Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von melodymaxime am 22.11.2011 20:46

shin... du gehörst für mich zu den farblosen lol... ne ich hab bei dir so ein gleichgewicht... es kippt quasi weder zu gut noch zu böse lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 22.11.2011 20:54

So, ich möchte noch mal kurz etwas sagen:
Ich finde es manchmal echt daneben, dass manche Leute einfach nicht gelyncht werden, weil sie
a) Nichts schreiben
b) Glück mit ihrer Rolle haben.

a) lass ich jetzt einfach mal raus.

Aber b) find ich echt ziemlich sch...lecht!
Beispiel: Chilli! Sie konnte einfach so rausposaunen "Lyncht Lizz, glaubt mir!!!" und schon glaubt ihr jeder.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube ihr natürlich auch - ABER!

Die Leute, die immer noch versuchen, mehr oder weniger kreative Rollenhinweise zu geben, werden gelyncht. Also im Prinzip die, die sich Mühe geben, sich dem Dorf zu offenbaren.
Danach schaut irgendwie hier auch keiner. Ich frage mich außerdem, wozu ich mich verteidige, wenn jedes Wort in der Verteidigung wieder umgedreht wird, und gegen mich verwendet wird.

Mir bleibt nur noch über, folgendes zu sagen: Ihr solltet auf jeden Fall besser nachdenken, bevor ihr jemanden lyncht, der sich wenigstens Mühe gibt, während andere (Xion) sich einfach nur daran erfreuen, dass ein neuer Sündenbock (kein Hinweis^^) gefunden wurde, der im Blickfeld steht,  sodass eben jener (Xion) auf seine (in diesem Fall ihre) Verteidigung nicht mehr Wert legen muss...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 20:55

Ich finde es manchmal echt daneben, dass manche Leute einfach nicht gelyncht werden,...

Sorry, ich meinte, dass manche Leute einfach gelyncht werden.
Das nicht denkt euch bitte weg^^

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.11.2011 20:57

oh jetzt riech ich nen verdacht lol

öh, anderer meinung zu sein als du macht mich verdächtig?
du lieferst argumente gegen meine theorie (über die man von mir aus streiten kann), aber nicht gegen mich. Da solltest du nachbessern wenn du das weiter verfolgen möchtest

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 21:00

Das von mir sollte kein Rollenhinweis sein, sondern eine Warnung. Ja sie war unkreativ.
Xion ist durch das, was heute passiert ist definitiv nicht aus de Blickfeld geraten, zumindest bei mir nicht. Ich erwarte immernoch eine Verteidigung von ihr, auch wenn es mir bei ihr geht, wie melody...ist sie Wolf oder wird sie von denen benutzt.
Desweiteren war das heute eine wirklich erfolgreiche Lynchung, also bleib ein bisschen entspannt ;)

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 22.11.2011 21:01

ok! der vampir ist tot, das ist doch mal klasse...

aalso ich bin grad nicht in der stimmung viel text zu schreiben somit fasse ich mich kurz:

mal sehen wie es nach der nacht so steht, aber ich hoffe das nichts all zu dramatisches passiert

jedenfalss was ich zu meinen verdächtigen sagen wollte
mir waren letztens lizz(jetzt zum glück endlich draußen, auch ich hätte gegen lizz gestimmt btw) und ratton, wobei sie durch den tod des vampires nicht minder verdächtigt wird.

auch die situation von nurnoch ww vs db kommt mir, grad rein vom gefühl her, noch etwas  spanisch vor. ich denke trotzdem noch, dass es eine 3. partei gibt wenn ich daran denke mit holder maid und so ist das nicht grad schwarz-weiß zu betrachten aber naja...

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:04

was mir wieder hier komisch vorkommt, ist dass Xion sich doch schon wieder um eine Verteidigung drückt, indem sie positiverweise Verdächtige raushaut. Das sind aber nur Lizz - weil schon tot - und ich - weil schon verdächtigt.

Das sag ich jetzt nicht nur, weil ich wieder der Verdächtige bin, sondern, weil ich mir vorstellen kann, dass ein Wolf, wenn er 2 Leute verdächtigen muss, am ehesten doch Lizz und mich nimmt^^

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 21:05

ich denke trotzdem noch, dass es eine 3. partei gibt wenn ich daran denke mit holder maid und so ist das nicht grad schwarz-weiß zu betrachten aber naja...

Was hat eine 3. Partei mit der holden Maid zu tun?

Ich glaube nicht an noch eine Partei. Dann wären es ja insgesamt: WW, DB, Vampire und das Liebespaar also 4 Parteien mit einer weitern 5. Doch etwas viel.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 21:06

Xion, eine Verteidigung ist fällig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 22.11.2011 21:12

@ thia... wollt mal gucken was du dazu sagt... ja reicht mir vorerst... nicht sehr verdutzt... oder verstimmt... klingt erstmal dörfisch!

@ xion .. das ist wieder so ne situation! ich versteh nicht, wie man so einfach nichts zur eigenen verdächtigung sagen kann...
das hatten wir das letzte mal mit chaos in ashgurs spiel... und da hab ich dreitage lang es einfach durchgehen lassen!
diesmal hab ich da keine lust drauf! 8er war wolf)
ich möchte nicht wieder einen ww 3 tage schützen! also bitte
xion nimm stellung (ohne outing und muss auch kein rollenhinweis sein... aber erklär dein verhalten) ansonsten gehört zumindest von mir, der morgige pfeil zu dir!

und dann ist es mir auch relativ egal ob de doch unschuldig bist, denn dann ist es dein eigenes verschulden... einfach schweigend durch die situation zu gehen, kann kein dorffreundlicher weg sein!

holder maid und so ist das nicht grad schwarz-weiß zu betrachten aber naja...

1. was heißt hier und so
2. die holde maid ist kein echtes paar oder hab ich da was falsch verstanden ?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum