Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Thoradin am 24.11.2011 18:56(abfeiern passt besser als freuen)
- Möge die Axt mir dir sein -
von Raidho am 24.11.2011 18:57amuket:1
Steinbock:4
werwolfdave:4
Enthaltung
amuket:1
Steinbock:4
werwolfdave:3
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Thoradin am 24.11.2011 18:58Fang mal an zu reden, Dave.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 24.11.2011 19:07Die Schafe diskutierten heute sehr angeregt. Zwei von ihnen waren den anderen besonders verdächtig, Steinbock5 und ein sogenannter Werwolfdave. Ich konnte kaum fassen, dass er sich den anderen gegenüber so nannte. Natürlich war er ihnen verdächtig!
Auch heute lehnte ich an der Statue während ich die Narren beobachtete. Ich musste über die Kommentare dieses Werwolfdave lachen. Er schien eine leichte Po-Fixierung zu haben. Ob er keine Mädchen mochte?
Doch am Ende entschieden die Schafe, die Frau namens Steinbock zu töten. Auch darüber lachte ich leise, denn sie war unschuldig. Die Dummköpfe hatten nicht die geringste Ahnung, wer wir waren.
Ich sah lächelnd zu, wie ein besonders großer, starker Mann Steinbock zum frisch erbauten Galgen zerrte. Er legte ihr die Schlinge um den Hals und zog sie am Galgen hoch. Sie zuckte und röchelte eine Weile, doch bald war sie tot.
Die neugierigen Schafe griffen ihr in die Taschen ihres Kleides und zogen Händeweise Süßigkeiten heraus. Bonbons, Schokolade, Zuckerstangen.
Sofort entbrannte ein erbitterter Streit darüber, wer die verbleibenden Süßigkeiten bekommen würde. Alle waren wütend und deprimiert. Ich bezweifelte, dass irgendeins der Schafe heute Nacht, oder Morgen zu einem klaren Gedanken fähig wäre. Ich und meine Mitwölfe würden leichtes Spiel haben.
von Mamoko am 24.11.2011 19:11soo ein verdammter mist warum nur der süßi
steinbock warum hast du nicht etwas mehr gesagt...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von WobRocker am 24.11.2011 19:14verdächtig war sie für mich trotzdem... warum hat sie sich nicht mehr verteidigt?
mist ey es fängt schon wieder so an wie letztes spiel =(
Edit: Die Kraftausdrücke lässt du bitte! (von Chrack eintfernt)
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 24.11.2011 19:14Thoradin:Ich freue mich nirgendwo darüber!Es wäre nur das lustig wenn sich das Dorf ärgert ^^
Und ich brauche mich von dir nicht dumm anmachen lassen ;) um das mal so zusagen ich darf und kann schreiben was ich will!
von Thoradin am 24.11.2011 19:17Warum fändest Du es als Dorfbewohner bitte lustig, wenn das Dorf sich ärgert?
Doch, du musst dich von mir dumm anmachen lassen, wenn du das, was du hier schreibst ernst meinst.
von WobRocker am 24.11.2011 19:19tut mir bitte einen gefallen und schaukelt das jetzt nicht unnötig hoch!
thoradin wie du schon so schön sagtest: es ist nur ein spiel!
lasst hier bitte keinen persönlichen streit aufkommen, das haben wir hier auch schon durch!
von Mamoko am 24.11.2011 19:21ich finde es extrem sch.... wie du dich hier ausdrückst dave und du solltest sehr wohl darauf achten, was du schreibst oder wie du dies tust, da du sonst schnell ein ww opfer wirst oder einen tee bekommen könntest.
für heute und morgen magst du kein lynchkandidat sein, aber ich werde dich im blick behalten, da dein verhalten immer seltsamer wird.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."