Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Bella am 25.11.2011 18:00Okay, für heute ist ja alles klar:
Schlendrian
Falls er wirklich der letzte WW ist, bringen die Diskussionen auch nichts mehr ;D
XXX
Edna war hier.
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 25.11.2011 18:59Von Schlendrian
Gut, die dreie Fehler in meiner Liste wurden gefunden. NMK ist dadurch für mich erst mal ein Stück in Richtung Dorf gerutscht. Ratton dagegen findet nur den Fehler, die für sihn eine Bedeutung in Hinblick auf die Lynhcung habt. Das ist eher wölfisch.
Thia findet den Ratton Fheler auch, allerdings nur in Verbindung midem Vorhergenannten.
Der Lynchplanfehler wurde von Ratton gefunden, aber auch nur, im Zusammenhang mit ihm. -> Bin mir bei ihm unschlüssig.
Somit werden Thia und Ratton verdächtiger.
Von ratton
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 25.11.2011 19:00öhm, häh?
ich finde deine fehler also werde ich verdächtiger?!
von abby am 25.11.2011 19:06Er war in den Kerker eingesperrt worden, der sich direkt unter dem Haus des Hauptmannes befand. Nur das Licht der Fackeln erleuchtete sein Gefängnis. Kein einziger Strahl des Mondes konnte ihn hier unten erreichen. Der Mond gehörte zu den vielen Dingen, die er nie wieder sehen würde. Er hätte ihn gern gesehn, den blutroten Mond, der den Tod von Shin betrauerte. Morgen Nacht würde er wieder rot sein, für ihn.
Schlendrian wusste nicht, das diese Nacht längst vorbei war. Er hatte jedes Gefühl für Zeit verloren.
Der Tag neigte sich dem Ende und die Sonne tauchte den Horizont in purpurnes Rot.
Die Kerkertür wurde geöffnet...
Das Rudel hatte in der Nacht bittere Rache genommen, die Bewohner ihrerseits wollten nun den Tod der jungen Hexe rächen.
Schlendrian wurde zum Galgen gezerrt, ohne große Vorrede und noch bevor der Mond aufging, hing sein schlanker, muskulöser Körper an jenem Strang, der am Tag zuvor seinem treuen Freund das Leben raubte.
von melodymaxime am 25.11.2011 19:30so leute... dann will ich auch nochmal... also dani wurde von chilli gesichert... wenn man bednkt, dass sie die hexe war, welche die ww opfer heilen konnte... dann sollte man mal stark davon ausgehen, dass chilli ihn deshalb gesichert hat!
so was ist mir nun im spiel aufgefallen... also
schlendi hetzt gegen ratton, dieser gegen schlendi...
alex geht gegen bella und gegen ratton
ratton gegen alex
ratton geht gegen thia
welche fragen ergeben sich!
würden die ww noch gegeneinander schießen wenn 3 wws geoutet sind und einer vergiftet... hmm ich glaube kaum...
also ich denke ratton ist kein ww und ich denke, bella ist kein ww!
für mich ist jetzt ww hauptverdächtige thia... ich kenne thia bis jetzt eigentlich nur mit guten rollen... und da ist sie IMMER sehr emozional, sie findet kleine sachen, bildet sich meinungen und man merkt, dass sie im spiel aufgeht... hier ist nichts... thia meldet sich quasi nur, wenn ihr name genannt wird... und dann wieder nichts!
wenn sie etwas zur quasi verteidigung schreibt, dann immer sehr ruhig und bedacht... sie lässt sich nicht locken... für mich deutet dies auf einen sehr bedachten und vorsichtigen ww... auch ihre aussage, dass unter den mondi wählern, ww sitzen, welche mondi opfern wollen weil sie eh keine zeit hat... könnte hier ins bild passen... ebenfalls ihre dezente aussage zu bella ohne es direkt auszusprechen!
Hakuna matata von Mad
von Bella am 25.11.2011 19:40Ja, wie gesagt, ich hab Thia auch als "anders spielend" in Erinnerung.
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 25.11.2011 19:47jap hab sie emotionaler in erinnerung... außerdem, fügt sich auch mit ihr als ww und nicht mit bella oder ratton einiges besser ins bild...
damit sind für mich
melody
bella,
ratton,
dave,
dani
ashgur
sicher
thia ein ww
bleiben noch
hahan, meta, rid und clodo
unter den letzten 4 vermute noch 2 weitere ww
dann hätten wir 7 wws ich denke dies ist ne angemessene anzahl
Hakuna matata von Mad
von Bella am 25.11.2011 19:54 der vampir ist ja in der rollenrechnung auch noch dabei - je nachdem ob abby mit ihm abstriche bei der WW Anzahl gemacht hat oder eben draufgerechnet hat...
Wir werden sehen ;D
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 25.11.2011 20:00ich denke drauf gerechnet, da man ja nicht berechnen kann, ob der vamp... wölfe tötet oder gute böse macht
Hakuna matata von Mad
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 25.11.2011 20:10Von Thianna
-> Du suchst nur nach den Verdachtsmomenten gegen dich, bzw. gegen Mitwölfe, was für mich Wolfsverhalten ist.
Von melody
Von Melody