Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 14.11.2011 21:06Dann schreibe doch mal eine Verteidigung oder sage mir zumindest, wo du mal eine geschrieben hast.
Ich möchte dir ja zuhören, aber dadurch, dass du immer zerknirschter bist, und immer genervter antwortest, wird das nicht gerade einfacher...
Zu deinem ersten Punkt: Du bist also der Meinung, wir müssten dich rationalerweise töten? Ich verstehe deine Argumentation nicht so ganz --> Wolfpunkt^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 14.11.2011 21:08Du hast gefragt, wie ich auf so jemand reagieren würde, ich habe dir geantwortet, so schwer ist das nicht...
Ich bin grad so genervt, ja, von mir aus könnt ihr mich jetzt töten.
Ich verteidige mich am laufenden Band.
Wie wäre es mal mit Leuten, die sich wirklich verdächtigt gemacht haben? Nein? Ich bin da gerade besser zum hacken? Okay, dann weiter im Text.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 14.11.2011 21:11Wenn du das ernst meinst, dann gehörst du gerädert.
Könnte ihr jetzt bitte aufhören das Spiel durch die SR gewinnen zu wollen und anfangen nachzudenken?
Wie kann denn Shin so verdächtig sein atm, wenn er so ein starker Verteidiger HaHans, eines DBs, war? Und er hat auch nicht 5 Minuten vor Schluss Zweifel angebracht, sondern zu der Zeit, als er noch was hätte bewirken können. Warum sollte ein Wolf sowas tun? Ein Wolf geht nicht einfach aus Spaß an der Freude das Risiko ein einerseits aufzufallen als einziger Gegenvoter, andererseits den Lynch eines DBs zu verhindern, an der er sich gut hängen kann ohne aufzufallen - besonders nicht, wenn er auch als potentieller Lynchkandidat gehandelt wird.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 14.11.2011 21:17Nochmal, wo ist mein Fehler: Du sagst "Dann tötet mich eben, ich habe keine Lust mehr".
Im anderen Beitrag sagst du: Eine Person, die so etwas sagt, stirbt dann eben...
Mit anderen Worten sagst du doch eigentlich, dass du jemanden, der sich verhält wie du, lynchen würdest.
Das wolltest du ja aber wahrscheinlich nicht gesagt haben. Also meine Frage: Was meintest du denn mit dieser Antwort auf meine Frage?
Zu der Sache mit den Sonderrollen: Ich denke schon, dass wir durch die Rollenhinweise ganz gute Anhaltspunkte zum Lynchen bekommen. Das Problem sehe ich in Leuten wie mir, die krampfhaft überlegen wie sie ihre Rolle verpacken können. Ich zum Beispiel spiele das zweite Mal, und hatte eine Rolle, die meiner Meinung nach nicht "outbar" war...
Trotzdem sollten sich diejenigen, die sich outen können, denen was sinnvolles einfällt, auch darauf einlassen und sich outen^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 21:22Ich wollte das spiel nicht mit sr gewinnen ? Ich bin nicht Gott?
Naja thoradin wie gesagt ich denke nicht das die wölfe alle auf haha losgehen das nennt man taktik. Und gerade weil er nicht als save angesehen wird könnte er haha saven als wolf denn er weiß ja das sie nichts böses ist? Es könnte gut sein dass er gerade im falle von lynchungen bisschen vorsorgt und das ist als ww ganz normal als lynchkandidat noch Fragen ?;)
von Chillkroete am 14.11.2011 21:24Dann gehörst du ja selbst zu dieser Wolfssorte... ;)
Ich finde das zum Teil echt hilfreich.
Mich zumindest hat das gerade weiter gebracht als der Rest.
Ganz wichtig: Wer ist für dich denn ein Werwolf?????
Deiner Meinung, tss!!!
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 21:28Ja meine meinung oO
Irgendwie klar, wenn ich das sage
von Shin am 14.11.2011 21:29So, Ratton, auf Anfang:
ich bin derbe genervt, dass mir hier niemand wirklich zuhört.
Wenn ich sooo schuldig bin, dann lyncht mich doch. <--Trotzreaktion, weil kein Bock
Nein, ich erwarte nicht, dass ich wegen dieses Kommentares als DB gelte und ich will keine Schuldgefühle vermitteln, wie du gemeint hast.
Ja, ich würde jemanden wie mich in dieser Situation lynchen. (Wär für jeden Wolf ein gefundenes Fressen am Tag...)
Nein, hast keine fehler getan. Ich bin nur bockig. So.
Also:
Hört mir doch bitte mal zu.
Wenn ich so übergangen werde, dann ist es mir nämlich echt langsam egal und DANN könnt ihr mich von mir aus lynchen...
Aber ICH schreib bereits, dass momentan JEDER DB wichtig ist. Überhört das echt jeder?
Wenn ihr mal zuhört und aufhört, euch auf mich zu versteifen, können wir gerne Wölfe jagen gehen. Aber so wird das hier doch grad nichts... Alles was ich sage, wird als Wolf gewertet.
Der kleine Lemming verteidigte sich mit großen Worten, aber die anderen Lemminge hörten nicht zu. Der Honig-Wolf nutzte es aus, dass die Lemminge dem kleinen Lemming nicht zuhörten und weiter auf den Honig-Wolf vertrauten. Der kleine Lemming kann ja gar nicht Recht haben! Der Honig-Wolf hat schließlich was Anderes gesagt! Warum sollte man dem kleinen Lemming noch weiter zu hören? Er lügte doch sowieso nur! Seine Meinung war doch sowieso egal! Der kleine Lemming rief und rief und sagte und verzweifelte, doch niemand erhörte ihn.
Der kleine Lemming wurde getötet und der Honig-Wolf hatte sein Ziel erreicht.
Die anderen Lemminge waren ganz erstaunt. Warum hatte sich der kleine Lemming auch nicht verteidigt? Er hatte ja nichts gesagt! Honig-Wolf, was sollen wir jetzt tun?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 14.11.2011 21:30Tssx, ich meinte, ich bin deiner Meinung
tssx33
Gelöschter Benutzer