Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 01:20

Mh joar guter Schuss da Darkie damit uns Arbeit erstaparrt denn ich hätte alles dran gesetzt Hermes zu Lynchen nachdem er dieses Ninjaumstimmen begangen hat.

Aber so können wir ja weiter auf Wolfsjagd gehen und für mich rücken gerade ALLE Spieler die auf Darkscheat abgestimmt in Richtung Wolf, heute würde ich von meiner Seite aus gerne Thianna oder Jesi97 hängen sehen, Gründe gibts genug das wie das klare Outing von DarkDingens es dennoch ignoriert haben und ihn für was Böses hallten, aber es gibt da etwas was Thianna etwas in Richtung save rückt nämlich etwas was Hermes geschrieben hat. Trotzdem möchte ich von Thianna mal son Liebesroman über unsere Bezi... Ich meine über ihre Rolle wissen und was sie von wem so hällt , DIES GEHT AUCH an Jesi97 die zwar sagt das sie ne Tolle rolle hat aber soviel hilft wie ein Rasenmäher der im Winter in Keller hingestellt würde....

Ich will es zwar nicht so wirklich glauben, aber unter denn DarkSheat wählern gibts sicherlich noch 2-3 Wölfe. Aber so macht ihr es uns umso einfacher.
Ausserdem möchte ich noch Mondhase anhaun, ich sag dir ganz ehrlich was ich gerade denke, deine Stimme auf Lizz war die erste keine Frage, aber mir kommt gerade so folgender Gedanke

Mondi zu LizzIX

"Hey pass auf ich stimme einfach auf dich ab, es geht eh gerade fast jeder auf Darkie also wird das net so auffallen"

Und genau wegen diesen Gedanken würde ich gerne wissen WARUM mondi fandest du LizziX verdächtigt .

Also n Roman hören würde ich Primär von

Thianna
Jesi97

und ein Sekundär Roman von

Mondhase

Wer für mich nun weiter in Dorf rückt ist David und Overflow, (aber das kann sich genau so wieder ändern wie die Aktion von Hermes bei der Lynchabstimmung :] )

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 30.12.2011 01:39

Trotzdem möchte ich von Thianna mal son Liebesroman über unsere Bezi... Ich meine über ihre Rolle wissen und was sie von wem so hällt

also sky2, eine beziehung können wir schonmal nicht haben wenn du mich lynchst ;D außerdem spielt mondhase mit, die ist doch dein schatz ;)

hmm, was halt ich so von wem..

Normalerweise wären mir leute verdächtig, die relativ spät auf den lizzix-zug aufgesprungen sind. heute kam allerdings dazu, dass ein unentschieden verhindert werden musste, darum kann man daraus nichts ablesen.

aufgefallen ist mir grade shalua, die sich so arg demonstrativ über den toten wolf gefreut hat:
29.12.2011 21:16:59 - Shalua juhu ein werwolf erwischt yes

so etwas liest man meiner meinung nach hauptsächlich von werwölfen.

Dani wirkt mir ein wenig, als wollte er sich aus der verantwortung stehlen. Er hat auf mich gestimmt, statt auf einen der aussichtsreichen kandidaten. So musste er auf der einen Seite keinen Werwolf töten, was ihm wohl nicht so passte ;) aber auf der anderen seite musste er auch nicht für den tod eines - wie wir nun wissen unschuldigen - verantwortlich sein

David und der Chaosmeister sind mir unverdächtig. Sie haben in der gestrigen Abstimmung die richtigen abstimmungsstände beigetragen und somit chaos gemindert, was nicht im Interesse von Werwölfen ist.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 30.12.2011 01:44

@Baldr: Ich und Lizzi sind echt gut befreundet und ich merke es einfach, wenn sie WW ist.
Sie war das ganze Spiel über merkwürdig. Ich will nicht immer alles zitieren, aber morgen
investiere ich mehr Zeit für das Spiel. Ich finde es aber gut, dass ihr alle so gut mitmacht.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von jesi97 am 30.12.2011 02:08

Ähm...

Baldr
Einen Roman?

Ich habe mich villeicht verdächtig gestellt, aber ich habe keine böse Rolle. Nun ja. Als ich die Beiträge von Darkscheat
gelesen habe, sagte mir mein Kopf: Er kann der Wolf sein. Daher habe ich ihn abgestimmt. Als ich dann am Abend on kam
und gesehen habe dass LizziIX ein Werwolf war und Darkscheat eigentlich ein Jäger da dachte ich super jetzt habe ich mich erst Recht verdächtigt gestellt. Ich habe mir jetzt vorgenommen von den Beitrag her jemanden zu verdächtigen.

Bis jetzt finde ich irgendwie Thianna komisch.

Bei Mondhase, melodymaxime, Mamoko und bei dir bin ich mir sicher, dass ihr eine gute Rolle habt.

Bei den andere weiss ich es momentan nicht.

Schreibe morgen sonst noch.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 02:27

ok für mich sind im moment jesi thianna und auch david verdächtig (wenn ich nichts überlesen habe) bei thianna könnte ich mir durchaus den flöti vorstellen, da ihr verhalten sehr für ne böse rolle spricht aber die verdächtigung der gefallenen bösen ehr gegen sie...

oh mist ich hab die verzauberten nicht genau im kopf und wer war es denn heute?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 30.12.2011 02:34

außerdem kommt mir baldr recht komisch vor, übers spiel verteilt, kommen recht viele aussagen, welche besonders unmut verbreiten und unsicherheit,auch jetzt  wieder, ich denke kaum, dass mondi ihre lizz einfach aus spaß anklagt, da man als hd immer davon ausgehen muss, dass die bürger folgen! also hätte sie auch einfach einen anderen ww wählen und opfern können... und nicht ihre vertraute! jeder weiß, dass mondi lizz nicht ohne grund anklagen würde, also würde es klar sein, dass lizz heute oder spätestens morgen an den strick gehen würde... und mondi hätte keine wahl mehr gehabt um sie zu retten, denn ein nein war nur nen spaß, würde sicher misstrauen erwecken...  und einen mörderplan zwischen mondi und lizz um mondi zu sichern, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 30.12.2011 08:17

da hat dark ja einen guten schuss gelandet.
für die nächste lynchung würde ich gerne thia, shalua und jesi im auge behalten.
thia kommt mir einfach etwas zu seltsam rüber. sie schreibt teilweise nur etwas auf anforderung und dies finde ich wölfisch.
shalua schreibt so gut wie gar nichts und hilft dem dorf so natürlich auch recht wenig.
auch jesi schreibt kaum etwas. bei der lynchung schreibt sie einen namen und springt auf den dark... zug mit auf. schreibt später eine kleine verdächtigungsliste und eine mit leuten die ihr als sicher vorkommen, aber keiner hat sie eine begründung geliefert.
ich würde von euch 3en einfach gerne noch mehr höhren, vorallem von shalua, die bisher nur ein-satz-beiträge geschrieben hat

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 30.12.2011 09:34

Ich und Dani wurden diese Nacht verzaubert, damit sind folgende Leute vom Flötenspieler verzaubert worden:

master of chaos
Mondhase
jesi97
Mamoko
Dani
overflow92
so..jetzt zum wesentlichen:
@jesi97 wenn du verdächtigungen machst oder leute save sprichst dann begründe das doch bitte. warum kommt dir thianna komisch vor und wieso sind bei dir mondhase, melody und mamoko save?
Als ich die Beiträge von DarkSheat gelesen habe, sagte mir mein Kopf: Er kann der Wolf sein.

Mein Kopf sagt mir gerade, dass du ein Wolf bist, soll ich dann auf dich abstimmen?

@shalua deinen kommentar verstehe ich überhaupt nicht. du trägst nichts zur diskussion bei, hast nicht bei der abstimmung teilgenommen und als dann ein wolf gehängt wurde: yes ein werwolf weniger! klingt für mich aber stark verdächtig. du hattest glaube ich geschrieben, dass du erfahrung aus dem RL hast.. dann zeig es doch auch!

(oder sind in diesem spiel die hälfte der rollen beschwörer? xD)   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von master_of_chaos am 30.12.2011 10:59

Der Jäger hat einen Guten Treffer gehabt, das schonma zu beginn!

@Jessi

Ich habe mich villeicht verdächtig gestellt, aber ich habe keine böse Rolle. Nun ja. Als ich die Beiträge von Darkscheat gelesen habe, sagte mir mein Kopf: Er kann der Wolf sein. Daher habe ich ihn abgestimmt. Als ich dann am Abend on kam und gesehen habe dass LizziIX ein Werwolf war und Darkscheat eigentlich ein Jäger da dachte ich super jetzt habe ich mich erst Recht verdächtigt gestellt. Ich habe mir jetzt vorgenommen von den Beitrag her jemanden zu verdächtigen.
Das ist wirres Zeug!
Was soll bitte der letzte Satz aussagen, ich blicke da nicht durch...

Bis jetzt finde ich irgendwie Thianna komisch.
Warum? Du musst doch gründe haben?!? Erläutere das mal bitte.

Bei Mondhase, melodymaxime, Mamoko und bei dir bin ich mir sicher, dass ihr eine gute Rolle habt.

Bei den andere weiss ich es momentan nicht.
Ebenfalls, fehlender Grund.

Schreibe morgen sonst noch.
Es geht nich darum, so wenig wie möglich zu schreiben. Ohne wirkliche Meinung geht es nicht. Deine Kurzen Texte und prompten Anklagen sind merkwürdig. ich bitte dich daher mal alles und wen du verdächtig findest zu zitieren, begründen etc.


Dann finde ich Thianna immer noch Verdächtig. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei ihr.
Ich finde ihren letzten Beitrag mehr als komisch.
Ich persöhnlch würde sie heute gerne Hängen sehen.

Dann habe ich doch das Gefühl, ist zwar jetzt gegensächlich zu den vorherigen Beiträgen von euch, aber das dochh vll alle sich auf einen Fixieren?
Es ist ungewöhnluch und deswegen wäre es eine Methode um verwirrung zu "erzwingen"

Wenn man sich die Wahl anschaut:

DarkScheat: 6 (Woelfchen, Thianna, jesi97, LizzIX, Hermes, master_of_chaos)
mich jetzt ausgenommen da ich ein Unendschieden vermeiden wollte.

LizzIX und hermes standen beide sammt auf der bösen Seite, Jesi die sich eh zurück hält, Und Woelfchen und Thia wo ich weitere Wölfe vermute.

Also ich tippe Als WW noch Thia und Woelfchen!

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 30.12.2011 12:20

Ihr seht alle immer ein Prinzip in der Lynchung 
Ich glaube nicht, dass jeder Werwolf für die selbe Person stimmt.
Ich bin jedenfalls kein Werwolf, bloß weil ich eben nicht bei Dark durchgeblickt habe,
wobei wir ihn schließlich doch nicht gelyncht haben, sondern er gefressen wurde.
Es muss etwas zu bedeuten haben, dass er mich nicht erschossen hat<
und ich gebe es auch zu, dass auch ich mich irren kann.
Ich denke jedenfalls das Jessi in ihren letzten Post nur Andeutungen ohne Beweise darbietet,
um nicht gelyncht oder aus dem Spiel entfernt zu werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum