Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ashgur am 14.11.2011 23:07Ist das etwa Ziel des Spiels?
Das ich wegen dieser Beschwerden noch kein Wolf bin siehst du vlt. daran dass ich schon in nem früheren Spiel als DB ne große Anti - Outing - Predigt gehalten habe...weil es mit der Grundidee des Spiels einfach rein nichts mehr gemein hat...
von Thoradin am 14.11.2011 23:07Das ist jetzt nach 57 Seiten auch egal...
- Möge die Axt mir dir sein -
von WobRocker am 15.11.2011 09:43guten morgen leute!
erst einmal bin ich "froh" dass lizz sich füür mich entschieden hat! jedem anderen hätte ich nicht so vertrauen können wie mir ^^
ich verstehe zur zeit nicht, wie shin IMMER noch so unglaublich verdächtig sein kann. ich meine ja, vertrauen tu ich ihm auch nicht, aber er hätte um 18 uhr (2 std vor der lynchung) im leben nicht voraussehen können, was da noch alles passiert! ich bitte euch!
ich habe heute mittagspause von 13:15-14 uhr und habe dann erst um 17:30 schluss! ich werde vermutlich die mittagspause nutzen um reinzuschauen, werde allerdings erst um 18 uhr anklagen bzw richtig mitwirken können. zur zeit sehe ich das ähnlich wie chili... ashgur vertraue ich am wenigsten! aber ich werde mich da nachher noch einmal vernünftig reinlesen!
von Ashgur am 15.11.2011 14:06wie kommt das..?...was soll ich darauf jetzt schreiben?^^ hatte gehofft das in deiner mittagspause nochwas kommt, denn ich bin ab 17 uhr weg...und kann ab da keine stellung mehr zu irgendwas beziehen...
falls also noch jemand außer wob unstimmigkeiten in meinen posts sieht, die mich verdächtig machen, dann her damit...und bitte vor 17 uhr...
von Chillkroete am 15.11.2011 14:52@ Thoradin: Da deine Aussage von gestern rein hypothetisch war muss ich ja auch nicht mehr weiter darauf eingehen und kann bei meiner Anklage bleiben?
Bin heute auch ab 17.15 Uhr weg.
von Thoradin am 15.11.2011 15:04Nein, natürlich war das nicht nur hypothetisch. Ich musste ja sicher sein, dass da niemand dazwischen ruft "kann ja gar nicht sein..". Außerdem will ich nicht, dass meine persönliche schlechte Laune euch das Spiel kaputt macht..
Aber willst du nicht bitte lieber versuchen mich so, wie es das Spiel vorsieht, zu clearen? So geht halt irgendwie der Sinn im Spiel flöten..
Gut, ich habe mich jetzt erstmal wieder beruhigt. Wir sollten wohl heute mal den ersten Wolf erhängen, oder? Haben wir andernfalls schon verloren? Wir sind noch 11 Leute, bei zwei weiteren Toten sinds noch 9... Hm, wenn wir 5 Wölfe gegen uns haben, dann haben wir nach dem Lynch verloren. Bei 4 noch nicht, aber darauf sollten wir uns nicht verlassen.
Also dann, ich werde mich nochmal durcharbeiten und die Wölfe suchen. Mit Argumenten.
von Ratton am 15.11.2011 15:28Also nach deiner Liste sind es ja gerade Mondi, Shin, Ashgur und Thoradin...
Ich bin mir bei Thoradin nicht ganz sicher... Ich habe nie mit ihm gespielt, und er scheint schlecht einschätzbar!
Bei Shin habe ich da im Moment mehr Bedenken, also solche Sätze wie "Keine Lust mehr, Sorry" und "Dann hängt mich eben" sind echt verdächtig. Was meint ihr anderen (außer Chilli, von ihr kenne ich die Meinung ja schon) dazu?
Ich bin bei Thoradin zwar auch eher für Wolf, aber ich würde vielleicht doch lieber einen Tag warten
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Thoradin am 15.11.2011 15:29Das muss du mir erklären? Warum denn?
von Schlendrian am 15.11.2011 15:34Dann geb ich auch mal nen Rollenhinweis:
Ich trotze der Schwerkraft, bin orange, ein Symbol für Halloween und aus mir kann man gut Suppe machen. Außerdem kann ich futuristische Lichtwaffen durch eine Körperöffnung entlassen.*
Jetzt will ich auch nen Platz auf der sicheren Seite der Sonne.
Nochmal zur Erklärung, warum mein fehlender Hinweis bzw meine Unzufriedenheit damit nicht auf meine Rolle schliessen lässt => Möglichkeit 1: Ich bin dorffeindlich, also Wolf/Flöter. Dann kann ich lockerst jederzeit nen Rollenhinweis geben, welcher glaubwürdig ist und passt.
Möglichkeit 2: Ich spiele fürs Dorf. Dann kann ich einfach meine Rolle hinweisen.
Meine Verdächtigen sind immer noch Mondhase, tssx, David und Sky... (Sky da noch am wenigsten) unter anderem, weil der jeweilige Beitrag zum Spiel relativ gering ist. komische Rollenhinweise und Enthaltungen. Nix begründet etc. Bei Sky gehts noch und David wird anscheinend heute eh nicht gelyncht. Daher geht meine Stimme heute wohl an tssx oder Mondhase, wenn da nicht noch ein vernünftiger Beitrag kommt...
* Das ist natürlich ein Hinweis auf den fliegenden Kürbis, der Laser aus seinem Hintern schiessen kann :) (nur für den Fall, dass ihr da nicht drauf gekommen seid)
von Thoradin am 15.11.2011 15:37*lach*
^^