Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von master_of_chaos am 28.12.2011 19:57

So ich melde mich mal eben. War den nicht wirklich da um zu lesen und mit zuspielen, werde mich im laufe des Abends durch alle Post durchkämpfen und werde später was dazu schreiben.

Achtung es kann bei meinen Gedanken zu wiederholungen der anderen Mitspieler und/oder Gegenspieler kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 28.12.2011 20:23

Schade, den Meuchler hätten wir später noch gebrauchen können.
Bei Dominik ging es nicht nur um die Inaktivität! Er war die ganze Zeit
da, aber hatte keine Meinung zu nichts! Es waren viele Ansätze da,
an denen er hätte anknüpfen können. Genau wie Jessi hat er fast
nichts geschrieben. Nur das Nötigste geschrieben, um nicht ersetzt
zu werden. Außerdem ist Dominik kein Neuling; er kennt sich hier aus
und er hat mit manchen Spielern auch öfter gespielt. Er hat sich versucht
unter den vielen Neulingen zu verstecken.

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Shalua am 28.12.2011 20:28

Ich finde Jessi leicht verdächtig weil sie eigentlich niemanden verdächtigte und dann einfach einen pfeil auf mich setzt.

 

Für mich ist die auch mein erstes Forum spiel, habe aber vom RL her erfahrung.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von jesi97 am 28.12.2011 21:14

Shalua

Du verdächtigst mich jetz nur weil ich eine Pfeil auf dich gesetzt habe. Um ehrlich zu sein
verdächtige ich niemanden auch nicht du.

Bei dene ich sicher nicht verdächtigen kann sind Mondhase und melodymaxime.

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von master_of_chaos am 28.12.2011 21:26

so ich schreib jetzt einfach mal, wen ich heute nicht lynchen möchte: lizz, hermes, wölfchen, overflow, mondi, thia, mad dani
von Melody und anderen.
warum wenn ich so spät noch fragen darf? (spät auf zeit zwischen dem Post und jetzt)

Woelfchen, Overflow und Hermes gehen besonders gegen Melody vor und kritisieren ihren Schreibstil. Sie denken, dass ihre LOLs aufgesetzt werden, dabei schreibt sie es immer, dass können Spieler bestätigen, die Melody gut kennen.
von Mondi
Dazu, es ist schwer Melody's Gedanken bei den ganzen Lol's und Rofls und ... zu folgen. Dennoch gehen wie gesagt alle drei aggresiv drauf ein.

Ich denke dass sich die Werwolfe deswegen wohl zuerst die ruhigeren Spieler vornehmen wollen, den oft sind Sonderrollen besonders bedacht darauf, nicht früh zu sterben, und somit vielleicht ruhig. Leider kann das Dorf hieraus nicht viel schließen, denn die ruhigen Spieler haben ja auch keine sichtbaren Feinde...
 von Dark
Ob das stimmt mag ich zu bezweifeln, das sich SR zurück halten. Keine Sichtbare feinde wie meinst du das? Soll das Dorf etwa ein Feind der ruhigen Spieler sein als "Notlynch"? Verstehe ich nicht ganz

Ich persönlich weiß nicht, wen ich anklagen soll, kurze ein-Poster scheinen mir tatsächlich am Sinnvollsten, damit er aktiver wird, deswegen schließe ich mich vorerst Mondhase an, nehmt es als Rache oder Versuch der Selbstrettung:
Als Selbstrettung? ich weiß nicht...

So jetzt probier ich auf die Anklagen zu gehen, alle mehr oder weniger aus Verzweiflung weil keine wirklich Aktive Diskusion aufkam, durch mangelde Aktivität.

Erstmal die die gegen Dominik waren:

Mondhase:
weil er sie nicht überzeugte sich unverdächtig zu machen. Ich finde das eher als ein nichtlynch grund. Warum sollte sich wer probieren bei sagen wir wirren verdächtigungen als unverdächtig zu machen. Ich würde das dann nur noch als verdächtiger einstufen.

Dani:
weil Dominik sich unklar ausdrückt, und keine produktiven Beiträge bringt, also in seinen Worten das Spiel nicht weiter treibt und Vermutungen hat. Wenn Jemand vermutungen hat, lässt man ihn dann nich lieber eine Runde "Zappeln" und probiert die Vermutungen aus ihm herauszubekommen?

Mad:
Findet sowohl Dark als auch Dominik als unsicher, klagt Dominik an um zu sehen wir Dark weiterspielt.

Melody: klagt Domink an, weil weiß nicht, habe nichts gefunden. vll einfach überlesen.

Dark:
gegenklage zu Dominik?, Rache oder Versuch der Selbstrettung, meint das Dominik probiert am leben zubleiben

Jetzt welche die für Shalua waren:

Hermes:
hat der Zufall entschieden, sagt er zumindest. Egal, es wär gegen einen Inaktiven, wenig Aktiven hinausgelaufen

David:
wegen unaktivität, warum dann Shalua und nich irgentwen anderen? Vll. Weil weil Shalua schon eine Stimme hatte.

Jesi:
Zu Spät, ebenfalls auf Shalua. keinen wirklichen Grund, wahrscheinlich auch wegen inaktivität, Selber grund wie David vll.

Dann kommen wir zu den Dark Klägern:

over:
Viel agrumentation, Dark probiert in die nicht Lynch liste zu fallen in seinen worten

Thianna:
findet dominik unverdächtigt und sagt nur das sie die Anklage gegen Dark am sinnvolsten findet.

Dominik:
Weil Dark vermutungen "hat" diese aber nicht preisgibt

Liszz:
Fande Dominik wölfischer, sagt aber das dark sich mehr in die Sch**** treibt. möchte kein unedntschieden

 

 

Das ganze ist zwar nicht nötig. wollte einfach mal meine gedanken schreiben. Jetzt was ich dazu denke:

Aus den gesammelt sehe ich nicht warum Dominik gelyncht wurde. Ich fande ihn nicht so verdächtig wie es ein Wolf meiner meinug gewesen wäre. Anders verdächtig halt.

Dann zur klage der Inaktiven. Ich denke mal ich hätte - mich vll auch selber dann(weil wegen inaktiv) - einen Inaktiven ebenfalls genommen. Ich finde wie ein Teil von euch aus den Analysierten gegn dark und geschriebenen von Dark ebenfalls verdächtig. Hätte ihn diese Runde aber nicht angeklagt, da ich das noch nit zu 100% einschätzen hätte können.

Ich hätte mich ebenfalls an einen der Inaktiven/wenig-poster gehängt um weiter das schreiben von Dark zu sehen, natürlich von allen anderen auch.

 

//Puh zu viel geschrieben...

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 28.12.2011 22:23

Wenn Jemand vermutungen hat, lässt man ihn dann nich lieber eine Runde "Zappeln" und probiert die Vermutungen aus ihm herauszubekommen? von moc

Er hat ja klipp und klar gesagt, dass er keine verdächtigungen hat und unsere wildanklagen für blödsinn hält.
naja also mir fällt im Moment nur auf, dass es (mal wieder) eine "Ich rate jetzt mal auf den und den" Abstimmung ist......ich hasse das so....

@Mondhase In den ersten Tagen schreibe ich nie viel, weil ich mit wenigen bis keinen Hinweisen niemanden verdächtigen will...ich weiß selbst, dass dies zu nichts führt, aber ich finde es besser, sich zurückzuhalten anstatt eine gute Sonderrolle ungerechterweise anzuklagen

auch seine anklage gegen dark hat er meiner meinung nach nicht wirklich gut begründet
Ich wähle ebenfalls DarkSheat, da er zwar angebliche Vermutungen hat, die aber nicht weiter detailiert. Wenn er keine wirlichen Vermutungen hat (wie ich...), dann sollte man es sagen oder dann wenn man welche hat diese auch sagen aber dieses Zwischending.....


Ich hatte das gefühl sein einziges ziel wra zu überleben und nicht wölfe zu fangen. Mehrere Spieler auhc ich haben ihn aufgefordert seine Meinung klundzutun, doch er hat nichts gesagt...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 28.12.2011 22:45

Ich war verwirrt. Verwirrt und erstaunt. Wie hatte sich mein Gegner nur so vertun können?

Seinen Meuchler so sehr in Gefahr zu begeben...

Natürlich hatte ich sofort zugeschlagen, als sich die Möglichkeit ergab. Nun war ich erstmal am Drücker. Ich hatte Schach geboten, er hatte sich verteidigen müssen und ich hatte die Offensive inne. Ich hätte munter weiter Figuren schlagen oder meinen Angriff ausbauen können. Doch ich hielt inne. Hatte er das eventuell geplant? Ich sah ihm in die Augen, und das, was ich dort sah, ließ mich zögern. Ich war mir sicher, er heckte irgendeinen Plan aus. Doch welchen vermochte ich nicht zu sagen. Ich beschloss, meine gute Angriffsposition nicht zu verändern, meinen König erst einmal in Sicherheit zu bringen und abzuwarten.

Kurze Rochade!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 28.12.2011 22:46

ich freue mich riesig dabei zu sein, doch da ich gerade erst von der arbeit gekommen bin und dem entsprechent nicht sehr aufnahmefähig, werde ich mir morgen alles in ruhe durchlesen und dann etwas dazu schreiben.

ps.: auch wenn es vielleicht etwas spät ist herzlichen glückwunsch zum hd posten mondi

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 28.12.2011 23:12

Danke Mamo,
bin froh dich dabei zu haben. :)
David, auch schön, dass du dabei bist :)
Den anderen habe ich vergessen xD
Anscheinend ist nichts passiert in der Nacht.
Würdet ihr Dark weiterhin morgen lynchen; oder? (Allgemeine Frage an alle)
Ich bin mir da noch unsicher, was ihn betrifft. Er hat sich zwar verdächtig
gemacht, aber er wirkte auch etwas verwirrt. Er hat sich versucht zu verteildigen
im Gegensatz zu Dominik - daher fand ich es nur fair, Dark noch wenigstens
einen Tag zu geben. Mal sehen.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 28.12.2011 23:21

so..bin jetzt endlich auch wieder zu hause und muss ersteinmal ein großes lob darüber aussprechen, dass ich so viel lehrreiches lesen durfte.

komme ich nun zu meiner begründung über die lynchstimme an DarkSheat: prinzipiell habt ihr ja recht, dass ich mich in dem sinne wiederspreche, dass ein-poster zu lynchen nur von vorteil für die wölfe sein kann..dazu kommen aber folgende zwei punkte, die mich bei meiner entscheidung beeinflusst haben.

1. DarkSheat war ein Ein-Poster und hat somit meiner meinung nach wahrscheinlich gedacht: Hm.. schreibe ich mal lieber nochwas hin, dann fällt die auswahl schließlich nicht auf mich..desweiteren kam sein kommentar prompt auf meines, was mich auch dazu veranlasst hat auf ihn zu stimmen.

und 2. musste ich bald weg, war also gezwungen, meine stimme auf wen abzugeben und da kam mir darksheats post gerade recht (verdächtig vor)

was ich von den weiteren kommentaren von darksheat halten soll weiß ich noch nicht, werde mir alles in ruhe nochmals durchlesen und mich später erneut zu wort melden.        

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum