Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 11.12.2011 22:33

so.... habe jetzt endlich alles geschafft einmal durchzulesen!

es tut mir wirklich leid, dass ich in diesem spiel dermaßen inaktiv bin, war jetzt das wochenende viel unterwegs. allerdings finde ich den zeitaufwand, den dieses spiel schlucken würde, wenn ich solch beiträge wie ihr verfasst einfach viel zu enorm und da ich nebenbei auch noch ein bisschen studiere, kann und darf ich diese zeit leider nicht investieren.
meine beiträge werden sich vermutlich eher kürzer halten. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel!

zunächst wurde ich heute als vamp verdächtigt! und zwar von abby. also ich frage mich wirklich, wie man bei meinen bisherigen beiträgen (ich weiß es sind verdammt wenig) darauf schließen kann, dass ich bei den bösen und DANN auch noch mit sicherheit sagen kann, bei welchen bösen ich sein soll.

mir ist bei dem überfliegen leider nicht mehr allzu viel aufgefallen. die eine sache, die bei mir jetzt noch hängen geblieben ist, ist die debatte über shins verhalten, bei seiner verdächtigung. also ich denke auch, dass seine reaktion ganz schön heftig ist, wenn man bedenkt, was für ein auffallend friedliches verhalten er bisher an den tag gelegt hatte. und das thor nicht sieht, dass seine beiträge doch eine gewisse aggressivität ausstrahlen, ist mir auch aufgefallen. vor allem, da thor nunja ein sehr nachdenklicher und analysierender spieler ist.
hier ein paar auszüge von shin's letzten posts zu seiner verteidigung:

Ey Alex, ich lass mich nicht zweimal von dir als aggressiv betiteln. Keine Anmerkungen zu meinen Einschätzungen, kein Wort zu der Woelf-Thoradin-Sache, einfach nur "Shin ist aggressiv". Ist das für dich eine gute Argumentation? Jetzt echt mal... Tss...

Ich diskutiere mit dir auf keiner Grundlage, die darauf aufbaut, dass ICH aggressiv bin. Das lass ich mir nicht sagen. Ich bin vielleicht stur. Aber aggressiv? AUFS MAUL?! (<-- DAS ist aggressiv. v.v)

Schlendi, du diskriminierst mich!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 11.12.2011 22:33

Denkt ihr, wir bringen ein einstimmiges Resultat zustande?
Fänd ich cool

Go, go, go!
Vote 4 David!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 22:35

hier ein paar auszüge von shin's letzten posts zu seiner verteidigung:

Ähm, Wob, ich habe mich in iesem Spiel noch kein einziges Mal verteidigt. ô.o

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 11.12.2011 22:36

Ok...
Ich werde morgen einige schwierigkeiten haben, soviel on zu kommen wie ich gerne würde.
Ich hatte schonmal erwähnt dass morgen für mich ein Höllen tag wird. Aber wenn alles glatt läuft sollte ich gegen 7 zu Hause sein und noch was sagen können ;)
Ich werde auch evrsuchen, soweit ich kann zwischendurch nochmal on zu kommen ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 11.12.2011 22:44

Obwohl natürlich einige Dinge so richtig Humbug sind in deiner Liste, Thor XD

- findet Lizz's Verteidigung bemerkenswert, da diese so „angepisst" war
fand ich z.Bsp nicht XD

Achja und Thor... du hast im HSS sowas von im Dunkeln geirrt... Ich glaub bei dir ist die Einschätzung immer genau umgekehrt.
Ausserdem weiss ich genau, wenn ich etwas schreibe was einem andern Fakt widerspricht, dass es sich widerspricht
ganz ehrlich...
Ich würde sowas echt nicht schreiben, wenn ich Wolf wär, da hätt ich genügend Sorgfalt dazu.

Aber egal, es bringt ja eh nichts mehr... Thor hat sich dermassen auf mich eingeschossen, genau deshalb hab ich keine Lust, mich weiterhin zu verteidigen, bringt eh nix, das wär verschwendete Energie.
Aber ich sag nur, nach meinem Tod seid ihr schlauer.

Deshalb opfere ich mich jetzt auch mal so "Mutter-Theresa-mässig"
Hat echt Spass gemacht, Leute.

Und lyncht diesen Fehleinschätzer-Bösewicht Thor nach meinem Tod!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 11.12.2011 22:47

Aber egal, es bringt ja eh nichts mehr... Thor hat sich dermassen auf mich eingeschossen, genau deshalb hab ich keine Lust, mich weiterhin zu verteidigen, bringt eh nix, das wär verschwendete Energie. Aber ich sag nur, nach meinem Tod seid ihr schlauer.

Er hat eine von 15 Stimmen hier im Dorf. Wenn Thoradin dich verdächtig, wirst du also automatisch gelyncht?

Von miraus schlaf drüber, aber inkl- selbstvote etc geht halt gar nicht.

Falls dir der Dorfsieg wichtig ist, dann machst du morgen einfach normal mit, damit du uns Infos da lässt.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 11.12.2011 22:47

Ähm, Wob, ich habe mich in iesem Spiel noch kein einziges Mal verteidigt. ô.o

shin

wollen wir es lieber rechtfertigen nennen?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 22:48

 Och David, komm. ;)

Meine Anklage brauchst du jedenfalls nicht ernst nehmen, das war nur ein Scherz. Ich wollte schauen, wie du reagierst.
Also nicht so aufgeben, das kommt nicht gut. Bist doch sonst so ein Kämpfer.

Aber sorry, ich werd dir nicht versprechen, den Thor nach deinem eventuellen Tod zu lynchen.

zurückzieh

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 22:49

@Wob: Joa, mit dem Begriff könnte ich mich anfreunden, danke.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 11.12.2011 22:50

Nein ernsthaft... lyncht mich.

Ich finds enorm Lustig, die Reaktionen nach meinem Tod zu sehen und den Hang zur Schadenfreude hab ich sowieso.
Bin nämlich böse im RL
Mag vlt sadistisch sein, aber ich will sehen, wie Thor sich danach Facepalms verteilt und beschliesst, nie mehr gegen einen einzelnen Spieler Fakten sucht, und die dann völlig falsch interpretiert xD

Lasst mir die Freude

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum