Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 11.12.2011 16:31

So Schlendrian... Jetzt bin ich da. Bin heute morgen erst um 7 ins Bett gekommen, das heißt dementsprechend lange geschlafen und damit beschäftigt gewesen seid gut einer halben Stunde mich durch die Beiträge zu wühlen.

Was mir beim ersten Lesen aufgefallen ist ohne große Zitate zu bringen:
NMK, verhält sich für mich seltsam. Diese gewollte Dörfische Art. Ich habe das Gefühl im Gegensatz zum HSS, dass es sich hierbei nicht unbedingt um einen DB handeln muss.

Dann zwei weitere Personen, bei denen ich mir nicht sicher bin: Shin und Abby.
Abby finde ich persönlich schwer ein zu ordnen. Aber ihre Beiträge sind, finde ich, seltsam... Ich würde gerne von Melody hören wie sie Abby einschätzt, ungeachtet der Tatsache, dass sie gerne mit ihr spielt.
Bei Shin hab ich das Gefühl, er wirkt dörfisch, aber ohne große Theorien. Das Problem hierdran ist dass sich ein Shin WW immer anders verhält (am Anfang unverdächtig und am Ende holt er sich den großen Sympathie Bonus.

Zu dem Rest was mir grade einfällt:
Woelf schreibt seltsam, aber typisch Woelf halt. Als Wolf ist er doch meistens , auffällig durch witzige Beiträge und manchmal an den Haaren herbeigezogenen Verdächtigungen. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch selber der Meuchler ist (Vor allem an der Kritik an den Meuchler)

@Schlendrian: Ich hab halt dieses Wochenende wenig Zeitgehabt. Ich könnte dir auch alle Tätigkeiten in Einzelheiten beschreiben, wenn du mir Abtauchen unterstellst :-P

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 16:34

Grade ist ja fast sowas wie Ruhe... Habe mir die Sachen ab Seite 11 nochmal angeschaut und auf Leute geachtet die mir noch fehlen, die aufgefallen sind oder auch nicht...

Weitere überlegungen:

Dani: Gestern abend schreibt er:

habe ich mich gefreut es genau noch vor der lynchung on zu schaffen und jetzt wird schon 10 min früher entschieden :(

Sagt dann aber gar nichts mehr und ward nicht mehr gesehen. Anstelle noch irgendwas zu schreiben setzt er sich einfach hin und guckt gemütlich bei der Lynchung zu..

Meta:
Hat gestern sehr viel aufmerksamkeit auf sich gezogen bezüglich des Rid lynchs. Das hätte Meta nicht gemacht wäre er Vampir. Momentan tendiere ich eher zu einem ahnungslosen DB

Raidho:
Kann mir ein schlechtes Bild von ihm amchen Schlendi. Er hat ziemlcih aussagelose Posts gebracht.Kam auch mal mit diesem dummen Kommentar das ihn an Rid stört dass er mit Zitaten um sich wirft. Ich denke man sollte jeden so spielen lassen wie er möchte. Man kann es als störend empfinden, aber nicht unbedingt deswegen lynchen. Ausserdem gibt er seine Stimme auf Rid erst sehr sehr spät ab, nachdem Rid egtl schon als ziemlich sicherer Lynch Kandidat feststeht.

Ratton: Naja er hat gestern deutlich mehr geschrieben als heute. Deshalb wollte ich ihn hier in die Liste mit aufnehmen. Kann ihn aber so gar nicht einschätzen

Alex:
Gestern war er noch etwas aktiver. Sagt allerdings nicht wirklich viel neues. Sagt aber aus, dass er Baldr für verdächtiger als Rid hält. Wehrt sich vehemend gegen David, der ihn darauf angesprochen hat. Später kommt kaum noch was neues, ausser mal einer Verbesserung der  Lynchstimmen

Wob: Ganz ähnlich wie alex. Frühe stimme auf Baldr danach glänzende inaktivität.

Wölfchen: Letzter Beitrag gestern um ca 2. Entschuldigt sich nur dass er nicht on kommen kann verspricht das später anchzuholen... Bis jetzt kam nichts weiter.

So auf wen ich nicht wirklich eingegangen bin:

thor: Da einschätzung mir momentan schwer fällt

David: da ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet habe. Sehe aber ein weshalb Schlendi ihn als nicht Vampir klassifiziert hat.

Mondhase: Ähm keine ahnung was ich aus den jetzigen Beiträgen ziehen soll. Ich habe das Gefühl hier einen DB zu haben, der sich mühe gibt. Obwohl ich weiterhin denke, dass Mondi oder Woelf einer von beiden gut böse sein könnte.

Ich denke ich ahbe jetzt zu jedem mal etwas gesagt...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 11.12.2011 16:45

Ich denke ich ahbe jetzt zu jedem mal etwas gesagt...

Auch zu mir? Fällt mir grad nicht ein.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 16:48

Ja Torte... *such*

Besonders fallen mir hier bei grade Dani, Waldengel (geht wohl vemrutlich bald Pilze im Wald suchen...) und irgendwie auch Torte auf. Aber für ihn relativiere ich das ein wenig, da es wohl sein erstes oder eines der ersten Spiele ist. Es kommt zwar etwas an input aber doch recht viel belangloses... Aber aufgrund der unerfahrenheit bin ich geneigt dass erstmal zu verzeihen ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 11.12.2011 16:49

Ah, ok

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 16:50

ICh würde gerne nochmal auf eine Frage zurück kommen, die ich an Woelf gestellt habe. Du sagtest an einem Punkt das war alles beabsichtigt wegen Reaktion auch heute morgen sagtes dann wie reaktionen waren blablablubb.

ICh habe dich gefragt, was sind denn deine Schlüsse, wie sind deine momentanen einschätzungen?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 11.12.2011 17:12

@sky: Nochmal:

von Sky
Besonders fallen mir hier bei grade Dani, Waldengel (geht wohl vemrutlich bald Pilze im Wald suchen...) und irgendwie auch Torte auf.

warum war woelfchen nicht mit dabei?

von Sky über Raidho
Ausserdem gibt er seine Stimme auf Rid erst sehr sehr spät ab, nachdem Rid egtl schon als ziemlich sicherer Lynch Kandidat feststeht.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, war es bei dir genauso.

von Raidho
@Schlendrian: Ich hab halt dieses Wochenende wenig Zeitgehabt. Ich könnte dir auch alle Tätigkeiten in Einzelheiten beschreiben, wenn du mir Abtauchen unterstellst :-P
Ich glaube jedem unbesehen, wenn er mir sagt, dass er wenig Zeit. RL geht vor. Kann man heute noch ein wenig mehr von dir hören oder siehts eher schlecht aus? Was sagst du zu Skys Abschnitt über dich?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 11.12.2011 17:29

Wenn ich jetzt so überlege, dann finde ich Woelf nicht mehr so verdächtig.
Er hat sich echt Mühe gegeben und ich bin mir bei ihm jetzt relativ sicher.
Die Verdächtigungen gegen ihn haben Klarheit gebracht. Ich denke, dass
Woelf kein Werwolf ist. Vielleicht ist er Vampir, aber momentan denke ich eher
an einen Dorfbewohner.
Sky finde ich auch relativ sicher. Ich kann ihr momentan vertrauen. Sie hat gute
Beiträge und bringt eigene Gedanken ein.
Schlendi finde ich im Moment auch save. Er ist auch wieder aktiv dabei.
Ich würde gerne Raidho nun austochern. Jetzt, wo er da ist xD
Ich ziehe mal meine Stimme gegen Abby zurück und warte noch ein bisschen ab
und überlege mir einige Sachen und muss noch paar Stellen nachlesen.
Momentan finde ich David und Meta verdächtig. Bei Abby denke ich nicht an einen
WW, aber als Vamp hätte sie vermutlich wirklich nicht so früh gegen Rid gestimmt.
Also: *Stimme zurückzieh*

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.12.2011 17:30

Geringfügig. Ich werd da sein und aufjeden Fall mitlesen, nebenbei zumindest. Kommt drauf an wie die Beteiligung ist. Werde aber nicht großartig nachlesen um irgendwelche Theorien auf zustellen oder zu untermauern. Ich muss noch nen Analysis Zettel bearbeiten und ich bin jetzt schon fertig... Aber morgen kommt auf jeden Fall mehr.  Ab dem Nachmittag.

Naja, in seinem Abschnitt steht nicht viel. Also ich bin immer noch der Meinung,  man muss sein gegenüber nicht satz für satz zitieren um sich gegen jedes kleine bisschen zu verteidigen und die Zitate haben mich halt, auch vor allem weil ich wenig zeit hatte gestört. Jedem wie er es mag.
Naja und zu meinen aussagelosen Posts:
Ich versuche immer meine Anklagen mit einer Begründung zu untermauern. Bei Rid war es diese 100% Verteidigung bis ins kleinste Detail... Das war in meinen Augen verdächtig und sonst habe ich versucht dass auf zu schreiben was ich gesehen hab. Ich habe mir halt alles durchgelesen, und so wie ich zeit gefunden habe, habe ich versucht irgendwas in den Beitägen der anderen zu sehen.

Wen ich heute lynchen würde, weiß ich noch nicht. Es gibt für ich ein paar die Auffällig sind, aber im Moment noch nichts um sie fest anzuklagen. Shin kann ich immer schlecht einschätzen, dass sieht man ja auch daran wie oft er als wolf sich drum rum schummelt. Abby, habe ich so richtig intensiv noch nicht gespielt um zu sagen können, wie verhält sie sich wann.
NMK fällt imer auf, ich würde ihn aber ungerne lynchen da ich mit ihm gerne spiele.
Was mir grade auffällt ist, dass Wobrocker immer sehr ruhig ist, wenn er Wolf spielt und nur durch rare aber gut durchdachte Beiträge punktet. Ich würde gern mehr von ihm hören. Auch aufgefallen ist mir, dass Thor sich noch gar nicht verdächtig gemacht hat, normalerweise fällt er doch immer durch eine waghalsige Theorie oder Idee auf... Mag aber vor allem auch an der wenigen Zeit liegen. Du siehst bis jetzt weiß ich nicht wen ich lynchen will.
Außer dir stecke ich niemanden anders zu 100% ins Dorf... Vielleicht auch noch Woelf und Baldr. Baldr durch seine Verteidigung und Woelf, weil mich sein spiel, an das letzte Ashgur spiel erinnert, wo er Hexe war. Aber vorallem bei Woelf gilt all das nur eingeschränkt...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 11.12.2011 17:30

@ Alle: Ich werde bald ersetzt, weil ich nicht so ins Spiel reinkomme.
Es ist schwierig bei so vielen Spielern und Posts durchzublicken.
Ich hoffe, dass der SL bald meinen Ersatz bekannt gibt.
Es tut mir Leid wegen der Umstände, aber ich hab es versucht ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum