Hund, Hund, ... Wolf!
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Shadow am 27.11.2012 18:37Ach Mali du bist doch blöd
Dann bekommt die Aufgabe eben Dracu:
Wolf!
Du fängst jetzt jeden Post mit "Guten Tag ...(Name).." an und beendest jeden Post mit "In Liebe, der Graf ♥"
Diese Aufgabe geht bis nächste Woche Montag
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.11.2012 21:18Yay ich darf wieder normal schreiben, wir haben Dienstag Abend ...
Und der Graf hat seine aufgabe ignoriert, die er von mir bekommen hat Oo
Graf du musst meine Zahlen schon übersetzen wenn es ein Wolf ist ... Du musst jedes Wort rückwärts schreiben und die Satzstellung muss auch rückwärts sein ...
Und Hund
von GrafDracula94 am 27.11.2012 21:45<3 farG red, ebeil nI. hcafnie thcin eiwdnegri tsi sad uabztaS red dnu troW sedej osla nebierhcs uz sträwkcüR sella se tsi ebagfuA eniem os gaT netuG. Dx
dnuH
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.11.2012 21:47Ja genau so habe ich mir das vorgestelllt
Also ich finds genial
Hundi
von Tambudarana am 27.11.2012 21:52Hund
Dracu, du hast meine Aufgabe unterschlagen :( Du musst noch bis heute um 23 Uhr alle Punkte, Konjunktionen und Kommas aus deinen Posts weglassen...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.11.2012 22:04Hund ->
Hab übrigens ein paar Wörter vergessen ... also bla bla bla bla ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.11.2012 22:10Ich will wieder ne Aufgabe ... nur bitte ohne Zahlen ... die war ja grauenhaft für alle
HUND
von Tambudarana am 27.11.2012 22:11ich hab auch fast keine aufgaben mehr und auch keine Ideen...
Hund
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.11.2012 22:20Ideenmangel ist auch ein Problem was ich grade habe ... alles was ich noch tun muss ist 10 Wörter pro Post haben -.-
Hund