Hund, Hund, ... Wolf!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 19.10.2013 20:34

Hund

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 19.10.2013 21:49

hund

In diesem Beitrag grüße ich den Raidho, welcher nicht weit weg von mir wohnt. Er hat einen genialen Musikgeschmack und hat mich damit bereits gut einige Stunden unterhalten können. Außerdem ist er ein interessanter rl spieler und jemand, den man nicht missen möchte. Ich hoffe, das er diesen kleinen Gruß liest und auf die gleich kommende Frage antworten wird. Raidho, Bremens 5te Jahreszeit ist angebrochen. Wie schauts aus? haste mal zeit? man könnte shad,prof,ratton,over,jan etc. ja mal fragen, ob diese auch bock auf freimarkt hätten.
gruß mamo 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 20.10.2013 16:28


Also auf den Freimarkt habe ich immer Lust ^^ und da ich dich und die anderen eh kennenlernen möchte, finde ich es eine gute Gelegenheit dafür.
Hund.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mollo010 am 20.10.2013 20:59

So liebes Tagebuch es wird mal wieder Zeit dass ich mit dir schreibe.
Als ich heute in die Hund Hund ..Wolf partie reigeschaut habe ist mir aufgefallen dass Jan noch keine Aufgabe hat.
Ich hab also entschieden dass er während der nächsten 4 posts  eine umschreibung für Hund oder Wolf geben muss. Diese sollte immer Anders sein.
ps Wolf

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 20.10.2013 21:31

hund
das ist gut jan^^

heute möchte ich gerne die madmoiselle grüßen, welche schon seit geraumer zeit hier im forum fehlt. ich weiß noch wie wir das erste chat spiel gemeinsam hatten und als lp einfach spitze waren. ich hoffe sehr dich bald wieder hier antreffen zu können damit wir bei geleigenheit mal wieder ne runde spielen können.
gruß mamo  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 20.10.2013 23:47

Vielen Dank für diese simple Aufgabe, Mollo.
Dann beginne ich mal mit dem wissenschaftlichen Namen der canum.Vorerst möchte ich aber erwähen, dass canidae der Überbegriff dieser Gattung ist. Zu dieser Art gehören aber auch der Fuchs, der canis lupus
und der, der für diesen Post die Hauptaussage ist, der canis lupus familiaris. Interessant, wie wenig die beiden doch unterscheiden.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 23:53.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 21.10.2013 14:38

Hund

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von xaver am 21.10.2013 15:26

Interessant , das der gemeine Haushund canis lupus familiaris heisst.
Da dreimal hund gesagt wurde sage ich jetzt wolf!!!
Der spieler vor mir muss in seinen nächsten 5 posts alle "e" durch eineb smily ersetzen vobei er ineinem wort nur verschiedene benutzen darf.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 21.10.2013 15:36

Ach der arme Daro: smileys smileys und noch mehr smileys .
Hundilein

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 21.10.2013 15:45

hund

nun möchte ich kurz die abby grüßen, welche mich im august besuct hat, obwohl das geplante wwotreffen nicht stantt fand. an dieser stelle möchte ich mich auch gleich bei ihr bedanken, dass sie den weiten weg von berlin nach okel auf sich genommen hat. war eine sehr lustige zeit. und im dezember werde ich dann mal zu dir kommen ;) fühl dich gedrück
liebe grüße mamo und anhang.  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum