Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 23:29

Es heißt 1 Beitrag pro Werwolf-Tag @Julius und der endet mit dem Nachtpost...

Niemand löscht hier Beiträge. Bzw. das können nur Admins und Moderatoren, und von denen greift niemand in ein laufendes Spiel ein...
Wahrscheinlich war einfach nur ein Problem mit dem Beitrag übermitteln da. Vielleicht hast du auch zu früh weg gegeklickt... Passiert mal. Sprich das mit Thianna und Mondhase ab, wie ihr das handhabt. :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2011 23:32

Ja, aber es ist nur eine Begründung warum sie sich so, zur Hauptmannwahl entschieden hat. Was weiß ich. Ich kenn ihre Rolle nicht, ich versuch hier nur die Verdächtigung in sofern ab zu stufen, weil sie so von deinem Muster-DB-Beispiel abweicht :-P

Warte auf ihre Verteidigung. Ich hab nur meine Meinung gesagt, ich mag falsch liegen, was ich recht oft tue ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.11.2011 07:26

Also ich habe jetzt alle Postings von gestern durch.
Danke an Chrack für meine erste Stimme als HD.

Verdacht habe ich überhaupt keinen.
Ich sehe Nachmittags wieder vorbei. Ich muß ins Sägewerk arbeiten. Damit ihr heute Abend ordentliche Bretter für einen Galgen habt.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 24.11.2011 11:30

Guten Morgen ;)

Heute Nacht is mal keiner gestorben?
Gibt es etwa in diesem Forum eine Soziale Hexe?^^
das wäre das erste mal

Naja viel kann man heute noch nicht sagen ;) mal abwarten was am Tage noch passiert ^^ Wölfe?Meldet euch ^^ xDD *fg*

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 24.11.2011 12:48

so dann gehts weiter...................
Ich weiss nicht ob ich heute nochmal on komm daher enthalte ich mich:

Enthaltung

Enthaltung: 1

*spamm von thianna wegeditiert*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2011 14:14.

Steinbock5
Gelöschter Benutzer

von Steinbock5 am 24.11.2011 12:54

Dann meld ich mich auch mal.
also ich komm am abend noch mal on, weil ich muss jetzt in die Uni.
Bis jetzt sehe ich noch keine Verdächtige. also enthalte ich mich bis am Abend und werde dann jemandem meine Stimme geben.

Enthaltung

Enthaltungen:2

Antworten

shaqiri
Gelöschter Benutzer

von shaqiri am 24.11.2011 12:57

ich bin neu hier und weiss nicht was ich machen soll also schliesse ich mich an. nein ich mach einfach etwas vielleicht ist das ja richtig...

Steinbock   weil ich find sie verdächtig! (wölfisch)

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 24.11.2011 13:16

ehm..enthalten?Also enthaltungen sprechen eigendlich dafür das man nen Wolf ist oder?Aus Angst irgendwo hinzuschießen is schon ziemlich komisch für mich zuminstes ^^ kenne dies aus anderen Forums nicht

ich gebe meine Stimme erst nachher ab ;)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 24.11.2011 13:44

ich hab schon ein paar verdächtige: ekta, raidho, torte und tssx... kommen mir alle etwas spanisch vor

was denkt ihr zu ihnen?

signature2.png

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.11.2011 13:46

Steinbock keine Verteidigung? Du bist doch hier im moment Hauptverdächtige Nummer 1... Dann solltest du auch was zu deinen Gunsten sagen, du bist nicht weniger verdächtig nur weil ich dich ein wenig geschützt habe... Ich habe nur versucht, den auf deinem Verhalten zu beruhenden Verdacht, ein wenig ab zu schwächen. Verteidigen musst du dich aber selbst!

@Shaqiri: Kannst du irgendwas nennen, was Steinbock verdächtig macht? Oder folgst du einfach Thoradins Ausführungen?

@WerwolfDave: Enthaltungen machen einen nur verdächtig, wenn es nicht in den Zusammenhang passt. Wenn grade mehrere Leute heiß diskutieren, dann ist man sicherlich verdächtig, wenn man sich enthält. Oder die Mehrheit gegen wen stimmt, dann macht eine Enthaltung auch einen verdächtig, weil ein Wolf könnte nach der Lynchung dann ja sagen "Seht ihr, ich hatte Recht" und hofft dadurch als DB zu gelten. Also Enthaltungen kommen auf den Kontext an.
Zum Beispiel finde ich Tricks Enthaltung nicht seltsam, da er anscheinend wenig zeit hat.
steinbocks hingegen, lässt sie nicht im besseren Licht da stehen, da sie sich auch nicht verteidigt hat

Zumindest ist das meine Meinung, Thoradin dürfte bestimmt eine andere dazu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum