Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ridcally
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Ridcally am 10.12.2011 13:57Von melody
1. Wir müssen darauf hoffen, einige böse Rollen als Nachtopfer zu erhalten.
2. Wir müssen böse Rollen hängen.
Das funktioniert nur, wenn wir beiden Wegen folgen.
Von melody
Von Thoradin
Von Meta
Von baldr
Von David
Von David
Von Schlendrian
Für mich heißt das Konkret:
Dorf
Schlendrian------------------------------------------->Achtet auf Kleinigkeiten, stellt sich als HD auf, stellt viele Fragen, denkt über Verdächtigungen nach
Verdächtig
BaldrSky----------------------------------------------->Bereits ausführlich beschrieben, Vote auf den mit den Meisten Stimmen
NewMetaKnight------------------------------------>Kleinigkeiten(Liest nicht genau die Anklagen)
Abby--------------------------------------------------->Mitziehen, Verweise als Anklagegrund
Mein Pfeil geht dann an:
BaldrSky
Dies ist kein "Verzweiflungsvote", sondern einfach ein Pfeil, der auf meinen Verdächtigungen zu Beginn des Tages beruht.
Votecur:
Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 4 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2)
Abby: 1 (NMK)
Enthaltung: 1(Woelfchen)
von ProfessorDusselig am 10.12.2011 14:03So, Leute. Tut mir sehr Leid, heute habe ich kaum Zeit. Bin gerade vom Tennistraining nach hause gekommen und muss jetzt zu nem Badmintonpuntkspiel. (Ja ich hab echt zu viele Hobbys.)
Kurz mal eben meine Meinungen zu ein paar Spielern.
Schlendi: Er ist HD und hat durch viele kritische Fragen versucht, jedem den Spieleinstieg zu ermöglichen. Das stellt ihn für mich erstmal ins Dorf, da wenn jeder gut ins Spiel einsteigen kann, diskussionen wahrscheinlicher sind. Als Wolf oder Vampir würde man diese doch eher verhindern wollen.--->DORF
Ridcally: Er fällt zunächst mal mit seiner Aussage über das gleichmäßige Töten der bösen Parteien auf. Darüber wird ausgiebig diskutiert, viele halten ihnfür verdächtig. Er versucht sich zu jedem dieser Punkte ausführlich zu verteidigen, was nicht so sehr für einen DB spricht, da man als DB wahrscheinlich allgemeiner schreiben könnte/würde. Allerdings habe ICH noch nicht ganz verstanden, wie er eigentlich verdächtig geworden ist... nur durch die oben erwähnte Aussage?
BaldrSky: er sagt, man könne das was in diesem Spiel passiert nicht in relation zu anderen Spielen setzen, tut aber selber genau das (Siehe seine Gedanken zu mondi). Desweiteren schreibt er ziemlich verwirrend. Ich denke, dass er durchaus ein Vampir oder wolf sein könnte. Desweiteren versteifen er und rid sich gerade ziemlich aufeinander. Wenn man sich nur auf einen Spieler konzentriert, dann bedeutet das meist, dass man eine böse Rolle hat. Ich könnte mir also hier einen WW und einen Vampir vorstellen. Deshalb bekommt er erstmal meine Stimme.
Torte: Es stimmt natürlich, dass er seine Wahl schlecht begründet hat. Aber ich muss zu seiner Verteidigung sagen, er guckt sich oft die SK-Liste an und sagt"Oha der und der ist voll gut", wenn einer viele SK hat. Daher glaube ich ihm seine SK-Begründung.
Für mehr reicht meine Zeit nicht :S Sorry ab morgen bin ich aktiver
BaldrSky
Baldr: 5 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2,Prof)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 10.12.2011 14:06Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2,Prof)
*fixed (ich zähl für zwei ;))
von NewMetaKnight am 10.12.2011 14:16Die anderen Verdächtigungen beruhten alle auf der "So komische Aussagen, dass sich beide Gegner gegenseitig töten müssen"-Nummer...
Und die Anklagen darauf anzubauen ist Schwachsinn...
Was du sagst, stimmt ja...
Jeder Spieler, der darauf nen Verdacht aufbaut, ist entweder Dorfbewohner, der irgendwie immernoch nicht kapiert hat, dass das Dorf in der Unterzahl ist...
Oder Wolf/Vampir, der den Bürgern da Lügen erzählen will...
Diese Anklagen gegen dich sind also Schwachsinn...
Hab ich oben ja mehr als ausführlich erklärt...
...Wie du das übersehen konntest......hm.
Und dann bleibt da nurnoch das "Der zitiert mir zuviel #_#" von Abby...
Was mal gar kein Grund ist, wen anzuklagen...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Torte am 10.12.2011 14:17Naja, erstmal habe ich keinen Plan, wen man lynchen soll daher enthalte ich mich auch mal.
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Alex89ccc am 10.12.2011 14:20@ schlendi
da du beispielsweise bei der hd-wahl zur begründung aufforderst, deine entscheidung aber ebenfalls nur mäßig begründest, nichts sehr tragisch aber dennoch erwehnenswert !
außerdem muss ich auch nmk zustimmen, ich finde auch, dass abby sehr schnell die meinung von melody angenommen hat und ich meine mich auch erinnern zu können (suche dann nochmal ein zitat raus) das einer von beiden (melody oder abby) geschrieben hat, dass er den anderen, auch wenn er weiß das er böse ist, nicht gleich an den galgen bringen würde, desahalb könnte ich mir auch gut vorstellen, dass hier beide gemeinsam gegen rid arbeiten um ihn auszuschalten und das dann einfach mit der Begründung "wir mögen uns ja, der andere wird schon recht haben" abtuen !
ich halte rid nicht für unverdächtig, dennoch sehe ich sein verhalten nicht so dramatisch an, wie das von anderen spielern !
ich muss auch ratton zustimmen, ich finde baldrsky auch verdächtiger, als rid, denn sein spielstil führt doch zu verwirrung !!
da ich alle 3 für verdächtig einstufe, wähle ich abby, da sie in meinen augen die gefährlichste person auf der bösen seite darstellt !
abby
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
von Alex89ccc am 10.12.2011 14:26ein zitat von meldoy:
ich finde es zwar schön, dass ihr euch so gut versteht, dennoch zeigt mir dieser satz, dass ich eigentlich auch kein großes vertrauen zu euch aufbauen sollte, denn melody würde lieber einen abby-ww schützen nur weil sie gern mit ihr spielt.
hm durch diese tatsache fühle ich mich noch mehr bestätigt, das bei euch beiden doch vielleicht etwas nicht stimmt !
von David.R96 am 10.12.2011 14:28Es gibt sicher genug Leute, für die man stimmen könnte. Wolfspunkt!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 10.12.2011 14:29da du beispielsweise bei der hd-wahl zur begründung aufforderst, deine entscheidung aber ebenfalls nur mäßig begründest, nichts sehr tragisch aber dennoch erwehnenswert !
Joa, da hab ich wohl geschlabbert :)
Besser spät als nie: Ich halte Thoradin für nen guten Spieler, außerdem ist er meist sehr aktiv, was ich schätze, und er bringt die Leute dazu sich zu positionieren. Außerdem war er hier noch nicht HD, wenn ich mich richtig erinner.
Anscheinend muss ich doch deutlicher meine eigenen Gedanken aufschreiben, da das hier wohl für viel Verwirrung sorgt. Gelobe Besserung :)
von Torte am 10.12.2011 14:32Es ist so, dass ich bei niemandem einen wirklichen Grund finde... und nur mal so, hat Woelfchen sich nicht auch enthalten? Warum kriegt er keinen Wolfspunkt?
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?