Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 28.12.2011 16:48

So jetzt stimmt es:

Shalua: 1 (hermes)
Dominik: 3 (DarkScheat,DoppelMondhase)
DarkSheat: 5 (overflow92, die thia,dominik, LizziX, Woelfchen)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 28.12.2011 16:49

Sry, bei meinem Post fehlte noch was ...

Ich denke du ...

... interpretierst da wieder zu viel rein!

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 28.12.2011 16:51

Das meinte ich nicht :(

Das mit Freundschaften sollte nur ein Beispiel sein, dass das mit dem "Bekannte töten sich eher" nicht stimmt :(

Das war überhaupt nicht weiterdenkend gemeint :(

Ich seh aber schon, ich werde wohl sterben, weil ich mich nicht gut ausdrücken kann TT

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von LizzIX am 28.12.2011 16:55

von Dark
Das mit Freundschaften sollte nur ein Beispiel sein, dass das mit dem "Bekannte töten sich eher" nicht stimmt :(

Sorry, dass ich mich in den letzten beiträgen eigentlich fast nur auf dich beziehe, aber ich werde aus dir nicht schlau.^^

Wer hat denn jemals sowas behauptet? Auf was beziehst du dich denn eigentlich?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 28.12.2011 17:13

Was ich aber auch verdächtig finde,und auch schon genannt habe, ist, dass overflow zuerst stark kritisiert hat, dass ein-Poster sterben werden würden und das nur zum Vorteil für die Werwölfe sein kann, dann aber der ERSTE war, der einen ein-Poster(mich) anklagte. Heisst das nicht, dass er, laut seiner eigenen Aussage, auf Seiten der Wölfe ist? Denkt mal drüber nach ;) von Dark
Hier gebe ich ihm rehct, ist schon eigenartiges verhalten von Overflow, was sagst du dazu, overflow?

Ich sehe unterdessen in dark einen DB der einfach etwas Mühe hat sich auszudrücken und noch etwas Spielpraxis fehlt :)
Hat sich Mühe gemcaht sich zu verteidigen und sich zu erklären, obwohl ich noch imme rnicht ganz alles verstanden habe, habe ich ein relativ gutes Gefühl bei ihm und zudem gehört er nun ja auch eher zu den aktiven :)
Der einzige Lynchgrund ist ja das er sich unklar ausdrückte, was ja nicht speziell auf eine WW Hinweist.

Ich lynche Dominik, da er sich überhaupt nicht verteidigt, seine Verdachtsgründe die er angeblich hat nicht nennt. Tut zudem überhaupt nichts um das Spiel vorwärts zu bringen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 28.12.2011 17:21

Von Overflow:

ich finde du versteifst dich zu sehr auf eine person und das bin in diesem fall ich.

Ok, das ist interessant. Mir war nicht bewusst, dass es in meinen bisherigen Posts nur um dich ging? Ich habe, wie alle anderen meine Eindrücke geschildert um das Spiel voranzubringen. Hättest du meine Posts genau gelesen, hättest du eigentlich feststellen müssen, dass diese zwischendrin ein wenig ironisch-heiter geschrieben waren, eigentlich eine Schande, das überhaupt erwähnen zu müssen, weil ich eigentlich annahm, dass das offensichtlich war. An deiner Reaktion kann ich erkennen, dass du dich ziemlich leicht angegriffen fühlst und auch sofort in die Offensive gehst. Was man schon bei dir und Melody gesehen hat. Sie hat ebenfalls einen Satz von dir als „wölfisch" hingestellt...Deine Reaktion:
@melody heißt das für dich, dass wenn ich eine vermutung darüber anstelle wer ein werwolf sein könnte, ich automatisch wie ein werwolf klinge? ich habe ja dann meine meinung dazu geschrieben, und du greifst mich gleich an und bezichtigst mich des werwolfs..

Eine Schilderung von persönlichen Eindrücken kann man wohl kaum „angreifen" nennen!

für mich kommt das eher so rüber, als ob du jeglichen verdacht, der auf dir lasten könnte, schnellstmöglich loswerden willst

Hihi, wie lustig, dass du gerade das Selbe mit Leuten machst, die DICH im Auge hatten. Bisher hast du beide Personen die dich auch nur ansatzweise verdächtigt haben als komisch bezeichnet. Und nur weil einer deiner Sätze vielleicht wölfisch klang, bist du nicht gleich der Hauptverdächtige, denn das hat niemand behauptet. Deine Antwort auf meinen Post wirkte auf mich deswegen ein bisschen... herausfordernd und vielleicht sogar etwas angriffslustig. Weil der Verdacht auf dich eben ein wirklich kleiner war, fand ich sie überspitzt und das macht dich für mich gerade nicht saver.

Nochmal Mondi über Dominik:
Mondi über Dominik: aber er versteckt sich oft gerne hinter kleinen Beiträgen. Oft hat er jedoch auch eine gute Rolle und schreibt trotzdem wenig. Das macht die Sache bei ihm immer sehr schwer.

Da von Dominik auch gerade absolut nichts brauchbares kam, ausser der gegenvote um seine Haut zu retten, habe ich den Eindruck, dass er sich hier ein wenig hinter Mondis Aussage verstecken könnte, insbesondere da DarkSheat nun endlich etwas zum Spiel beiträgt. Was ich übrigens sehr lobenswert finde nur mal so am Rande!

Darks Beiträge...nun ja wirken auf mich etwas unbeholfen und ein bisschen chaotisch. Er ist noch unerfahren, aber er gibt sich nichtsdestotrotz Mühe im Vergleich zu anderen Neulingen...Ich will ihn hier nicht in Schutz nehmen, aber ich finde es merkwürdig, dass Dominik sich nun fein raus hält, jetzt wo die meisten auf Dark gehen.

Beide wirken auf mich gerade nicht unbedingt save...und ich finde es schwierig hier eine Entscheidung zu treffen. Ich würde Dark gerne noch eine zweite Chance geben...weil er gerade so schön aus sich raus kommt. Und von Dominik nicht einmal eine Verteidigung kam.

Dominik

Shalua: 1 (hermes)
Dominik: 5 (DarkScheat,DoppelMondhase, Dani, Mad)
DarkSheat: 5 (overflow92, die thia,dominik, LizziX, Woelfchen)




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 28.12.2011 17:25

so erstma unglaublich... da schläft man mal ein paar stündchen und tatsächlich gibt es etwas zu lesen freu lol
ich hätt ja net mehr dran geglaubt.
also ich würde den dark noch nicht hängen wollen, er hat jetzt geschrieben wenn auch komisch aber nicht wirklich  wölfisch... dein ich hab zwar gedanken sag se aber keinen fand ich auch merkwürdig, ich glaube aber mittlerweile fast, es ist tatsächlich etwas fehlende spielerfahrung. dominik hat allerdings auch kein neulings bonus mehr! und strengt sich nicht wrklich an was für mich arg für nen ww aussieht

so und gerade solche aussagen wie ich bin gerade am anfang immer ruhig weil es besser ist als aus kleinigkeiten einen an den strick zu bringen, der dann bürger ist!  hmmm was glaubt ihr würde wohl passieren wenn nen sack voll: +ich warte mal ab, ob die anderen sich verdächtig machen, vorher sag ich nichts+ spieler in einem spiel sind... dann gibt es wohl hmm entweder ein keiner lyncht und alle sterben (weil hier beim patt ja alle beteiligten sterben) lol was ne lustige vorstellung. oder nen mutiger ww wirft ne klage in den raum und die dbs werden weg gelyncht! aber natürlich ist es einfacher, sich zurücklehnen zu können und abzuwarten, bis die anderen spieler einen fehler machen und nen db hängen (dann kann man auch prima später sagen: ich habs doch gesagt, anklagen auf kleinigkeiten bringen nichts)
also für mich ist dieses ich bin so still weil ich dem dorf nicht schaden möchte, immer gespielt und wölfisch

dominik

@ den stillen rest: hmm leute wenn ihr so gerne bei spielen nur mitlest, dann meldet euch net an sondern lest nur mit, schweigende sind immer mist egal ob als ww oder wichtige sonderrolle. und anmelden und mitlesen ist auch kein spielen. also sollte eure partei gewinnen, ist es bestimmt nicht euer verdienst. sollte sie allerdings verlieren habt ihr erheblich dazu beigetragen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dominik190 am 28.12.2011 17:39

Ich glaube es nicht: Ich sage hier nur die Wahrheit, indem ich sage, dass ich keine Ahnung habe, wer ein WW sein könnte und ich werde hier gleich wegen Inaktivität angeklagt? Ja so kommt ihr echt weiter ^^

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 28.12.2011 17:47

dominik du bist inaktiv, zumindest ne meinung oder nen gefühl zu den geschriebenen seiten solltest du doch haben. ein ich hab kein plan zu nichts hilft dem dorf einfach nicht weiter und ein solch patziger vorwurf, macht dich nur noch verdächtiger.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von David.R96 am 28.12.2011 18:02

Hi ihr, ich freue mich, hier mitspielen zu können

Es erwarten mich aber noch einige Seiten, bis ich überhaupt meine Meinung aufschreiben kann.
Aber zu nem Pfeil wirds wahrscheinlich kommen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum