Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 12.12.2011 09:09

Tja Torte das mit der Zeitverschiedung war einfach zu krass gestellt

Baldr, Kannst du mir den Satz kurz erklären?

So, ich habe heute leider wenig Zeit, wie immer. Dass mir unterstellt wird, ich würde untertauchen, finde ich schade, das tue ich nicht.

Zu David wurden schon alle Gründe genannt, daher wird meine Stimme aller Wahrscheinlichkeit nach auf ihm landen.

Und nur mal so: Glaubt ihr an Jason?

So, mein Beitrag ist relativ kurz verlaufen, aber mehr Zeit habe ich leider nicht. Bis später!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 12.12.2011 09:16

guten morgen,
diese nacht wurde ja nicht so viel geschrieben, sodass ich es auch geschafft habe alles durchzulesen !
ich finde davids reaktion auch sehr panisch, warum wirft er gleich die flinte ins korn, wenn er nichts zu verbergen hat (an einen jason glaube ich definitiv nicht, da ashgur im letzten spiel meinte, dass ernie ein spiel mit jason leiten würde) somit finde ich david doch recht verdächtig und thoradins beitrag über david hat mich auch überzeugt, da er sehr schlüssig und nachvollziehbar war !!
wenn sich heute nichts weiter ergibt, werde ich meine stimme auf david geben !
zu abby, ich habe mir gerade ihre beiträge nochmals durchgelesen und habe jetzt eine spezielle rolle im kopf, wenn diese stimmen sollte, muss ich mich für meine vorherigen lynchpfeile entschuldigen, da wir sie so definitiv nicht lynchen sollten !
somit rückt abby für mich erstmal weiter richting dorf !

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 12.12.2011 12:29

Werde heute nur einmal on kommen und das wäre jetzt.

ich wähle Thor. Grund: Er legt sich auf einzelne Spieler fest und das deutet definitiv auf eine böse Rolle hin.
Das mit der Überreaktion war ausserdem ein Test, um zu sehen wie Thor aber auch, wie der Rest reagiert.

Ich muss sagen, dass melody's Reaktion eher dorfig war, Thor's dafür ziemlich wölfisch.
Und baldr, wenn du es auf dich nimmst, dass du nach meinem Tod gelyncht wirst, bitteschön... Wenn du dir schon so sicher bist, wirst du auch sterben müssen. Dann bitte baldr und Thor nach meinem Tod.

Eigentlich hab ich nur auf so eine Gelegenheit gewartet, leider habe ich es aber ein bisschen übertrieben, so dass ihr mich jetzt iwie alle lynchen wollt xD
Aber tut euch keinen Zwang an, ihr werdet es schon noch sehen, dass ich unschuldig bin
Und es gibt, wie schon bei der HD-Wahl angetönt, wichtigere Rollen als meine.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 12.12.2011 12:55

Nochmal zum mitschreiben:

Thor's Reaktion:

Du meinst also meine Stimme, die noch gar nicht auf dir liegt, entscheidet den Lynch im Alleingang?

Ich glaub da ist ein Wolf gefrustet und/oder in Panik. :>

und Melody's Reaktion:

David: ja der thor hatte schon viele aussagen über ihn zusammengefasst, an sich war er für mich noch nicht so verdächtig aber seine reaktion (überreaktion) macht es nun... thor hat etwas zusammengefasst, kein pfeil kein nichts und er sieht sich schon am strick... verteifigt sich nicht, sagt aber er freut sich gelyncht zu werden... dann würden wir wissen, dass thor böse ist!

seht ihr den Unterschied?
Melody geht viel neutraler an die Sache heran, während Thor die Überreaktion benutzt, um mich noch verdächtiger dastehen zu lassen.

Also, Legitimation:
Zur HD-Wahl: Da hab ich mich auch schon ein bisschen "verdächtig" gemacht, das war mir beim Schreiben völlig bewusst. Da es aber meine Meinung ist (ich würde HD werden, wenn ihr das wollt, es gibt aber besser Spieler und Rollen) wäre es sinnlos, sie zu leugnen, oder?
Besser als eine Chilli, die sagt "Ich wil HD werden, iiiiiich" und dann ein Vampir ist.

Zu dem Punkt mit Lizz' Verteidigung:
Ich fand sie beachtenswert, was für mich heissen soll, man soll Lizz im Auge behalten. Nicht, dass sie unverdächtiger wird. Und das habe ich geschrieben, weil sie richtig "angepisst" gewirkt hat (ist ausserdem etwa der gleiche Grund, aus dem ihr mich jetzt alle verdächtig findet)

Eher Auffällig habe ich mich gemacht, als ich Woelf wegen seiner Aussage über das Nachtopfer angegriffen habe. Für jemanden wie mich, der nur den Namen kurz überfliegt und dann begreift *ah, Prof ist also gestorben* und dann liest, wie Woelf den Tod durch die WW's schildert, kommt mir das natürlich verdächtig vor...

Und meine Meinung habe ich geändert, weil
1. ein DB nicht davor zurückschreckt, seine Meinung zu ändern. Sturheit ist immer wölfischer!
2. er (und viele andere) mir aufgezeigt haben, dass da "gefressen" steht und mir dann auch klar wurde, dass es die Wölfe gewesen sein mussten und mir eine Versteifung der Anklage sinnlos erschien.

Seht ihr das wenigstens ein bisschen ein?
Ich spiele bloss nach meiner Meinung, die sich manchmal auch rasant ändert.
Das ist kein Grund, mich gleich anzuklagen, Leute!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 12.12.2011 13:27

so mir ist noch was dazwischen gekommen und kann leider nicht vor 20 uhr on kommen :(
ich bleibe bei david, denn auf der einen art will er, dass wir ihn lynchen auf der der anderen versucht er aber auch, sich zu rechtferitigen, somit finde ich seine reaktion auf auf thors bemerkungen immer merkwürdiger und sein anfänglich panisches verhalten macht es nicht besser
 david
  

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 12.12.2011 14:39

So hier kommt mein kleiner zwischenpost ;)
Bin eben in der Uni on werde mich dann aber liebe an mein Testat setzen und erst heute abend wieder kommen

Erstmal war mir etwas durch den Kopf gegangen. Jetzt habe ich mir vorne die Rollen nochmal angeschaut und glaube, dass die ueberlegung vollkommen hinfaellig ist.
Dennoch wuerde ich das ganze gerne mal erklaeren, vllt ist das ganze kein sos chelchter Anfang, und vllt gibt es doch eine moeglichkeit dass dies zutreffend ist. Naja ihr koennt euch alle das ja mal selber ueberlegen.

Was mein Gedanke war: Ob aufgrund des Torte Lznchs vllt Information herausziehbar sind? Immerhin ist er Vampir aeltester gewesen. Deshalb war ich mal am ueberlegen, ob die Woelfe das vllt gewusst haben koennten. Weiter war meine ueberlegung, dass wenn sie es wussten haetten sie natuerlich wersucht es zu einem Torte Lznch kommen zu lassen. Und somit waeren vermutlich einige Woelfe unter den Torte Waehlern gewesen.

So viel zur ueberlegung. Jetzt warum ich jetzt auf die Idee kam, dass das eher nicht der Fall ist. Die Woelfe haben gar keine sehenden Rollen im gegensatzt zu den Vampiren. Haben also nur eine chance, herauszufinden, wer der aelteste ist (wenn ich das alles richtig verstanden habe) Und diese chance waere, wenn sie den aeltesten angreifen. Das wuerde aber bedeuten, dass es einmal kein Nachtopfer gegeben haben muesste. Wenn ich mich recht erinnere Vielen jettzt 2 mal Vampir opfer aus, aber noch keinmal das Wolfsopfer ?!?

Aber wie gesagt vllt sieht jemand anders noch eine Moeglichkeit, dass hier ein gewisser Wahrheitsgehalt drinne stecken kann??


Ganz unabhaengig davon, kann ich mir aber vorstellen, das dennoch der ein oder andere Wolf unter den Waehlern ist, da Torte ein recht einfaches Lynchopfer darstellte.

Die endgueltige Lynchliste gestern war:

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 5 (abby,ratton,Baldr, Schlendrian*2)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 3 (Sky, Raidho, Shin)
David: 1 (Mondi)
Mondi: 1 (David)


Wunderbar... so viel zu meiner Theorie -.- Erkenne meinen Fehler grade -.-
abby habe ich gesaved und ich halte sie derzeit auch immernoch fuer save. Schlendi ist es sowieso. Da selbst die moeglichkeit des Verfluchten jetzt herausfaellt. Baldr halte ich von den moementanen Kandidaten noch am ehesten mit im Dorf.
Ratton bin ich noch eine Erklaerung schuldig oO Entschudlige bitte!!

Also alles was mir zu Ratton auffaellt:

Ich denke, dass Chillkröte ein guter HD ist. Als ich mit ihr gespielt habe/spielen durfte, hat sie sich als gute Spielerin herausgestellt. Chillkröte

Zu dem Zeitpunkt als sein Post kam war schlendi schon recht eindeutig das Rennen am machen. Allerdings bin ich mir nciht ganz sicher was ichd araus schliessen kann. Es koennte sein, dass er sich ueberlegt hmm geb ich meine Stimme mal einem Mitvampir. Das koennte unvampirisch wirken, sollte Chill auffliegen. Oder aber er wollte einfach mal eine Stimme gegen den hauptstrom schiessen. Welche intention dahinter stecken koennte bleibt offen.

Dann das uebliche sagt recht spaet hey ich wuerde gerne Hd werden. Relativiert es aber direkt und sagt dann aber naja ich habe wohl eh keine Chancen mehr. Womit er auch vollkommen recht hat. Dennoch empfinde ich solche Saetze immer als verdaechtig. Es kommt halt so: Ich bin so gut ich wuerde mich sogar zum HD stellen. Aber leeeider werde ich es nicht mehr. Naja erklaert hatte er das ganze schon ich glaube damit, dass er sich eh immer aufstellt. Was ja tatsaechlich eingie machen. Gut und unverdaechtig finde ich es trotzdem nicht.

(Also alles Verdächtige natürlich nur^^)

lockere witze ueber die boesen Rollen


Dann komt zur Lznchung ein einziger Beitrag, in dem er ganz gewaltig gegen Baldr schiesst. Sich aber gar nciht zu anderen auessert wie zum beispiel Rid, der ebenfalls bereits in die Linie geraten ist.

Dann kommt ncohmal was gegen Baldr und etwas zur Verteidigung von Torte. Was ich aber vermute was wirklich nur alskeline Verteidigung seines kleinen Bruders gemeint war. --> Weiterhin keine weiteren Verdaechtigen ausser Baldr

NAchdem er drauf angesprochen wurde geht er auf Rid ein. Allerdings nur zum erklaeren, warum er Rid eher unverdaechtig findet... Bleibt bei Baldr

Dann bleibt seine Stimme auf Baldr, er wird aber nicht mehr on kommen. Kann nicht nachvollziehen, warum Baldr von anderen als save gesehen wird. MAcht sich aber auch nciht wirklich die Muehe es nachzuvollziehen und einen evtl Fehler einzusehen. Obwohl Baldr egtl eine echt gewaltige Verteidigung vorgebracht hat und man die schon auseinander pfluecken muesste wenn man trotzdem bei der Stimme bleiben woltle. Meine Meinung.


Naechster Tag:
Ich war gestern echt in Zeitnot und hatte nicht so wirklich die Möglichkeit viel zu schreiben. Daher dachte ich, dass ich lieber etwas zu Baldr, meinem Verdächtigen schreibe als zu Rid. Denn wenn ich geschrieben hätte, was ich über Rid denke, und am Ende eine unbegründete Stimme an Baldr gegeben hätte, dann wäre das viel Verdächtiger! Daher musste ich mich entscheiden: Schreibe ich über Baldr oder über Rid? Und die Wahl fiel selbstverdtändlich auf Baldr.
Hmmm ja ok ist was dran. Trotzdem finde ich es merkwuerdig, wenn man nur uebereine EPrson und ueber gaaaar keinen sonst schreibt.

Gibt mitunter mal ein paar Kommentare zu Mondi. Durchaus kritisch. sehr schoen.

Waehlt dann aber Torte. Da ein Baldr pfeil wohl nichts mehr bringt (keinen kommentar ob er mittlerweile selber zu der ueberzeugung kommt, dass Baldr unschuldig ist) Dani will er nicht lynchen weil ein Torte lynch aufschlussreicher ist. (Ausserdem sagt er esist ein zwischending zwischen inaktiven und infolynch) Das aber noch andere Verdaechtig sein koennten kommt ihm gar nicht in den Sinn. Dieser Pfeil verwirrt mich egtl am meisten... Er ist so... naja... ZUG
Mein Verdacht: Er hofft darauf, dass Dani fliegt, und lyncht einfach einen anderen nicht Wolf. (Dani war zu dem Zeitpunkt nicht als Wolf oder moeglicher Wolf den Woelfen gewahr.) Vllt hofft er darauf, 2 aus gegnerischen PArteien los zu werden.




So ich hoffe meiner verplfichtung Ratton gegenueber gerecht geworden zu sein ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich heute nicht oft schreiben kann will ich aber doch viel schreiben :)

Also nochmal zu ein paar anderen Dingen die ich loswerden moechte:

I) Die boesen Rollen vermute ich momentan unter folgenden Spielern:
Ratton (wie oben aufgefuehrt), David, Wobrocker, Raidho, Meta, Alex, Shin und Mondi.
Ok 8 verdaechtige auf 14 Leute ist schon ganz schoen heftig... Ich hoffe ja darauf dass es einige nciht sind und ich herausfinden kann wer :)

II) Warum empfinde ich diese als vrdaechtig?
Ratton - check

David - Ich kann ihn momentan sehr schlecht einschaetzen.Seine grade sehr trotzige, seltsame Reaktion. Eyh sorry Davidich weiss mal gar nicht, was ich davon halten soll. Entweder ein DB der sich auf den Schlips getreten fuehlt und gewaltig ueberreagiert oder aber etwas Boses, was sich versucht auf etwas andere Art mal rauszureden. In jedem Fall ist es originell aber nicht unverdaechtig!! Also als DB sowas zu bringen oO

WobRocker - Gestern schon aufgefuehrt, daran hat sich nicht so viel geaendert. Ich kann vollkommen verstehen, dass er nciht so viel Zeit hat. Mittlerweile bin ich hier etwas unsicher geworden. ICh konnte bei nochmaligem ANchlesen keine ungereimtheiten entdecken, die mich dazu bringen wuerden, ihm jetzt meine stimme zu geben.

Raidho - Schlendi sagt ja wir sind uns zu neutral. So langweilig es auch ist: Ich bin es immernoch!! Ich kann nunmal nicht finden, was ihn fuer mich in ein schlechtes Licht rueckt. Ich habe aber auch noch nichts gefunden, was ihn in ein gutes Licht rueckt. Hier kann sich sehr wohl eine ruhige boese Rolle verstecken. Aber ob sie es tut. Ich weiss es nicht.

Meta - Sacht mal weiss ich egtl irgendwas? Er ist sehr zurueckhaltend. Alelrdings kann ich ihn so gar nciht eisnchaetzen und da er sich recht ruhig verhaelt ist es fast wie bei Wob...

Alex - Ihn habe ich gestern auch in den Fokus gerueckt. Mittlerweile teilt er sich den Platz mit noch anderen, verschwinden will er daraus aber noch nicht. Obwohl er wenn ich mich nicht ganz bloed erinnere gestern nochmal ein ganzes stueck aktiver wurde. Werde mir die neuesten Beitraege noch einmal zu gemuete fuehren und es hoffentlich vor heute Abend schaffen.

Shin - Gehoert mit zu der Gruppe die ich nciht saven kann. Jedoch nicht unbedingt zu denen die fuer mich im Primaerfokus sind. Ich werde ein Auge weiter auf ihn gerichtet haben.

Mondi - Leider kann ich es an ncihts konkretem fest machen. Aber irgendwie habe ich halt... so ein gefuehl... :( Nicht wirklich die tollste Begruendung. Aber ich vermute, dass sich hier eine boese Rolle versteckt.





III) Mein momentaner Stand ist, dass heute Abend meine Stimme auf Ratton, David, Mondi oder Alex fallen wird.
 



"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 12.12.2011 14:45

Ah noch etwas woran ich denken musste.

Das verliebten paerchen. Ich habe das Gefuehl, dass wir ein gemishctes paerchen haben. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das mindestens eine PArtei davon sich bei den doch sehr ruhigen Spielern aufhaellt.
Ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen, das es jemand sehr aktives zusammen mit wem inaktives ist.
Stichwort Schlendi. Sorry aber ich habe hier ein wenig das Gefuehl, dass wir hier einen verliebten haben koennten.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von abby am 12.12.2011 14:52

kleiner zwischenpost??? xD
ich arbeite noch an meiner liste, dauert sicher noch
was ich nur kurz zu david loswerden wollte
ist mir iwie gestern im bett eingefallen... wenn er wirklich db wär dann wohl der prediger, er würde ja nicht sterben, aber die lynchung wär trotzdem dahin und ich glaub eher nicht das er das als db machen würde
ich guck jetzt erstmal bislwas durch und meld mich dann später nochmal ;)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von BaldrSky am 12.12.2011 15:48

So kurz da, ärgert mich grade das ich die verhindert werde -.-

Also ich bleib bei meiner Stimme auf David und die dazugehörigen Versprechungen.

@Abby das David der Prediger ist könnte sein, aber das ändert nichts daran was er davor geschrieben hat...

Es tut mir wirklich leid, aber ich glaube die meisten kennen mich aus Spiel 41 wo ich STARK aktiv war, ich kann wirklich es derzeit nicht anders regeln... Arbeit,Uni, usw... Tut mir leid . Das wird sich aber in die nächsten Tagen regeln. Abends kommt von mir wieder ne dickere Zusammenfassung mit allen Spaghettie Saucen usw.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 12.12.2011 16:07

melody über mich
ja er selbst hat sich ja nun schon mehrfach selbst heilig gesprochen... (bleibt ja net mehr viel böses) aber die möglichkeit des Liebespaares bleibt... und der schlendi hat bis jetzt auch nichts dazu gesagt!

Joa, hatte schon gedacht, dass der Paranoia-spass schon zuende wär, nachdem der Verfluchte nun raus ist. Was für ein Glück, dass es noch die Verliebten gibt. Verhalte ich mich hier so verdächtig und undörfisch, dass ihr alle lieber in mir nen Bösewicht sehen wollt, als in den vielen anderen, bei denen noch fast nix klar ist?

abby über David
wenn er wirklich db wär dann wohl der prediger, er würde ja nicht sterben, aber die lynchung wär trotzdem dahin und ich glaub eher nicht das er das als db machen würde
+1

@ratton: Jasonwahrscheinlichkeit <1% mMn (im gesamten Spiel)

Ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken zu noch vorhandenen bösen Rollen gemacht. Es gibt je nach Mächtigkeit der Dorfrollen mMn noch 2-3 von jeder bösen Seite. Eher 3. => ich sehe hier 8 Dorfis gegen 3 Vampire und 3 Wölfe.

Keine (unverliebten) Vampire sind mMn:
melody, abby, david, Baldr, Shin, (ratton)

Damit stecken die 3 Vampire wahrscheinlich unter:
Wob, Sky, Raidho, Thoradin, Mondhase, NMK, Alex
Also ist schonmal fast jeder zweite hier böse, selbst wenn hier niemand wolf ist.

Mal zu den Spielern ein kurzer Eindruck. Genaueres gibt es, wenn ich anklage:
Thoradin: fängt jetzt grad erst richtig an, daher hab ich noch nicht so viel zu ihm zu sagen. Fundierte Meinung wird wohl noch nen Tag warten müssen. Falls David böse ist, spielt Thoradin nicht im selben Team. Fazit: Heute möchte ich ihn noch nicht zwingend lynchen. Morgen aber definitiv eine Option. Beachtenswert bei ihm: Fragt mich 2mal wo ich David save (zeitlich auseinander und mit Antwort dazwischen).
David: Er ist ziemlich sicher kein Vampir. Ich fand ihn gar nicht so verdächtig, aber die Reaktion geht halt (selbst als Test) gar nicht. Des weiteren stößt mir die "nur ein Post heute"-erwähnung böse auf. Diese Schadenfreude bei gelynchten Dorfis kann ich nie nachvollziehen. Falls er böse ist, spielt Thoradin nicht im selben Team. Heute durchaus lynchbar, aber hier finden wir halt höchstens nen Wolf, das sollte allen klar sein. Falls er allerdings Wolf ist, gäbe das gute Infos.
WobRocker: kann ich wenig zu sagen, nicht be- oder entlastendes gefunden. Kann daher auch nicht verstehen, warum Thor und melody ihn im Dorf sehen. Heute nur Notlynch. Da sollte aber bitte noch was kommen.
NewMetaKnight: Fast genau wie bei wob, hier und da verdächtige Ansätze, aber das passiert bei NMK schnell. Die Standpaukengeschichte solltest du dir übrigens in jeder Rolle abgewöhnen. Heute nur Notlynch. Da sollte aber bitte noch was kommen.
ratton: Bauch sagt Dorf, Vampir ist möglich, aber unwahrscheinlich, wegen der Abläufe beim tortelynch. Kann aber auch locker Wolf sein. komische Ansätze gabs auch hier.
abby: keine Ahnung, außer, dass sie kein Vampir sein wird. melody savet sie ein wenig, aber ich warte noch, bis ich aussagekräftigere Sachen von ihr lese. leichte Tendenz dorf
Alex: Geht wegen wenig Zeit kaum auf Sachen ein. Auch hier werden Meinungen und klare Standpunkte erbeten. Ansonsten mein dritter Notlynch und das sind an Lynchung 3 mMn zuviele.
melody: Bauch sagt Dorf, dafür spricht auch ihr Einstieg mMn. Vampir ist sie nicht. Will in mir immer noch nen Verliebten sehen und auch zur Shingeschichte hätte ich gern noch Äußerungen. Wenn ich mich recht erinner, blieb die Stimme nämlich auf Shin anscheinend nur aufgrund seines Scherzes, der nichtmal auf sie gemünzt war. Das ist normalerweise für mich ein Zeichen für den melodywolf, aber noch überwiegt das Dorfgefühl für mich. melody, sag bitte nochwas zu gestern inkl deiner Stimme.
Shin:
II. Shin hält sich arg bedeckt mit konkreten Antworten (siehe seine Thor-Safe-Sprechung)... Er hält seine Sätze sehr leserfreundlich aber dadurch auch geschickt inhaltsarm... Wie eigentlich immer, wenn er böse ist... Siehe unsere gemeinsames letztes Spiel...
Das ist eben genau das, woran ich einen bösen Shin festmache. Wird in diesem Spiel einerseits durch die 2 bösen Seiten, andererseits durch woelfs ansprechen ein wenig verfälscht. Dennoch halte ich Shin eher für böse als für gut, da ich den Vampir ausschliesse, scheint er Wolf. Grund: Wenn er böse Rollen spielt, dann passieren meist 2 Sachen: 1. Er äußert selten eigene Verdächtigungen, sondern savet mehr. 2. Er nimmt Leute bei Diskussionen in Schutz bzw nimmt chamäleonartig dessen Position auf. Bsps hier: Baldr, Thor. Ich bin mir aufgrund der Rollenkomposition aber nicht sicher genug, bzw vertraue meinem "Lesen" seines Verhaltens nicht genug um ihn heute zu lynchen. Hier fehlt mir aber Kram lieber Shin. Ich muss bei ihm definitiv nochmal genau lesen gehen.
BaldrSky: Mit Sicherheit kein Vampir, Wolf möglich, aber für mich unwahrscheinlich. Andererseits kenn ich ihn zu wenig um ihn gut zu beurteilen. Heute kein Lynch. Falls David böse ist, ist Baldr recht sicher save.
Mondhase: Fing komisch an, wurde besser. Bauch sagt nichtsdestotrotz böse. Ähnlich wie bei Shin bin ich mir aber für heute auch zu unsicher.

Raidho und Sky: Werden zusammen aufgeführt, da sie gestern bei der Lynchung mit auf Dani zogen und meine Interpretation dessen ist, dass sie torte noch nicht hängen wollten. Zusammen mit dem neutralen Verhalten gegeneinander sehe ich hier 2 Vampire. Ganz evtl nur einer. Falls ich mich entscheiden müsste, würd ich wohl eher Raidho lynchen wollen, da der Dorfraidho mMn anders spielt. Falls sich der veränderte Spielstil nur auf die fehlende Zeit zurückführen lässt, wäre das natürlich schade. Fazit: definitiv mindestens ein böser, möglicherweise direkt 2.

Es sind noch viel zuviele Leute für mich lynchbar für meinen Geschmack.

Heute liegt mein Fokus auf: Mondhase, Raidho, Sky, (Shin, David) mit Wob, Alex, NMK als Notlösungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum