Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Clodo98 am 24.11.2011 18:54

Blöder Zahnarzt -,-
Für heute stimm ich für  Shin
Shin: mehr
Schlendi: weniger

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 24.11.2011 19:01

Kann mich die Hexe bitte heut Nacht giften?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.11.2011 19:03

Schnee bedeckte die Dächer des Dorfes, den Wald und die Berge.
Der Professor war erst gerstern gestorben, doch es schien als sei er schon lange tot.
Shin hatte sich gerade die Reste seines Blutes abgewaschen, als jemand an seine Tür hämmerte.
Er öffnete nicht. Stattdessen stocherte er mit einem angespitzten Hühnerknochen in seinen Zähnen.
Die Tür flog auf. Überrascht drehte er sich zur Tür, die Tür die nun praktisch nicht mehr vorhanden war. Eine junge Frau stand im Türrahmen und funkelte ihn böse an.
Nur wenig später fand er sich in der Mitte des Dorfplatzes wieder, ein Ort den er stets gemieden hatte. Shin wusste nicht wie, doch irgendetwas war in der Nacht gründlich schiefgegangen.
Es war zu spät, die Zeit war gegen ihn... sie schien heute schneller zu vergehen.
Er war verurteilt worden, er sollte sterben, bei Sonnenuntergang.
Die Sonne ging unter, seine Augen blickten umher. Stahlblau wie die der anderen.
Sie sagten ihm, sie würden ihn rächen, sagten es, ohne das ein Mensch es hören konnte.
Er atmete die kalte Winterluft ein... zum letzten Mal.

zzshin.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.11.2011 19:05

Ihr habt es sicher schon erkannt,
Amor ist in den wald gerannt,
Veneta wollte ohne die Liebe nicht leben,
als die Liebe starb hat es keinen sinn mehr gegeben...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 24.11.2011 19:10

Sie nannten ihn den Schatten.

Schwarzes Fell, das noch nie die Sonne erblickte. Im Mondschein gewachsen, verschluckte es jedes Licht. Der Körper war grazil und feingliedrig. Man sah ihm die Kraft nicht an, mit der er schon so manchen Feind beseitigte.

Die blauen Augen erwarteten das Ende des Tages. Zum Sonnenuntergang würde auch sein Leben ein Ende finden.

Das Volk hatte ihn überlistet. Ohne ihre Technik waren sie doch nichts, nur ein Haufen Bauerntölpel. Der Wolf setzte ihnen nichts entgegen und wartete ruhig auf seine Verurteilung. Er hatte alles für sein Rudel getan. Er hatte für sein Rudel gelebt. Er wollte es immer nur beschützen. Wenn er etwas bedauerte, so war es nur die Ungewissheit, mit der er die Seinigen zurück ließ. Der Tod war nichts, was er fürchten musste. Wenn sie ihn erwischten, so konnte wenigstens seine Familie einen Tag weiter leben.

Sie brachten ihn auf das Podest und legten ihm die raue Schlinge um den Hals. Sein süffisantes Grinsen behielt er auf dem Gesicht, während sein Blick durch die Menge glitt. Den wenigen erhabenen Gestalten unter der lynchfreudigen Menge sah er die Trauer in ihren Augen an. Er würde sie vermissen.

„Ich danke euch für euer Vertrauen, meine lieben Freunde. Lebt wohl. Lebt lange."

Die Sonne ging unter. Der violett erscheinende Himmel tauchte den Dorfplatz in unheimliches Licht. Der Anführer des Rudels lachte auf, ehe er gehängt wurde.

Mit dem Ende des Tages starb er.

Der Mond schien auf seine noch warme Leiche.

Die neue Nacht brach an und kündigte die neue Ebene seiner Existenz an.

Dunkelheit hüllte sich über den Platz.

Sie nannten ihn den Schatten.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - noch 16 Spieler

von Ratton am 24.11.2011 19:11

Ich hab mich bisher genau genommen noch gar nicht verteidigt. Lediglich angeboten das zu tun, wenn man denn die verdachtsmomente gegen mich nennt. Aber es kann sein, dass wir ein unterschiedliches Bild von verteidigen haben. Dass ich mich dazu äußere wenn jemand etwas über mich sagt ist für mich noch nicht verteidigen. [Von Thia]

Sorry, Thia... Ich hatte mich mal wieder blöde ausgedrückt... Was ich meinte ist, dass du immer nachfragst, sobald dein Name fällt. Auch wenn du kaum bis gar nicht im Blickfeld stehst, möchtest du sofort die Gründe hören, um dich schnell zu verteidigen.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du dich immer schnell verteidigst, sondern, dass du dich immer schnell verteidigen möchtest
Dies ist schon wieder ein Beispiel dafür, weil ich dich ja nicht groß verdächtige.
Ich wollte es nur mal kurz gesagt haben. Etwas verdächtiger erscheint mir eher Alex... Er spielt anders als sonst und das Jasonzitat von Melody hat mich auch noch ein wenig überzeugt...
Naja, glücklicherweise haben wir ja erstmal Shin und Schlendi...
Auf die Nacht bin ich persönlich jetzt ziemlich gespannt

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 24.11.2011 19:12

Naja, glücklicherweise haben wir ja erstmal Shin und Schlendi...

Jetzt habt ihr nur noch mich

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 24.11.2011 19:13

Finde ich persönlich normal. Klar interessiert es mich genauer, wenn leute was über mich sagen, das ist nicht meine rolle, sondern meine persönlichkeit ;)
ich stehe von natur aus gern im Mittelpunkt und frage eben nach wenn mein name fällt

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 24.11.2011 19:15

Oh man, das ist ja fast schon traurig....aber nur fast

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 24.11.2011 19:42

Thianna, das kann wohl sein... Das ist auch etwas, was ich eigentlich unterstütze. Aber nach dem, was ich bisher so rausgelesen habe, wird das als verdächtig gewertet und angeblich tun das wohl nur Wölfe... Vielleicht habe ich da einfach mit den falschen leuten gespielt, aber ich muss halt hier erstmal erfahrungen sammeln.
Also ich meine das jetzt nicht, weil es alle so machen, sondern weil sie mir die Meinung so eingetrichtert haben^^

Naja... Morgen ist es erstmal Schlendi und übermorgen müssen wir uns ja erst auf den nächsten einigen. Bis dahin würde ich aber gerne was von Alex hören.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum