Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Woelfchen am 19.12.2011 19:19Außerdem war ich die ganze Zeit auf Hermes,
wegen [lies nach] ...
Eher könnten mich die anderen interessieren,
die kurz vor Ende umgesprungen sind!
Werwölfe, die Angst hatten Entarnt zu werden?
von Alex89ccc am 19.12.2011 19:25@ bald
nur um deine theorie leicht zu entkräften,
dein beitrag über hermes wurde 20 sekunden eher gepostet als meine anklage gegen ihn !!
das heißt in den 20 sekunden konnte ich wohl weder deinen text lesen und meinen geschrieben haben !
zweitens ist hermes ein ww !
und drittens finde ich, dass du dich mit deinen theorien immer ins rechte licht rücken willst ! denn du sagst ihn als erstes verdächtigt zu haben (ist er böse lobst du dich, einen ww enttarnt zu haben) ist er nicht böse relativierst du deine ausage und behauptest, ich wollte reaktionen der andeen abwarten, aber wer darauf eingeht, ist auf alle fälle böse, wenn die gelynchte person gut ist ! somit, egal was du letzenendes machst, stellst du dich ins rechte licht und behauptest richtig gehandelt zu haben !! eigentlich ist das sehr gerissen von dir ehrlich, das hast du in den anderen spielen (wo du ww warst) auch so gemacht und es ha dich immer lange leben lassen, genau so hättest du mir jetzt den schwarzen peter zugeschoben wenn hermes db gewesen wäre obwohl du ja auch für ihn gestimmt hättest !!
von Alex89ccc am 19.12.2011 19:27 @ woelfchen und mamoko
stimmt, damit ist der leise verdacht gegen euch erstmal hinfällig !
von WobRocker am 19.12.2011 19:29sehr schön!!!
mir ist eben noch jemand anderes aufgefallen!
ich möchte das augenmerk auf adriana lenken! folgende zitate von ihr haben mich stutzig gemacht:
ok... es kommt dir verdächtig vor, er ist dir aber nicht verdächtig?
18:59 bei folgendem stand:
Hermes: 5 (Alex, Wölfchen, Mamoko,Baldr,Adriana) Ratton: 3 (WobRocker, Ridcally, Hermes) Enthalung: 3 (HaHan, Kairi, overflow)
also ich weiß nicht... ich versteh nicht so recht, warum jetzt ganz plötzlich hermes dein höchster verdächtiger war.
außerdem noch ein zitat zu rids vote:
ratton ist für mich zur zeit immer noch suspekt und auch adriana ist eben in den vordergrund gerückt!
von BaldrSky am 19.12.2011 19:39Mh das lässt mich gerade das ganze nicht gut im Licht stehen *G*
Okey ich kann mir jetzt vorstellen das mich andere jetzt BÖSE anschaun werden, Hermes war tatsätzlich ein Wolf... Vorallem weil ich ihn jetzt zum ende hin noch Verteidigt habe.
Ich muss einfach zugeben das ich falsch lag und Alex wohl nicht zu der Masse gehört die so reagiert.
Aber ich möchte meine Aussage auch nicht relatvieren sondern finde das es ein guter Anhangpunkt ist um damit weiter zu Arbeiten, intresannt an dieser Lynchung ist das es fast ein Unentschieden gab und... > Hahan IMMER stimme abgeben, egal auch wenn du am Zweifel bist oder so wie ich eben falsch lag IMMER abgeben vorallem als HD <.
Kairi und Overflow sind durch Enthaltung für mich ins Fokus gerutscht, das tut man wenn man ungern ein Spieler hängen sehen will, und es sollte im Interesse des Dorfes sein das IMMER egal wer gehängt wird...
Über Ridcally kann ich derzeit nicht viel sagen da er sehr Neutral schreibt, aber ich hab da schon ne kleine Idee...
Hermes Joar das erklärt sich von selbst
Wobrocker Der letzte Post macht mich etwas wieder Stutzig wo er wieder auf Hermes umstimmen wollte, entweder DB oder Raffinierter Wolf der ein gutes Argument gebracht hat (HD Rettung)
Alex Mh ja quasi 90% Save.
Wölfchen 2t Stimme und wohl nicht ein Wolf, warum sollte er so früh seine eigene Opfern?
Mamoko Stimme kam spät, Raffinierter Wolf oder DB der wie ich leider auf dem letzten Drucker noch erschienen ist
Adriana (Neuzugestoßen Bonus)
Hahan Eigentlich wärst du mit Kairi und Overflow in ein Bott, aber da du HD bist hoff ich einfach mal das es wirklich Zweifel war... Fakt ist halt ES muss einer gehängt werden, jede NICHT Lynchung ist + Für die Wölfe.
Ich kann mir wie gesagt nun durchaus vorstellen das ich bei manchen in Fokus trette, was auch berecht ist. Aber ich würde nicht so als Wolf spielen, vorallem nicht einen Post schreiben der mich indirekt mich sogar als DB Verdächtigt machen würde.
Das wäre ja Verführerisch von mir wenn ich so vorgehen würde.
Ich hoffe einfach mal das mich das WM oder Seher checkt und es irgendwie in der Runde einfließen lässt da es mich gerade nicht sehr gut im Licht stehen lassen lässt.
Ich gind davon aus das Spieler die auf Hermes Bott einspringen wohl Wölfe sein werden, DAS aber Hermes jetzt tatsätzlich ein Wolf war... Damit hab ich wirklich nicht gerechnet .
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 19.12.2011 19:42Naja, wie sagt man, alte Frau ist kein Dzug^^
Okay nein spass beiseite:
Also wirklich nützliches habt ihr tatsächlich noch nicht,
aber habe Geduld.
Zu dem mit Hermes:
Du hats recht, das kommt tatsächlich etwas seltsam.
Aber wenn du bedenkst, dass das mein einziger Verdacht ist,
ist es ja auch mein höchster.
puu..hört sich das nach Aussrede an, ist aber so^^
Zu Rid:
Naja ich fand esnur nicht gut, dass er es morgen begründen will,
ich mein die Lynchung ist heute, er stirbt heute
und nicht morgen.
von Kairi am 19.12.2011 19:49Ich versuche noch mir einen besseren Überblick zu verschaffen, aber um mal direkt zu auf Baldr zu reagieren:
Ich war definitiv auch für eine Lynchung, denn jede verschenkte Lynchung ist ein Punkt für die Wölfe. Aber da ich mich noch nicht reingelesen hatte, aber auch nicht aus dem Spiel fliegen wollte (wegen Postzwang), habe ich einfach meine Meinung zu diesem Zeitpunkt abgegeben.
Dass wir einen Werwolf erwischt haben ist natürlich gut, auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wieso Alex für dich jetzt so save ist. Vielleicht ging es Alex ja nur darum sich direkt als save darzustellen, indem er Hermes an den Pranger wirft. Das wäre zwar nicht besonders sozial, aber es wäre auch ne Möglichkeit! Vor allem bei dir scheint das ja funktioniert zu haben.
Also sag mir bitte nochmal kurz zusammengefasst wieso Alex für dich jetzt so save ist.
Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!
von WobRocker am 19.12.2011 19:49Baldr
hm also ich habe direkt im selben post beschrieben, warum ich das machen wollte, und sobald der erste (das warst sogar du) umgestimmt hat, habe ich meine stimme auch auf ratton gelassen.
außerdem, falls du dir meine posts nochmal durchlesen würdest, würdest du erkennen, dass sowohl ratton als auch hermes meine verdächtigen waren. allerdings ist mir ratton eben verdächtiger gewesen.
wäre ich wirklich ein ww, hätte ich die wahl einfach aussitzen können.
von WobRocker am 19.12.2011 19:54man kann meinen post nicht sehen den ich eben verfasst habe... in der "antworten" - ansicht allerdings schon, deshalb kopiere ich denselben post nochmal und hoffe das er gleich nicht zweimal da steht^^
-Baldr
hm also ich habe direkt im selben post beschrieben, warum ich das machen wollte, und sobald der erste (das warst sogar du) umgestimmt hat, habe ich meine stimme auch auf ratton gelassen.
außerdem, falls du dir meine posts nochmal durchlesen würdest, würdest du erkennen, dass sowohl ratton als auch hermes meine verdächtigen waren. allerdings ist mir ratton eben verdächtiger gewesen.
wäre ich wirklich ein ww, hätte ich die wahl einfach aussitzen können.
von BaldrSky am 19.12.2011 19:56Ja.. das habe ich wirklich eigentlich vorgehabt, wäre er ein DB gewesen dann würd ich das sicherlich durchziehen. ABER er war Werwolf was ich auch schon im davorigen Post erwähnt habe was dich dann wiederrum save macht mich aber dementsprechend nicht.
Ist halt blöd gelaufen aber was soll ich dazu noch schreiben ausser das ich falsch lag? Natürlich ist es jetzt total logisch "Oh der böse Baldr ist mal WIEDER böse" aber ich vermisse gerade eine Zeile von dir die eigentlich oft von "Sky" "Wobrocker" etc kommt, findet ihr das ich genau so spiele wie im Spiel 1 bzw 2? (Würde mich auch so intressiern da ich finde das mein Spiel immer das gleiche ist.)
Das mich das im keinen guten Licht stehen lässt ist mir bewusst ABER Ich hab ne Idee, ich hänge einfach 2-3 Wölfe und dann sollte ich save werden oder?
Für mich sind gerade alle Spieler die nicht Hermes gewählt haben als Kandidaten bzgl de Lynchung
(Warum keine von Hermes selbst? Es war zu knapp, ich kann mir vorstellen das die Wölfe versucht haben das Ergebnis zu beeinflussen)
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best