Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 12.12.2011 17:44

so bin jetzt durch...
erst einmal zu schlendis aufforderung, dass ich ab sofort mehr schreiben soll: gerne!
war gestern ja schon aktiver als die tage davor und das lag einfach daran, dass ich freitags (wie immer) mit der heimfahrt beschäftigt bin und samstag für familie,freunde und freundin offen habe. ab sofort werde ich mich definitiv mehr im spiel integrieren! und bevor ich als notlynch am galgen baumel, ist das wohl auch mehr als nötig^^

zu meinem lynchkandidaten heute: ich hatte ja schon mehr oder minder angekündigt, dass ich baldr vertrauen schenken werde und david nehmen werde, nachdem ich seine beiträge durchgelesen habe. ich gehe eigentlich auch stark von einem wolf aus. thor und baldr haben ja schon jeweils einen umfangreichen beitrag zu david verfasst und deshalb brauche ich diese infos hier nicht nochmal wiederholen. allerdings ist mir trotzdem noch etwas zu david aufgefallen:

von Thor
Du meinst also meine Stimme, die noch gar nicht auf dir liegt, entscheidet den Lynch im Alleingang?
Ich glaub da ist ein Wolf gefrustet und/oder in Panik. :>

david sieht diesen post als total überzogen. thors beitrag bezieht sich darauf, dass david sofort alle hoffnungen aufgibt. ich finde den post auf jeden fall nicht als außergewöhnlich und erst recht nicht überzogen.

David
Er legt sich auf einzelne Spieler fest und das deutet definitiv auf eine böse Rolle hin.

also ich weiß nicht... ich sehe das eher komplett andersrum. ich finde es eher verdächtig, wenn man zig leute verdächtigt und auf einen anderen spieler wechselt, sobald die mehrheit für den anderen ist.

wie schon gesagt, heute wird mein pfeil an david gehen und ich gelobe besserung!

David

david: 3 (alex,baldr,wob)
thor: 1 (david)
sky: 3 (abby, Schlendrian*2)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 12.12.2011 17:50

war gestern ja schon aktiver als die tage davor und das lag einfach daran, dass ich freitags (wie immer) mit der heimfahrt beschäftigt bin und samstag für familie,freunde und freundin offen habe. ab sofort werde ich mich definitiv mehr im spiel integrieren! und bevor ich als notlynch am galgen baumel, ist das wohl auch mehr als nötig^^

Nur ganz deutlich für dich und für alle: Ich gönne jedem sein RL und kann auch verstehen, wenn durch das viele Lesen hier wenig Zeit fürs schreiben da ist. Andererseits kann ich die Leute mit wenig Zeit halt nicht automatisch ins Dorf stecken. Man ist halt sehr leicht "unverdächtig", wenn man wenig schreibt und somit (wenn auch unabsichtlich) wenig Verknüpfungen zulässt. Solche Wölfe findet man halt nicht leicht. Ich hoffe, dass weder du, noch Alex oder NMK mir das allzu übel nehmen :)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 12.12.2011 17:55

So zu Sky:
Mir ist aufgefallen, dass sie Tort nicht lynchen wollte, aufgrund eines Anfängerfehlers. Aber keine Problem damit hatte Dani zu lynchen, der mehr als nur inaktiv war. In ihrer folgenden Analyse bewertet sie jeden Spieler, aber Torte landet nur auf einem Nebenspielplatz mit Waldengel und so.

Dann in der Diskussion mit Woelf will sie wissen wo, sie sich "UNdörfisch" verhalten hat. Was für mich mehr den Anschein hat, als wolle jemand die Verdächtigungen gegen sich nicht akzeptieren und wissen wo man nochmal an seiner weißen Weste polieren könnte...
Klingt sehr nach ich will als DB gelten...

Zu dem kommen Abby's Vampir-Anklage, die ich jetzt nicht noch mal wiederhole.
Wie seht ihr diese Einschätzung? Überinterpretier ich grade, weil ich mich auf Sky konzentriert habe? Mir fehlt grade die Objektivität

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 12.12.2011 18:01

Hey, bin doch nochmal on, auch wenn ich eigentlich was für die Schule erledigen müsste ^^
Mir ist aufgefallen, dass es Spieler gibt, die sich einfach genüsslich zurücklehnen und zwischen sky und mir entscheiden... Find ich schlecht!
z.B. Wob und Raidho.

Des weiteren würd ich gerne mal auf die Verliebten achtgeben, eventuell hat Woelf Hinweise hinterlassen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 12.12.2011 18:09

Thoradin WW --> sehr verwirrend, aber auf jeden fall böse
David WW ---> ganz klar
WobRocker WW ---> ungutes gefühl

Raidho Vamp --> wenig gehört, eventuell DB und Meta Vamp
Alex Vamp ---> bin mir relativ sicher
Sky Vamp ---> sicher
Shin Vamp ---> unsicher, könnte auch DB sein, eventuell mit Meta austauschbar

abby ♥ Vamp/DB
melody ♥ DB
GEMISCHTES PAAR ---> erklärt auch, warum Abby Rid gelyncht hat...

ratton DB (sicher)
BaldrSky DB (sicher)
Schlendrian DB (sicher)
NewMetaKnight DB (unsicher)

Heute würde ich David lynchen, denn bei ihm bin ich mir relativ sicher und
seine Trotzreaktion ist echt verdächtig! Er macht einen auf wichtige Rolle,
nur um nicht gelyncht zu werden. Glaube ich ihm nicht!
David, wollte ihn schon gestern lynchen
Melde mich nach dem Abendessen. Dann lese ich auch eure Listen etc. genauer. :)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 12.12.2011 18:12

David? Wo hab ich mich zurück gelehnt? Ich hab auch gesagt, dass ich Wob und Alex, sogar ggf. Ratton als verdächtig ansehe und Argument dafür gebracht. In welcher weise hab ich micht bitte zurück gelehnt?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 12.12.2011 18:15

Deine Mentalität war:
"Ich lynche heute entweder David oder Sky, muss aber noch abwägen"

Ich persönlich tendiere eher zu David als zu Sky... Bei Sky fehlen mir im Moment noch die Argumente... Ich guc gleich mal nach.

Das gibt einem so das Gefühl, dass nur wir beide in Frage kommen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 12.12.2011 18:16

und zwischen sky und mir entscheiden... Find ich schlecht! z.B. Wob und Raidho.

ich habe mittlerweile mehrfach (ich weiß nicht ob in diesem spiel auch schon) gesagt, dass ich kein listenschreiber bin... dafür fehlt mir einfach die zeit! ich mache mir einfach gedanken zu allen und habe es im hinterkopf, allerdings habe ich nicht die zeit, für jeden eine beurteilung zu schreiben, die ich am besten auch noch für jeden mit zitaten belegen soll. ich habe in den letzten spielen auch schon häufiger erwähnt, dass ich die listen nicht als optimale lösung sehe, da der verfasser sich jedes mal in sicherheit wiegt.

ich habe vor allem in meinem post eben schon gesagt, dass ich eher jemand bin, der nicht zehn verdächtige hat, zwischen denen er genüsslich hin und her wandern kann, wie ihm beliebt.

für heute entscheide ich mich auch nicht zwischen sky und dir, sondern ich entscheide mich direkt für dich! um mir die beiträge von sky komplett durchzulesen fehlt es mir an zeit, da er aber anscheinend ziemlich sicher böse ist, ist er ein kandidat für morgen. heute kam er für mich noch nicht in betracht.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 12.12.2011 18:16

@Mondi:

Abby ist für dich also DB und melody eine böse Rolle?

Warum ist Ratton für dich sicher DB?
Und Thor dafür Wolf?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von abby am 12.12.2011 18:19

nee shin die melody ist db und ich immernoch ein vamp xD
ich weiß echt nicht was ich jetzt dazu sagen soll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum