Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von David.R96 am 30.12.2011 14:55

So sehr hab ich dich jetzt auch nicht angegriffen... ganz ehrlich.
Dafür, dass ich nie gesagt habe, ich würde dich gerne am Galgen sehen oder dass du aus meiner Sicht definitiv Wolf bist, ist deine Reaktion ziemlich übertrieben.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 14:59

@ baldr also ich finde jesi ist heut keine gute wahl, weil es kaum infos gibt (dein verdrehen zu jesi is ein info lynch macht es mir schwerer dich für gut zu halten)
so warum ist sie nun kein info lynch:
1. die 3 safe stimmen... hmm mondi mamoko und ich, was soll es uns sagen als ww würde sie sicher keine wws sicher sprechen also werden es wohl alles drei dbs sein... wenn wir jesi lynchen haben wir also keine info gewonnen (denn hundert pro wissen ob die wenn jesi ww dann gesicherte gut können wir nicht und verdächtig ist auch nicht wirklich jemand von uns dreien (ich meine nicht, dass ab und an mal ne verdächtigung über uns kommt sondern, dass wir keine hauptverdächtiggen sind) so und sollte jesi db sein, dann erfahren wir eh gar  nichts aus ihrem lynch. erschwerend kommt hinzu, dass aus jesis beiträgen auch nichts zu holen ist, egal welche gute rolle sie gehabt haben sollte (ok eben außer die eine sicher sprechung)

was mir auch aufgefallen ist, ist dass jesi von gar keinen verteidigt wird also entweder ist sie kein ww oder die wws legen auch keinen besonderen wert auf sie (also können wir nichtmal über das lynchverhalten bei ihrer lynchung etwas rauslesen!)
und alleinstehender flöti kann sie nicht sein, denn sie ist verzaubert.

was mich zur nächsten merkwürdigkeit bei baldr. führt, also keine frage, jesi ist recht verdächtig aber ganz anders als du meinst nichtssagend.
thia dagegen ist verdächtig hoch 2 (ww oder flöti) wobei der flöti wahrscheinlicher ist. du baldr, lässt den flöti allerdings total aus dem geschehen, entweder hast du es echt vergessen aber ich hatte den thia flöti vorher schon begründet und noch ein spieler, hat die möglichkeit bestätigt und du lässt die möglichkeit einfach weg?


und baldr. was ist aus deiner unhaltbar komischen mondi lizz sache von gestern gekommen, der gute verteidigt sich nicht sondern lässt alles unter den tisch fallen.
für mich sehr verdächtig:
(ich könnte mir bei ihm rein aus gefühl (nicht wissen) nen verliebten vorstellen der zwar als db spielt aber bös verliebt ist... und derzeit hab ich so das gefühl er liebt die musik von thia

ok:
ich möchte heute thia lynchen und baldr als verdächtig zeichnen (und ganz nebenbei mal meine richtigen gedanken herausheben (ich hab sowohl lizz als auch hermes als böse eingeschätzt, ich wollt mich jetzt nicht selbst loben aber nach dem die melody weiß nicht was sie tut und die melody nimmt das spiel nicht ernst musste ich das jetzt bringen!!!)

thia

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 30.12.2011 15:25

hier war halt es das gleiche, er macht irgendwie diese Dorfbewohner Aktion als Wolf und das ist halt sone Tatasche die mich dementsprechend falsch abstimmen lässt.

Baldr über Hermes.
Hihi, denkst du etwa im Ernst, dass er sich mit ner bösen Rolle auch automatisch so verhält? Natürlich agiert er wie ein DB! Na du bist mir ja einer! LOL Deinen Post fand ich eh irgendwie wirr geschrieben, Sätze die grammatikalisch eher weniger richtig sind...das alles wirkt sehr hektisch auf mich...viele Gedankengänge die auf einmal niedergeschrieben werden wollen.

Da ich jetzt leider weg muss und nicht genau weiss, ob ich es nochmal vor der Lynchung schaffe on zu kommen, setzte ich jetzt schon meine Stimme auf: Moc, dessen vote auf Dark ich einfach nicht verstehen kann und ich mir da nur vorstellen kann, dass er Lizz schützen wollte.
Mit Thia wäre ich aber auch einverstanden.

Moc 1 (Mad)
Thia 1 (Melody)




Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 30.12.2011 15:41

für mich save sind:

dave, hilft gut mit, präzise ruhige argumentation, habe da eine rollenvermutung....

mondi, wurde zimlich siche runterdessen gescant und mir ist noch nicht die leiseste anschuldigung aufgefallen, hat die lizzi lynchung eingeleitetglaube auch hier anhand eines beitrages die rolle zu kennen, die würde auch gut passen....

mad, hat als 2. gegen lizzi argumentiert und viele überzeugt, auch sonst aufmerksame wolfsjägerin....

Lynchkandidaten

Thia und jesi (Grüdne bereits genannt)
shalua, sagt ähnlich wie jesi kaum was, könnte ein wolf der sich verstecken will oder ein auch ein db der nicht so rehct weiss was er schreiben soll sein.
Am besten wäre wenn sich jesi und shalua mehr melden würden!

Bei den anderen bin ich mir ziemlich unsicher, bei z.B. overflow gab es zwischenzeitlich Verdachtsmoemente, der Verdacht legte sich aber dann-->neutral

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 30.12.2011 15:52

ich wähle für heute thia, da sie mir von allen bisher als verdächtigste rüber kommt.
ich wäre zwar auch für jesi oder shalua, habe da aber einfach nicht so ein starkes gefühl wie bei thia
Thia
Thia :2 (melody, mamoko)
moc: 1 (mad)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 15:59

@ Melody

Wieso verdreh ich etwas? Ich habs nur so beschrieben was ich mir dabei denke wenn sie Gelyncht wird. Ich verdrehe da nichts sondern schreibe es so auf was ich mir bei einer Jesi Lynchung mir ansich erhoffe, verdrehen wäre etwas wenn ich ein Argument nehme und ihn so hinstelle das er anders zu verstehen ist.

Und der Satz von ihr ist halt etwas was sie nur von 2 Rollen wissen kann
ODER
Sie ein Wolf ist.

Das ist alles andere als Verdrehen oder verstehst du einen anderen Sinn hinter ihren Satz?

@David

Es war kein Angriff aber du erwähnst es immer wieder so das es mir vorkommt das du mich verdächtig hinstellen willst genau wie Melody das gleiche tut. Vorallem der letzte Satz von dir tuts wieder .
Mein name meiner Spielfigur ist Nils? Und deiner? Ich mag die Zusammensetzung der Buchstaben von Nils sehr, so sehr das eins dieser Buchstaben meine Fähigkeit wiedergibt bzw vorkommt.

@MadMosseil

Leider schreib ich oft schnell und dabei leidet meine Grammatik erheblich. Ausserdem bin ich in Deutsch eh irgendwo ne Niete und war nie besonders gut darin. Aber wenn man nichts zum Verdächtigen hat so kann man das natürlich auch als Argument nehmen.... ABER findest du nicht, das es ETWAS hoch gelevelt ist wenn du dabei denkst das ich Nervös wirke ?.

Weisst du MadMosseil ich lese mir gerade so parr Friedhof Spiele durch wo du ein Wolf warst, und du GENAU so ähnlich gerade Argumentierst, muss ein verdammter Zufall sein oder?

Bin ich denn derzeit wirklich der einzige der ein Jesi lynch als Information Lynch als sehr WERTVOLL betrachtet?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 16:01

Da Thia hier beschuldigt wird, möchte ich nochmal was im Raum stellen bevor es wieder untergeht und keiner es versteht

Von Hermes (Günstling)
@Baldr Mich würde noch interessieren, was BaldrSky über das geschriebene von Thianna denkt (da er sie schon länger kennen sollte, glaube ich).

Von Hermes (Günstling)
Ich würde heute auf Thianna gehen, auch wenn BaldrSky da eher warten würde.

Info : Günstling weiss wer die WW sind, und die WW wissen wer der Günstling ist.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 16:03

Sorry wegen 3fach Post

mad, hat als 2. gegen lizzi argumentiert und viele überzeugt, auch sonst aufmerksame wolfsjägerin....

Hat sie? Wo denn bitte?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 16:06

@baldr. natürlich ist mir klar, was verdrehen bedeutet und wenn du einen unbedeutenden  spieler zum infolynch erklärst und nebenbei nen inforeicheren lynch abschwächst, dann verdrehst du die tatsachen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 16:07

Aber für mich ist der Jesi Lynch informativer als jeglicher anderer gerade, das ist meine Position nicht mehr und nicht weniger.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum