Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thianna am 10.11.2011 23:38Outing: Inaktiv
Postzwang: Aktiv (1 mal pro Werwolftag)
Lynchzwang: Aktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: bis 19:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 19:00 Uhr
WW-Opfer: bis 21:00 Uhr
SR-Tätigkeiten: bis 21:45 Uhr
Nachtpost: 22:00 Uhr
Alle offiziellen Rollen können vorkommen
Teilnehmer [5/18]:
Tssx33 ------------------------> Meuchelmörder - gelyncht
Mondhase ------------> Wolfsjunges
Schlendrian -----------> Werwolf
David ---------------------------> Jäger - durch Wolfsüberzahl getötet
LizzIX ---------------------------> Rotkäppchen - gefressen
HahanMonster ---------------> Amor - gelyncht
Chillkröte ----------------------> Hexe - durch Wolfsüberzahl getötet
Shin ----------------------------> Flöterich - gefressen
Thoradin --------------> Werwolf
Clodo ----------------------------> Alter - gelyncht
Saschki --------------------------> Günstling - aus Liebe gestorben <3 Randalf
Professor Dusselig ------------> Seherin - gefressen
Chrack ---------------------------> Süßigkeitenhändler - gefressen
Ashgur -----------------> Werwolf
Wobrocker ---------------------> Waisenmädchen - durch Wolfsüberzahl getötet
Randalf --------------------------> Verfluchter - gelyncht <3 Saschki
Sky -------------------------------> Heilerin - durch Wolfsüberzahl getötet
Ratton -----------------> Werwolf
Warteliste [7]:
Torte
Woelf
Veneta
Trick77
Adriana
Naruto
Zino1998
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thianna am 10.11.2011 23:45Es schien ein ganz normaler Tag zu sein. Alle Thiahausener kamen aus ihren Hütten und gingen ihrer Arbeit nach. Außer Chrack. Er wollte der Hauptdeppin einen Besuch abstatten und sie um etwas bitten.
Er fand die Tür ihres Anwesens offen stehen, also trat er ins Haus. Er musste einige Zimmer absuchen, bis er die Hauptdeppin in ihrem Schlafzimmer fand. Sie war vollkommen zerfetzt.
Obwohl er schockiert vom Anblick der grausig zugerichteten Leiche war, fiel ihm doch die Schriftrolle auf, die auf dem Nachttisch lag. Er nahm sie auf und rannte schnell durchs Dorf.
"Kommt alle her!", rief er, und sein trauriger und besorgter Tonfall sorgte dafür dass die anderen Dorfbewohner ihm gehorchten.
Alle versammelten sich auf dem Dorfplatz. Chrack brach das Siegel der Schriftrolle, und begann, den Dorfbewohnern vorzulesen:
von LizzIX am 10.11.2011 23:50Sehr schoen gestalteter Prolog :) Macht gleich Lust auf mehr!
Ich freue mich schon auf die neue Runde, denn wenn man sich die Teilnehmerliste mal anschaut weiss man, dass ich gerne mit vielen von euch spiele und dies schon oft getan habe.
Ich wuerde auch gerne in diesem Spiel zum ersten Mal mein Glueck als HD versuchen und stelle mich hiermit zur Wahl!
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Ashgur am 10.11.2011 23:57Oha....schöner Prolog!
Und vorallem: was für eine schöne Spielerliste! Das lässt auf ein gutes spiel hoffen!
Ich würde mich in diesem Spiel gern als Kandidat für die HD - Wahl aufstellen.
Meine Stimme vergebe ich dann morgen, wenn ich sehe wer sonst noch kandidiert...auf ein gutes spiel! =)
von Schlendrian am 10.11.2011 23:59Hui, der Prolog weiß zu gefallen^^
Hmmm, wenn ich mir die Liste so angucke, dann fallen mir spontan mindestens 10 HD-Kandidaten ein. Würde mich direkt einreihen, war bisher einmal Vertretungs-HD, würds aber gerne mal von Anfang an machen :)
Stimmen sind also sehr willkommen.
Mit meiner eigenen Stimme warte ich noch ein wenig. Muss noch was überlegen. Kandidaten für mich sind auf jeden Fall Mondhase, Chilli, Thoradin, Chrack, Ashgur und Wobrocker. Lizz kommt nach ihrer Kandidatur auch direkt mal dazu.
Shin will ich das nicht antun ;)
Hmmm, hatte selten soviele Kandidaten für den HD in einem Spiel :( das wird schwer mich zu entscheiden.
Bin morgen übrigens nicht wirklich anwesend wegen Kölner+11.11. Dürfte aber nicht so tragisch sein, da ja "nur" HD-Wahl ist.
Meine Stimme kommt innerhalb der nächsten Stunde...
von HaHanMonster am 11.11.2011 00:13So, ich würde auch gern Mal mein Glück als HD versuchen, nächste Woche schreibe ich keine Arbeiten, wäre also kein Problem oft hier online zu sein. Aber ich denke bei der Konkurenz ist das wohl sowieso eher unwahrscheinlich ^^
Es wird echt schwer sich hier für jemanden zu entscheiden...Mal gucken wer sich bis Morgen so alles aufgestellt hat ^^
Ich würde natürlich sehr gern für Lizz stimmen Aber es gibt sooo viele Kandidaten...
von Chillkroete am 11.11.2011 00:16Oh, ich freu mich :)
Ich möchte mich auch zur Wahl als HD stellen. Würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Posten nach einiger Zeit mal wieder übernehmen könnte!! :)
Wer zuerst kommt.... Nein, ich finde sie hat es wirklich verdient mal HD zu werden. ICh gebe meine Stimme an
LizzIX
LizzIX: 1
von Schlendrian am 11.11.2011 00:32Hab mich jetzt für wob entschieden, da er mich vor 2 Monaten hier so nett begrüßt hat und grad sein "Comeback" feiert^^
Wobrocker
LizzIX: 1
Wobrocker: 1
von Chrack am 11.11.2011 00:42Ich würd ganz ehrlich ungern den HD-Posten übernehmen, ich hab mit dem Forum viel Arbeit und freu mich, wenn ich mal nicht sooo viel in ein Spiel investieren muss...falls ihr mich deshalb für nen Wolf haltet ein Appell an die Seherin oder das Waisenkind: Überprüft mich doch einfach :)
meine HD-Stimme gebe ich morgen ab :)
von ProfessorDusselig am 11.11.2011 01:01Toller Prolog, Lob auch von mir.
Ich werd morgen auf jeden Fall nochmal reinschauen und mir ansehen wer so zur Wahl steht. Bei DER Liste sicher ne schwere Wahl...
Würde meinen Hut dann auch mal in den Ring werfen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem