Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von abby am 11.12.2011 11:22ähm ... ja das ist ein argument... ich könnt mir aber auch vorstellen das woelf das hinterfragt hat, oder das es absicht war um zu sehen wem es auffällt,
ich war mir doch so sicher das er nicht böse ist, man ey xD
denn ich glaub nicht das er so nen fehler machen würde?!
von abby am 11.12.2011 11:33was ich mir auch vorstellen könnte wäre, das woelf zum liebespaar gehört, dann vermutlich mit dem meuchler, wobei dann einer meuchler und einer vampir sein könnte
vllt. fühlte er sich als meuchler sicher, oder als vampir den man für den meuchler hält, das war zumindest der erste gedanke den ich hatte als ich lizz als meuchelopfer gesehn hab
in dem fall sollten wir ihn vllt. nicht unbedingt lynchen... vllt kümmern sich da die wölfe/vampire drum
das liebespaar hat sicher keine großen überlebenschancen...
von Woelf am 11.12.2011 11:40Ach Mensch Meta, das steht gefressen, nicht gebissen! Jedenfalls hab ich mich darauf berufen... Also kann natürlich auch sein, dass es Ashgur nicht so wirklich ernst nimmt mit der Terminologie... Für mich jedenfalls klingt das nach WW-Opfer... Zudem bin ich mir, wie auch melody nicht so ganz sicher, ob das Waisenmädchen auch von den Vampiren gefressen, genauer gebissen wird...
Aber interessant, dass du jetzt schon wieder gegen mich schießt... Du scheinst mir beinahe wirklich nichtswissend-döfisch... Nur komisch, dass, wenn du mich jetzt schon als Vampir darstehen lassen willst, nicht gleich noch das Argument auspackst, dass ich deshalb so "unbeirrt gegen LizzIX geschossen" hab, welche ja WW war...
von David.R96 am 11.12.2011 11:41Warum bist du dir da so sicher, abby?
Ich finde es wirklich super, dass Woelf sich verplappert hat, denn wir wissen nun:
- Dass er ein Vamp ist oder mit einem verliebt
- Dass Prof das Opfer der Wölfe war und die Vampire keins hatten.
Für mich ist die heutige Lynchung eigentlich schon gelaufen Woelf. Kann er von mir aus immer noch kommen mit "Das war ein Test blablubb", ich würde ihm das nicht mehr glauben.
Und abby Mitvampir wäre... naja... sinnvoll aber mMn schon etwas auffällig.
Ausserdem abby...
was würdest du lieber tun:
- Schlimmstenfalls eine gute Dorfrolle und einen Vamp zu töten (Woelf + evtl Verliebte)
- Schlimmstenfalls eine gute Dorfrolle alleine töten. (irgendwer anders)
Ich halte Woelf für einen guten Spieler, trotzdem traue ich ihm einen solchen Versprecher durchaus zu.
Woelf: 2
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelf am 11.12.2011 11:46...sorry, das sollte nichtswissend-dörfisch heißen, nicht döfisch...
von Woelf am 11.12.2011 11:47@ David: ...siehe oben!
von abby am 11.12.2011 11:52ich glaub einfach bei woelf nicht an nen versprecher, ich wär dafür ihn in ruhe zu lassen und wen anderes zu lynchen
mit woelf hat der vampirjäger doch schon mal ne gute wahl ;) ... und wenn er verliebt ist denk ich wird sich das ohnehin von alleine klären, ich glaub einfach nicht das woelf böse ist und punkt.
es wär ne verschwendete lynchung in meinen augen, ich bin mir nicht so sicher wie ihr das er böse ist
und meta david und alex würd ich eher in die wolfskiste stecken
waldengel rennt vermutlich eh in den wald
also ich bin immernoch für torte
woelf:2 (meta, david)
torte:1 (abby)
von David.R96 am 11.12.2011 11:56Ehm Woelf, ich hoffe, dass du verstehen kannst, warum ich es dir nicht so ganz abkaufe.
Selbst wenn du DB wärst, 100% kannst du das gar nicht sagen... Ich weiss nicht, ob Ashgur den Unterschied macht aber im letzten Nachtpost war es ja sowieso klar, wer wen getötet hat.
Wenn du allerdings Vampir bist (Wolf wär theoretisch auch möglich), dann weisst du es mit 100%. Als Vamp wüsstest du auch, weshalb es kein Opfer gegeben haben könnte.
Ich weiss nicht, ob du es noch schaffst, dich da rauszureden aber ich hab das Gefühl, du wirst damit einige Probleme haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 11.12.2011 11:57jaja vorallem gegenüber den wölfen, gefundenes fressen würd ich sagen -.-
von Shin am 11.12.2011 12:02Ich würde Woelf nicht töten.
Denn ich bin auch der Meinung, dass Prof eindeutig von den Wölfen gekillt wurde. Da stand gestern gefressen. Gefressen, wie es typisch für Wölfe ist. Meine Vermutung: Ashgur hat in der Eile das alt-bekannte hin geschrieben und sein mysteriöses 'Nachtopfer' vergessen und erst später ergänzt.
Wie gesagt: Ich bin auch der Meinung, dass das Opfer der Vampire überlebt hat und man darauf nun Spekulationen aufbauen kann.
Also killt den Woelf mal nicht wegen so einem Fakt...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."