt. Es könnte daran liegen,
dass sie neu sind, aber es gibt mehrere Spieler, die, trotz ihrer Neuheit,
aktiver am Geschehen teilnehmen, als die Beiden. 
Sie scheinen inaktiv, sehr zurückhaltend, ... zu sein und
deshalb scheinen beide nach meiner Meinung sehr verdächtig zu sein,
da es auch unerfahrne schüchterne Wölfe sein können.
Jedenfalls würde es im Moment mehr bringen die beiden zu lynchen,
als Thianna, die wenigstens einwenig aktiver ist, als die beiden und sich verteidigt.
Außerdem würde es mich wundern, dass der Günstling einen Werwolf lynchen will.

 Jesi97

Thianna: 2 (melody, mamoko)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 1 (overflow92, Woelfchen)

 



Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 30.12.2011 16:52

@melody nein das habe ich nicht so gesagt! du fürchtest dich wohl gerade davor, was passiert, wenn jesi tatsächlich ein werwolf ist. desweiteren habe ich auch nicht gesagt dass dann nacheinander du, mondhase und mamoko gelyncht werden. ich habe nur gesagt, dass ihr dann wohl nicht gut darsteht. das ist wohl ein großer unterschied.
und natürlich gibt es noch weitere verdächtige spieler, aber für einen muss man sich doch entscheiden oder nicht? und in meinem fall ist das heute jesi97.
und dass keiner sie verteidigt, auch wenn sie wolf ist, ist für mich eigentlich nur logisch. nämlich die, die sie jetzt verteidigen würden, machen sich doch umso verdächtiger meinst du nicht? falls jesi also ein wolf sein sollte, denke ich, dass die wölfe sich jetzt zurückhalten und jesi eventuell aufgegeben haben. nochmal: falls sie ein wolf ist!    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum