Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Chillkroete am 15.11.2011 15:43

Also nach deiner Liste sind es ja gerade Mondi, Shin, Ashgur und Thoradin...

JA aber unter den 4 Leuten vermute ich den Flöter, die Wölfe sind dann unter den 6 Leuten in dem unteren Teil der Liste, logischerweise auch mit unter den orangenen ;)

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 15:52

Hältst du es für möglich, dass ich mich in Shin getäuscht habe?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 16:40

Bin sporadisch online! Sitze in einer Vorlesung! Keine Panik ashgur, gestern Nacht habe ich überlegt. Dass tssx und mondhase doch eher ww sind! Was nicht bedeutet, das ich dir traue!
Ich bin wie gesagt noch nicht zu hause und muss zumindest mit einem Ohr zuhören, aber ich werde versuchen das hier mit zu verfolgen! Sofern es mir mit dem Handy möglich ist! Arbeite doch jetzt bitte intensiv wenn einige um 17 Uhr abhaun!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 15.11.2011 16:47

Ich bin bei Thoradin zwar auch eher für Wolf, aber ich würde vielleicht doch lieber einen Tag warten

Das muss du mir erklären? Warum denn?

Ich weiß nicht welchen Teil der zitierten Stelle du meinst,
Wenn du den...
...1. meinst: Ich halte dich für einen Wolf, weil du diesmal sehr stark auf andere Nicht-Wölfe gehst. Das mit dem Verfluchten am ersten Tag, der ja möglicherweise noch später auf deiner Seite gewesen wäre, konntest du ja nicht wissen...
Du sträubst dich auch sehr stark gegen das Outing und die geoutete Rolle klang für mich so aus der Not gegriffen, dass ich hier einen Wolf vermute.

...2. meinst: Ich würde gerne einen Tag warten, da Shin mir noch ein wenig verdächtiger vorkommt. Ich meine nur: Welcher DB schreibt "Dann lyncht mich eben"? Oder auf die Frage, ob er mal seine Verdächtigen aufschreiben kann: "Keine Lust mehr, sorry"? Dich, Thoradin kann ich nicht so gut einschätzen, es könnte bei dir auch sein, dass du dich als DB über das Outing hier aufregen würdest. Wenn du DB wärst, würdest du es wahrscheinlich eher auf nach dem Spiel verschieben. Außerdem hat Schlendrian damit angefangen. Es ist also gut möglich, dass du dich als zweiter, der gegen Outing ist, etwas sicherer fühlt.
Deshalb macht der Kampf gegen das Outing mit zitieren usw. dich in meinen Augen noch ein wenig verdächtiger als Schlendi.

Was den Lynchpfeil angeht, würde ich ihn mit Vorbehalt auf
Shin
setzen. Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache.

PS: Was ist eigentlich mit den Anderen? Ich würde gerne auch andere Meinungen hören als die von Chilli und Thoradin! An alle DBs: Ihr macht es den Wölfen/Flötenspieler viel viel einfacher, wenn ihr nichts schreibt. Also schreibt doch bitte mal auf, was ihr denkt. Und bitte nicht wieder dieses "Ich hab keine Ahnung, ich enthalte mich lieber mal", das bringt uns nicht voran!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 16:51

...1. meinst: Ich halte dich für einen Wolf, weil du diesmal sehr stark auf andere Nicht-Wölfe gehst. Das mit dem Verfluchten am ersten Tag, der ja möglicherweise noch später auf deiner Seite gewesen wäre, konntest du ja nicht wissen... Du sträubst dich auch sehr stark gegen das Outing und die geoutete Rolle klang für mich so aus der Not gegriffen, dass ich hier einen Wolf vermute.

Ja, das meine ich.

Weil ich Fehler mache bin ich ein Wolf? Haben nicht die meisten hier die DBs mitgelyncht?
Ja, klar sträube ich mich gegen das Outing. Das ist einerseits einfach beschissen und andererseits hier noch nichtmal verlässlich.  

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 15.11.2011 17:05

Okay, da sich hier für mich nichts neues ergeben hat, bleibe cih bei meiner Stimme. Bis später und macht keinen Mist ;)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 15.11.2011 17:20

Aktueller Stand:

Thoradin (Seite 54 ;) )

Thoradin: 1 (Chilli)
Shin: 1 (Ratton)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.11.2011 17:20

PS: Was ist eigentlich mit den Anderen? Ich würde gerne auch andere Meinungen hören als die von Chilli und Thoradin! An alle DBs: Ihr macht es den Wölfen/Flötenspieler viel viel einfacher, wenn ihr nichts schreibt. Also schreibt doch bitte mal auf, was ihr denkt. Und bitte nicht wieder dieses "Ich hab keine Ahnung, ich enthalte mich lieber mal", das bringt uns nicht voran!

Ich glaube ich habe meine meinung schon dass ein oder andere mal versucht darzulegen. Leider habe ich nicht viel Zeit weshalb ich die Zeit die ich habe dazu nutze, um entsprechend ausführliche und fundierte Beiträge zu leisten.
Ich hoffe egtl, dass dies in meinen bisherigen Beiträgen so rübergekommen ist und du mit der obigen Aussage nicht zu sehr auf mich abzielst. Denn sonst wird dir diese Begründung whl reichen müssen...
Keine sorge ich werde auch nachher noch einen ordentlichen Beitrag erstellen.
"Lieber enthalten" habe ich mich bisher auch noch nicht. Obwohl ich dadurch in die Falle getappt bin immer falsch zu liegen -.-

Wenn du auf manch anderen abzielst, dann kann ich dir durchaus zustimmen...

Und ich muss Thoradin und Schlendi bezüglich der save aktionen irgendwie recht geben. Bei meinem letzten spiel habe ich erlebt wie sich auch alle auf einmal outen und man in zugzwang ist... Das verdirbt einem egtl dann auch ganz schön den spass. Desweiteren ist es anfällig dafür, dass sich ein Wolf gut überlegt welche Rolle denn wohl nicht drinne ist aber kein aufsehen erregt... Diese posaunt er dann raus und wird zunächst mal als save gesehen.

Auch ich berufe mich auf Rollenhinweise in meinen überlegungen allerdings sollte dies alleine nicht ausschlaggebend sein. Ich halte die Personen auf chills liste ganz und gar nicht für vollkommen gesaved... Allerdings mache ich mir momentan auch eher gedanken um die von denen sehr wenig kommt.

Und zu dem momentan offenbar beliebten Diskussionsthema "Shin" möchte ich sagen:
Ratton dein völliges unverständniss der letzten aussagen von shin gegenüber kann ich nicht teilen!
Wenn er ein DB ist und tatsächlich der überzeugung war dass Hahan unschuldig ist... Dann versucht er dass uns anderen klar zu machen... Das hat er lange genug vor Lynchende. Und wenn ich das Gefühl habe, dass ich recht habe... sich das auch noch bestättigt und einfach keiner auf einen eigneht... Naja da kommen schonmal sowas was man emotionen nennt ins spiel. Also ist der Satz "Dann lyncht mich doch" in meinen Augen weniger als gaga kommentar sondern deutlich mehr als eine Anklage gegen das spiel der Dörfler zu verstehen.

Naja aber auch das heisst nicht, dass shin momentan für mich gesaved ist... Ich werde mich bezüglich meiner weiteren verdächtigungen später nochmal melden...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 17:20

Kann irgendwer von euch sinnvoll begründen, warum ich Wolf sein soll?
OHNE darauf zu hoffen, dass sich bis jetzt nur DBs geoutet haben... 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 17:34

Wenn ihr das nicht könnt, dann helft mir bitte die Wölfe zu hängen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum