Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Schlendrian am 15.11.2011 18:56@sky: das
Ausserdem würde in einem solchen Spiel die Seherin auch solche Aussagen benutzen können, um ihr Wissen mitzuteilen.
von Sky am 15.11.2011 18:57Oh sorry...
Mit thor und mir steht es dann wohl
Thoradin: 1 (Chilli)
tss : 7 (Wob; Schlendrian; Ratton; Shin; Thor; Sky)
Sky: 2 (David; Mondi)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Chillkroete am 15.11.2011 18:58Was macht ihr denn da? Sorry, hab jetzt die letzten Stunden nicht nachgelesen, aber versteht ihr das unter "macht keinen Mist"?
von Shin am 15.11.2011 18:58@wob: Ich weiß, dass er durch Hinweis wohl save ist, aber sein Verhalten finde ich genauso merkwürdig, wie tss'.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 15.11.2011 19:01@Schlendi:
Dankee
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von WobRocker am 15.11.2011 19:03???
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 15.11.2011 19:03Erneut macht sich Thiahausen auf, eine Unschuldige zu töten! Nur wenige Bürger wundern sich noch darüber, oder versuchen, auf andere Verdächtige aufmerksam zu machen, doch man schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit.
Schnell entscheiden sich die Dorfbewohner heute dafür, die Fremde Tssx an den Galgen zu bringen. Einige Bürger widersprechen, doch sie bleiben über den ganzen Tag hinweg in der Minderheit.
Als der Sonnenuntergang droht, rottet der Lynchmob sich zusammen und zerrt die traurig und ängstlich schauende tssx in Richtung Galgen. Sie wird erhängt und zuckt eine Weile am Galgen, bevor sie schließlich stirbt. Die Entscheidung, in Thiahausen leben zu wollen, war ihr zum Verhängnis geworden.
An ihrem Gürtel hingen eine Menge Messer. Keine Brotmesser, wie Saschki eines besessen hatte, sondern scharfe, gut gepflegte Dolche. Sie war wohl eine von diesen Meuchelmördern aus dem Süden gewesen, von denen man soviel hörte. Kein Wunder, alle Fremden waren schließlich Meuchelmörder!
Re: Spiel 35, noch 11 Überlebende
von Sky am 15.11.2011 19:04Das er mir gesgat hat, auf welche Aussage er sich bezogen hat, da ich Davids post überlesen habe...
Und niemandem zu unrecht etwas unterstellen wollte...
von Sky am 15.11.2011 19:06:( Na super toll...
Manch ein rollenhinweis stimmt wohl doch...
von WobRocker am 15.11.2011 19:06das kann doch nicht ihr ernst sein?!