Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Woelfchen am 22.12.2011 11:21

Overflow92:

wir nehmen doch an, dass es 4 wölfe gibt oder? so hab ich das zumindest verstanden. nach woelfchen müssten es aber 5 sein, da sie einerseits mamoko lynchen will, andererseits baldr anhand seines lynchverhalten des werwolfs bezichtigt. wenn es aber tatsächlich 5 werwölfe sind was ich mittlerweile aufgrund woelfchens kommentar nicht mehr so recht glauben kann, wäre es doch durchaus denkbar, dass woelfchen ein wolf ist, da sie den verdacht von sich auf jemandem anderen lenken will, und zwar auf baldr.

Ich versteh es nicht richtig. Du denkst es gibt 4 Wölfe,
aber denkst, dass ich einer bin, bloß weil ich Baldrsky etwas gefragt hab.
Ich hab dich letztens gefragt, ob du ihm traust, obwohl er dich angeklagt hat,
aber du hast nicht mehr dazu gesagt?  Ich will bloß wissen, weshalb du ihn unterstützt ...

Wie gesagt: Ihr könnt mich lynchen, aber es wird euch nicht helfen!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 22.12.2011 11:31

@woelfchen ich hab ja meinen text schon verbessert, und es heißt doch noch lange nicht, wenn ein spieler einen anderen spieler anklagt, dass der spieler, der angeklagt hat, ein wolf sein muss. ich glaube baldr einfach weil er für mich ehrlich rüberkommt. desweiteren muss ich sagen, dass ich schon ein oder zweimal werwolf im RL gespielt habe und da eine sehr wichtige dorfrolle hatte und genauso reagiert habe wie baldr, als man mich verdächtigt hat, einfach aus dem grund, weil ich gehofft habe, dass das dorf mir glaubt...was letzendlich dann nicht der fall war (xD) und ich gelyncht wurde!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Woelfchen am 22.12.2011 11:36

Es geht mir nur darum, dass BaldrSky meistens ehrlich rüber kommt,
aber in Wirklichkeit auch ein Werwolf sein kann.
Lass ihn doch erstmal dazu etwas sagen!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 22.12.2011 12:47

ok, eins muss ich vorweg allerdings noch anmerken, ich wage mich zu erinnern, dass baldr in einem seiner kommentare gesagt hat, er könne uns werwölfe liefern, desweiteren hat er gesagt, er müsse mit seiner rolle zeit gewinnen.

@baldr hast du nicht schon genug zeit gewonnen? und welche werwölfe hast du uns bis hierhin liefern können?

das war das was mich noch ein wenig stört.. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Mamoko am 22.12.2011 13:02

bei baldr habe ich derzeit eine rolle im kopf, diese passt nur leider derzeit nicht so ganz zu der aussage, das er uns wölfe liefern könnte.
dann einmal zur lynchung, derzeit halte ich woelfchen für am verdächtigsten, ich finde es seltsam, dass er immer noch so auf baldr ansetzt, obwohl wob ( und dieser wahr immerhin der seher!) ihm als safe gesehen hat und das auch so schrieb.
ein verzweifelter ww oder ein bürger, der die gekonnt überlesen will und hat?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Ratton am 22.12.2011 13:07

So Leute, ih stehe heute auch weider unter Stress, da mein Brunder noch Geburtstag hat!

Aber ich möchte trotzdem schon mal meine Lynchstimme abgeben.

Ich möchte heute NICHT auf Mamoko stimmen, weil ich jetzt überzeugt bin, dass sie kein Wolf ist! Wir verdächtigen sie nur wegen des unwahrscheinlichen Falls, dass Jeremias gefressen wurde. Und das können wir nicht mal wissen!

Ihr könnt davon jetzt halten, was ihr wollt, aber ich werde nicht auf Mamoko stimmen!

Viel mehr stimme ich auf
Overflow92,
da er sich in den letzten Tagen für mich verdächtig gemacht hat.

Schon die Tatsache mit dem Neugierlynch fand ich komisch.

Ich hoffe, dass ihr jetzt ein bisschen von Mamoko wegkommt und lieber umstimmt, da ich bei ihr wie gesagt nicht mehr von einem Wolf ausgehen würde!

Also steht es jetzt:

Mamoko: 5
Overflow92: 1

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Ratton am 22.12.2011 13:12

Ach ja, noch mal zu over:

mich würde es mal interessieren, was ihr von ratton haltet, der ja momentan etwas außer acht gelassen wird und auch noch nie wirklich verdächtigt wurde (außer am anfang mit ein paar stimmen).

klingt für mich wie ein Wolf, der so tut, als würde er versuchen, die Diskussion anzutreiben.

Aber eben nur so tut. Denn über mich wird zwar in der Tat gerade nicht viel gesagt, aber auch niemand sagt beispielsweise was zu Alex. Warum also erwähnst du mich und Alex nicht?
Du schreibst meiner Meinung nach ziemlich unüberlegt, weshalb ich auch dich am ehesten Lynchen will.

Und wenn ich nicht Alex Rolle schon relativ sicher durchschaut hätte, dann würde ich an ihm jetzt auch allmählig zweifeln...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Woelfchen am 22.12.2011 13:22

Es kann sein, dass ich, das wohl überlesen hab,
dass Baldrsky save sein soll, aber findet ihr es nicht seltsam,
dass er gestern noch Mamoko für nicht verdächtig hielt,
aber heute ihn lynchen will? Ich will, bloß wissen warum.
Ich hab ihn weder angklagt und noch habe ich nie gesagt,
dass er ein Werwolf ist. Ich hab gesagt,
dass es einer Werwolftaktik ähnelt.

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 13:29

So wieder da.

Also Leute wenn ihr jetzt immer noch Zweifel habt bzgl meiner Rolle obwohl ich schon verdammt viel dazu geschrieben habe dann kann ich euch nicht mehr helfen.
Fakt ist das ich bei Dani falsch lag (Mal wieder) aber ich sags so wie es ist und ich glaube man merkt das auch das ich derzeit wenig Zeit habe (Es tut mir leid aber es ist halt wegen Weihnachten). Und darunter leidet auch das Spiel hier irgendwie da ich nicht mal richtig zum Analysiern komme
Darüberhinaus warum Overflow wieder etwas ins Dorf geruckt ist, ist das hier.

Von MadMoseill
Für mich lieferte Dani mehr Verdachtsmomente als zum Beispiel Mamoko. Trotzdem hätte ich dieses Mal lieber jemanden anderes lynchen wollen nämlich Overflow. Bei dem mir folgendes aufgefallen ist:

Allerdings Ratton wenn du Save bist, zeig mal bitte eine Liste wem du als Save siehst und wem nicht...

Wenn jemand die Zeit hat, schaut bitte jemand alle Post von MadMoseill nach und zählt alle Spieler auf die sie Verteidigt ODER nicht erwähnt!

Baldr

Die stimme bleibt so wie sie ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Mamoko am 22.12.2011 13:31

ääähm erst mal danke, dass du mich nicht als wolf siehst, auch wenn ich der zeit nicht weiß ob es nur ein gefühl ist oder du IHN verstanden hast. falls es 2tens ist, kann ich noch hoffen, dass die anderen herren ihn auch noch finden und verstehen.
da ich leider heute nicht zur lynchzeit online sein kann, da ich bis 23 uhr arbeiten muss, gebe ich meine stimme auch jetzt schon ab.
ich finde wie oben bereits geschrieben woelfchen recht verdächtig, habe mich allerdings auch noch mal duch overs beiträge gelesen und habe da einige ungereimtheiten gefunden. gerade bei den neueren beiträgen.
 over
derzeit finde ich ihn noch etwas verdächtiger als woelfchen und werde daher over wählen.
woelfchen währe dann mein kandidat für morgen, falls der meuchler nicht dazwischen funkt

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum