Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von David.R96 am 12.11.2011 12:58

ich bin dann auch mal weg und hoffe, dass ihr das Richtige tut, ich muss mich leider enthalten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 12.11.2011 13:23

Was Wob sagen möchte, verstehe ich noch nicht ganz: Ich verstehe nicht, was die Tatsache, dass ich in dem einen Spiel aktiv war, mit dem Zitat zu tun hat. Wäre gut, wenn du das noch mal erklärst.

tut mir leid ratton, jetzt beim zweiten lesen ist dsas wirklich ein wenig seltsam geschrieben gewesen!
mit dem zitat wollte ich eigentlich nur deutlich machen, dass es mich wundert, dass du von lizzix als gute spielerin so überzeugt bist, obwohl du nicht wirklich die möglichkeit hattest, dich von ihren fähigkeiten überzeugen zu können.  der zweite satz war einfach nur ein anhängsel. mir ist aufgefallen, dass du deine 70 kommentare nahezu ausschließlich in dem spiel 33 geschrieben hast, was für ein einziges spiel schon eine ganze menge text ist. das wollte ich damit nur deutlich machen, mehr war das nicht.

was mich jetzt allerdings ein wenig stutzig macht ist, dass du total auf diese sätze eingehst und dich vehement versuchst zu verteidigen, obwohl dafür überhaupt kein anlass war. der prof hat dich nicht wirklich als verdächtigen dargestellt, sondern nur angemerkt, dass er auf dich aufmerksam geworden ist. genau das gleiche ist bei mir auch der fall. ich habe sogar noch einmal deutlich geschrieben, dass ich keine wirklichen verdächtigen daraus schließe, sondern nur gedanken aufschreibe, die ich mir über zitate oder personen mache, die mir besonders auffallen.
DADURCH wird das ganze eher zum verdacht.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 13:30

@meine Wähler: vielen Dank, ist ja knapp geworden. Trotzdem natürlich Glückwunsch liebe Lizz.

@tssx: Herzlich Willkommen im Spiel.

Die Aktivität ist natürlich schon schön bisher :)

Thoradin-Randalf-geschichte: Wenn ich Thoradins Spielstil richtig einschätze, dann war das eine provokative Anklage an die Person, welche er zu diesem Zeitpunkt am verdächtigsten fand. Kann mir vorstellen, dass er durch den Gegenvote Randalf wolfig sieht (was auch meist meine Vermutung ist) und durch Rattons 

Zu der Sache mit Randalf: Ich würde nicht sagen, dass wir Randalf gleich verdächtigen müssen, bloß weil er Chrack gewählt hat. Ich denke, da interpretierst du ein bisschen zu viel rein xD

wird er diesen wohl dorfig einschätzen. Außerdem wird so weiter diskutiert und Zusammenhänge zwischen Personen und Reaktionen werden deutlich.

Ich verstehe Randalf „Sicherheit geht vor"-Stimme im Gegensatz zu wob gar nicht. Wie ich schon erwähnte gibt es in diesem Spiel viele fähige Leute, denen ich den Posten zutrauen würde. Warum wählt man dann jemanden, der begründet ablehnt? Will ihn trotzdem heute nicht zwingend lynchen, da er ja anscheinend nicht mehr da ist...

Was die meisten Leute hier auch vergessen, ist die Möglichkeit seine Stimme zu wechseln. Nur weil man nen Pfeil macht, heißt das nicht, dass die Stimme festgelegt ist...

@prof: Ich neige dazu RL-begründungen immer zu glauben (wer würde denn schon über sowas wegen eines Spieles im Internet lügen?), da Chrack im Moment auch viel im Forum zu tun hat bzw macht, sehe ich sein Nicht-aufstellen auch momentan noch nicht verdächtig. Shin möchte nie HD werden => siehe letzte Spiele. Aber schön, dass du schon mit den wenigen Infos arbeiten willst, welche wir bis jetzt haben.

Leichte Verdachtsmomente gibt für mich, weil du mir meinen Satz geklaut hast ;) „Zum Abschluss eine Bitte an Randalf und Thoradin: Passt auf, dass ihr euch dabei nicht in was verrennt und hier DB gegen DB hetzt!!!! "

@1.Nacht: Irgendwer muss ja mal den obligatorischen Was-könnte-passiert-sein Post raushauen. Heute bin ich das ;) Heiler ist unwahrscheinlich aber möglich, Hexe wird in Nacht 1 wohl auch eher nicht heilen, denke daher eher an eine „Überleber"-rolle...

Im Moment würde meine Stimme wohl an jemanden gehen, von dem ich nix im Kopf hab. Unter dem Radar sind für mich bis jetzt: Haha, Chilli, Clodo, saschki, sky und tssx.

Chilli und tssx würd ich heute aber wohl nicht meine Stimme geben.

P.S.: wegen browserproblemen in OpenOffice vorgeschrieben, bitte daher mögliche Formatfehler zu übersehen bitte.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.11.2011 13:35

Ich habe leider nur ganz wenig Zeit gerade :(
Aufgrund der Beiträge die bisher geschrieben wurden habe ich versucht mir ein Bild, von den spielenden Parteien zu machen.

Chrack bezüglich Saschki: Hast du irgendeinen anderen Grund sie in deine Liste aufzunehmen ausser deinen Wolfsradar?
Auch für mich war sie bisher noch so agr nicht aufgefallen, weshalb ich mir keine wirklichen begründete Gedanken darüber machen könnte.

Ich selber habe derzeit den Eindruck dass ich Lizz, Prof und Thoradin zunächst mal aus meiner Schussliste herausnehmen würde.
Wo hingegen ich meine Zweifel bei Randalf habe. Seine Art sich auszudrücken und was er schreibt wirkt auf mich... Seltsam.
Ausserdem würde ich gerne tss bitten etwas zu sagen.
Du befindest dich jetzt natürlich in einer blöden Situation, dass du Aberdeens Rolle übernommen hast und vermutlich gar nicht wirklich was zu sagen hast...
Allerdings hat mich aberdeens erster Kommentar zur HD-Wahl

Also ich muss mich jetzt entscheiden, weil ich vor Tagesende nicht mehr online kommen kann. Ich selbst stell mich nicht zur Wahl. Ausser, ihr wollt ne Königin! ;D

naja irgendwie stutzig gemacht.

Ich muss jetzt leider weg werde es aber hoffentlich noch rechtzeitig zur Lynchung zurückschaffen.

Ach was ich noch sagen wollte wir sollten uns auch Gedanken machen, was das fehlende Opfer heute bedeuted.
Eine Hexe die in der ersten Nacht heilt? Kommt heute abend noch etwas auf uns zu? Oder gibt es noch andere heilende Rollen?
so mit diesem Denkansatz verabschiede ich mich zunächst einmal!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 13:37

Man ergänze Mondhase bei den Unter dem Radar Leuten in meinem Beitrag...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.11.2011 13:38

@Chrack: meine Liste ist deswegen nur eine Fakten-Auflistung, weil ich nicht viel Zeit hatte (hab ich übrigens jetzt leider auch gerade nicht, muss um 13:50 schon wieder weg :(
@wobrocker: Meine Liste zeigt lediglich, wer HD werden wollte und die Reihenfolge der Meldungen. Die Zahl in Klammern zeigt die Anzahl der Stimmen.
@schlendrian: ich halte es ebenfalls für sinnvoll, RL-Begründungen zu glauben, wie gesagt, bin selbst Student.^^ Satz geklaut? Hattest du den schon geschrieben? *nichtgefundenhab* sry.
Ich muss jetzt wie erwähnt leider schon wieder los. Ich weiß noch nicht genau ob ichs zur Lynchung schaffe, ich setze erst einmal einen Pfeil auf Enthaltung.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 13:41

Der ;) zeigt bei meinen Posts meist, dass etwas Spaß ist (ich hatte den Satz hier noch nicht geschrieben, bringe den aber oft, wenn ich denke, dass sich zwei DBs miteinander streiten)...

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 13:41

Wo hingegen ich meine Zweifel bei Randalf habe. Seine Art sich auszudrücken und was er schreibt wirkt auf mich... Seltsam.
von Sky

Ratton ist ein wenig merkwürdig, das stimmt. Aber heute ist er aufgrund seiner Abwesenheit auch kein wirkliches Lynchziel. Nur wenn wir keine wirkliche Alternative haben sollten wir darüber nochmal nachdenken.

„Zum Abschluss eine Bitte an Randalf und Thoradin: Passt auf, dass ihr euch dabei nicht in was verrennt und hier DB gegen DB hetzt!!!! "

Keine Sorge, so einfach mach ich es den Wölfen schon nicht.

Zu der Sache mit Randalf: Ich würde nicht sagen, dass wir Randalf gleich verdächtigen müssen, bloß weil er Chrack gewählt hat. Ich denke, da interpretierst du ein bisschen zu viel rein xD

Ich schien ja echt überzeugend zu sein mit meinem Randalf-Vote.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.11.2011 13:44

Das dachte ich mir, dass du das als Scherz gemeint hast, ich wollte nur wissen, ób du den Satz tatsächlich schon geschrieben hattest^^
Sky, du hast imo den Heiler vergessen ;D
Chrack: Ich hab mir meine Liste von vorhin nochmal angesehen: es sind imo nicht bloße Fakten, ich finde ich habe da schon auch etwas reininterpretiert. Wenn du mich aber unbedingt lynchen musst, gib mir wenigstens als Trost was umsonst! ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 13:46

von Prof
Wenn du mich aber unbedingt lynchen musst, gib mir wenigstens als Trost was umsonst! ;D

Häh?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum