Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tssx33
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von tssx33 am 14.11.2011 21:44wie gesaaaaaaagt ich verstehe dich aber ich bin einfach nicht deshalb deiner meinung.
Es ist ja nicht so gegenstellt.
Naja okay gehen wir erstmal von shintheorie runter habt ihre im moment einen besseren verdacht als ihn ;)
Re: Spiel 35, noch 12 Überlebende
von Ratton am 14.11.2011 21:46Leute, ihr versteift euch da vielleicht in etwas. Shin hat Recht, dass alles was er schreibt, gerade als wölfisch gesehen wird. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Shin Wolf ist, aber im Moment ist allerhöchste Vorsicht geboten! Vielleicht sollten wir hier einfach mal den Reset-Knopf dr...
-RESET-
Also: Zu sky: Ich denke, dass wir uns über den Flöter keine Gedanken machen dürfen. Wir sind 11 Spieler, wenn wir jetzt den Flöter lynchen, dann sind wir noch 10, nach der Nacht noch 9. Dann wird es verdammt schwierig, das noch zu gewinnen, wenn wir davon ausgehen, dass wir wohl 4 Wölfe im Spiel haben. Den Flöter sollten wir also den Wölfen überlassen.
Oder, aber das ist jetzt nur ne gaaanz leichte Vermutung, du bist selbst ein Wolf, der versucht den einzigen Gegner, den Flöter auszuschalten.
Fazit: Lynch GUT durchdenken, Flöti ignorieren!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 21:46@ Shin geh erst mal zurück eine genaue liste wirst du bis morgen bekommen das schaffe ich jetzt nciht mehr ja?
von David.R96 am 14.11.2011 21:50Och nee, Amor und gleich noch Rotkäppchen :(
wir müssen nen wolf lynchen (am besten ein verzauberter), sonst sind wir bald verloren. Wir haben 5 Nicht-Verzauberte? Wer wäre das? Ich gehöre dazu...
einen leichten Flöterverdacht hab ich bei Ratton. Aber nur ein Verdacht, da seine vermutete Rolle ja nicht unbedingt notwendig fürs Spiel ist.
und noch was: kann mir jemand chillis Rolle erzählen? Ich hab das ganze gar nicht mitbekommen
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ratton am 14.11.2011 21:56Chillis Rolle steht in meiner Liste drin. Ich denke, dass das mit der Hexe passen sollte.
Ich weiß, das klingt blöde, aber wir dürfen den Flöter nicht beachten! Der stirbt früher oder später an den Wölfen.
Die noch nicht verzauberten sind zurzeit Ashgur, Shin, Thoradin, David, Mondi, ich.
Das sind 6, macht auch Sinn, weil wir 11 Leute sind, Lizz war verzaubert und ist gestorben. Also müssten 5 Verzauberte übrig bleiben.
von Thoradin am 14.11.2011 21:57Chrack war doch auch verzaubert, aber ist gestorben, oder?
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 35, noch 12 Überlebende
von Chillkroete am 14.11.2011 21:59SAFE:
Chilli - klar
Ratton - Sündenbock ?!
Wobrocker - Waisenmädchen
Tss - Meuchler
David - Jäger (muss, da Rotkäppchen im Spiel, kein Widerspruch)
VERDÄCHTIGE:
Mondi -
Shin -
Schlendi -
Ashgur -
Thoradin -
Sky -
Die grün markierten: verzaubert!
Schlussfolgerung:
Einer, der orange markierten, muss der Flötenspieler sein.
Mein Vorschlag für das morgige Vorgehen (wer jetzt noch widerspricht ist Wolf..oder Flöti!!!):
Wir lynchen eine Person, der orange markierten, da, selbst wenn diese Person dann nicht der Flötenspieler war, die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu treffen mindestens auch 50% beträgt, da mindestens 2 Werwölfe unter den orange markierten Personen sind (wenn man von mindestens 4 WW im Spiel ausgeht). Das wiederum bedeutet: Die Wahrscheinlichkeit, mit einer dieser 4 Personen eine böse Rolle zu treffen beträgt mindestens 75%.
Für den Fall, wir lynchen nicht den Flöter, dann fressen die Wölfe eine dieser orangen Personen.
Welche dieser 4 Personen ich morgen lynchen würde: Thoradin.
Begründung: Er verteidigt Shin. Wenn Shin kein Wolf ist, dann Thoradin, da er es weiß oder beide sind Werwölfe. Also ich glaube mit Thoradin können wir nichts falsch machen.
Sooo ich hoffe mal, ihr versteht das Prinzip ;)
Thoradin: 1
von Thoradin am 14.11.2011 22:01Wer sieht den Fehler in Chillis Liste?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 14.11.2011 22:02ich sehe keinen Fehler in Chillis Liste^^
von Shin am 14.11.2011 22:03Der Fehler ist, jemanden zu lynchen, der nicht verzaubert ist? Meinst du das?
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Find den Plan auf der anderen Seite aber irgendwie logisch...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."