Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 15.11.2011 18:36Leider kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht soo viel beitragen bin noch einmal dabei, alles durchzugehen und mir anzuschaun, wer was zu wem gesgat hat...
Ich glaube aus den interaktionen der Spieler untereinander können wir momentan am besten Schlüsse ziehen.
Da ich aber noch nicht ganz so weit bin Kann ich momentan nur eine Liste die auf momentanem Bauchgefühl beruht veröffentlichen.
Nach wie vor passt mir etwas bei Ratton nicht!! Zu Beginn ist er mir sehr stark dadurch aufgefallen, dass er bei den kleinsten Dingen bereits präventionen ergriffen hat. Er wirkte so etwas zu bemüht nicht in den Verdacht zu kommen. Was auch dadurch unterstützt wird, dass er vor allem zu Beginn seeehr viel Zug gefahren ist.
Er hat immer noch eine kleinigkeit hinzugefügt, aber letztendlich nichts anderes gesagt als alle vor ihm.
Ich kann mir hier immernoch den Flöti sehr gut vorstellen.
Tss war für mich immer im Gedanken vor allem wegen einer aussage von Aberdeen relativ zu Beginn. Ich hatte sie darauf angesprochen, allerdings bis heute keine Antwort erhalten. Vllt hat sies überlesen... Allerdings habe ich bei ihr den Verdacht, da könnte was nicht stimmen.
Mondi hat sich sehr spät noch zur HD-Wahl aufgestellt sich dann beschwert es würde ja keiner für sie stimmen. Allerdings zu einem Zeitpunkt wo eigentlich eh schon alles gleaufen war. Da ich meinen Kommentar man könne mich zum HD wählen auch erst sehr spät abgegeben habe möchte ich dem hier grundsätzlich nichts unterstellen. Allerdings kommt von ihr sehr wenig, obwohl sie recht viel on ist...
David ist für seine Verhältnisse sehr ruhig hält sich in diesem spiel sehr stark zurück. Wirkt auf mich als wolle er nicht auffallen. Ist momentan eher auf meiner verdächtigen Liste. Zumal sein blinder Schuss offenbar auf mich abzielt und bisher eine erklärung ausgeblieben ist
Schlendi wirkt grundsätzlich sehr bemüht, hatte sich aber auch zu HD wahl aufstellen lassen, ist ein sehr guter Spieler, was allerdings auch gerissenheit bedeuten kann.
Vor allem heute hat er sich eben etwas zu viele Optionen offen gelassen... In dem er sagt er stimme einfach für den, der am meisten stimmen hat und wolle seine stimme nicht verschwenden... Schlendi wenn du ein Db bist ist deine Stimme nicht verschwendet, solange du sie auf den setzt, den du tatsächlich für schuldig hältst!!
Hier ist ein gewisses schutzverhalten, was ich von dir egtl so gar nicht kenne.
So für heute sind dies meine momentanen Verdächtigen...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Thoradin am 15.11.2011 18:37tss:
Schonmal sehr auf gute Beziehung mit dem Dorf bedacht.
Sie versteht auf der einen Seite unsere Argumente, aber auf der anderen Seite möchte sie Randalf nicht lynchen. Warum, frag ich mich da?
Sie sagt selber, dass sie die Zugfahrer verdächtig findet (merkt auch das mal kurz) - so kann sie als Wolf DBs schlecht und sich selber gut dastehen lassen.
Tja, sie selber ist nicht die Aktivität in Person - kein Wunder, dass sie da nicht gegen die Inaktivenlynchs ist.
Schreibt sie, nachdem Schlendrian erklärte, warum ihre nicht abgegebene Stimme quasi trotzdem wie eine Stimme für Randalf (den sie ja nicht lynchen will) zählt.
Ja, sie stellt sich hier mit allen Seiten irgendwie gut. Versucht es zumindest.
Klar, den Zug will sie sich dann doch nicht entgehen lassen...
Ich verstehe den Sinn von dem Beitrag nicht.
Es gab Begründungen gegen sie. Mondi hat auch was dazu gesagt:
Sie betont, aber, dass das nur ein Gefühl ist.
Rachevote?
"Höre auf mich zu voten, oder ich lynch dich?" o.O
Sie sagt sie findet Mondi verdächtig. Ok, das ist ihr Recht. Aber, sie sagt, sie wird ihre Anklage gegen sie wieder fallen lassen, wenn Mondi ihre Meinung gegenüber ihr ändert.
Das ist schon seeehr merkwürdig, bzw. wolfig.
Da steigt sie, die gegen Züge ist, schön auf den Shin-Zug auf.
Und dann halt mal kurz auf meinen Zug...
Es gab nichts, was sie wirklich dorfig erscheinen lässt. Und dann diese Sache mit Mondi - das ist schon hart merkwürdig...
- Möge die Axt mir dir sein -
von Mondhase am 15.11.2011 18:39Ich stimme dann für sky.
Momentan fällt mir nichts ein, aber
ich würde von Ratton gerne eine Verteildigung hören
und ihn eventuell für morgen lassen.
Stimmt, da war was mit David Meuchler/Jäger. Die Hinweise
sind manchmal so offentsichtlich, dass ich oft denke, ob es
sich wirklich um Dbs handelt oder nur WWs, die irgendeine Rolle
faken. Viele geben sogar einen Hinweis, bevor sie überhaupt
verdächtigt werden und weisen dann auf vorhergegangene Posts.
Es stört zwar etwas den Spielfluss, aber ich kann mir gut denken,
dass man nicht gerne gelyncht wird und gerade als DB, mit dem
gelynchten Alter, versucht man nicht gelyncht zu werden, um dem
Dorf nicht noch mehr Verluste einzubringen.
von Schlendrian am 15.11.2011 18:41@wob: Warum sollte das keine gute einstellung sein? Kann auch jetzt schon stimmen, aber wenn meine Stimme am Ende bei einer Person als einzige liegt, ist sie meiner Meinung nach verschwendet. Ich hab meine Verdächtigen ja nicht umsonst...
Finde tssx einen Hauch verdächtiger, da mich bei Mondi nur die fehlende Mondi-einschätzungsliste und die relative Inaktivität stört, welche nicht zwingend ein Zeichen für den mondiwolf ist (siehe ihre letzten als wolf).
Edit mittels F5:
@sky: siehe oben. Ich stimme auf jeden Fall für tssx oder Mondi, falls die eine Chance haben gelyncht zu werden...
tssx
Thoradin: 1 (Chilli)
tss : 3 (Wob, Schlendrian)
Sky: 1 (David)
von Thoradin am 15.11.2011 18:41Ey, Leute... *10, 9, 8, 7....*
von Mondhase am 15.11.2011 18:42 sky,
habe ich vergessen xD
Tut mir leid, sky, bin diese Woche echt sehr belastet!
Morgen komme ich erst um 20:00 Uhr nachhause. Ich sag das
mal lieber jetzt und ich kann mich morgen nicht mehr verteildigen.
Wenn ihr also eine Verteildigung hören wollt, dann heute fragen!
Ich habe mich nur gewundert, weil ich im letzten Spiel 5 Stimmen
hatte bevor ich mich zum HD aufstellen konnte. Ich bin gerne HD,
aber diese Woche wäre es wirklich unpassend gewesen. Ich bin
am Tag der HD-Wahl außerdem erst um 17:30 Uhr oder so gekommen
und kann leider nichts dafür.
von Schlendrian am 15.11.2011 18:44@David: Dir ist schon klar, dass die Seherin durch sowas, in Kombi mit Chracks und meinem schwachen Spiel, starb, oder?
von Ratton am 15.11.2011 18:46Was thoradin schreibt, verstehe ich nicht ganz...
Aber ich bin auch erstmal für tss, weil sie auf mich verdächtig wirkt. Oben genannte Gründe
tss
Thoradin: 1 (Chilli)
tss : 4 (Wob; Schlendrian; Ratton)
Sky: 1 (David)
Mondi wollte eine Verteidigung hören: Ich kann mich relativ schlecht verteidigen, da das Dorf mich ja eigentlich schon erkannt hat. Ich kann ja nun nicht mehr viel sagen, außer "Ich bin aber Dorfbewohner!". Im Moment, da wir gegen 19:00 Uhr streben, bleibt die Verteidigung jedenfalls erstmal aus.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Thoradin am 15.11.2011 18:46Was davon?
von Ratton am 15.11.2011 18:47Thoradin: 1 (Chilli)
tss : 4 (Wob; Schlendrian; Ratton)
Sky: 2 (David; Mondi)
Für den, ders genau wissen will^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.