Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 03.11.2011 19:21

@mamo du hast recht, es ist schon sinnvoll früh verdächtigungen zu äußern---> überzeugt
es kann gut sein wie mamo und ratton sagen, dass trick jason ist, allerdings lese ich in tricks letztem Beitrag schon wieder allerhand verwirrendes, was ich schon wieder verdächtig finde. Könnte aber auch ein weiterer raffinierter Trick (HEHE WORTWITZ^^) von jason sein... der tee ist vielleicht die beste idee, nur vielleicht nicht schon in der ersten Nacht oder? Was meint ihr dazu

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Jekyll am 03.11.2011 19:26

Finde Verdächtigungen ebenfalls gut. Trick_77 steht bei mir ganz oben auf der Liste. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir sein Schreibstil nicht gefällt. Seine Posts sind unüberlegt und simpel. Desweiteren gehe ich stark davon aus, dass er die benötigte Raffinesse für Jason nicht besitzt. Die Jason-Gefahr fällt somit meiner Ansicht nach weg.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 03.11.2011 19:33

gerade durch tricks letzten beitrag steigt das jason-bauchgefühl bei ihm
ein tee wäre bestimmt ne gute idee aber wie prof schon sagte noch nicht.
will trick ert mal noch beobachten.
@trick nur weil wir dich im moment als jason einschätzen, heißt das nicht das du länger leben wirst. wie halt die überlegung bereits ist einen schlaf tee oder evtl. ein buttermesser werfen (fals es einen buttermesser kandidaten gibt).

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 03.11.2011 19:35

Bin ich den so verdächtig nur wegen meinem Schreibstil

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 03.11.2011 19:39

Weso denkt ihr schon jetzt nach wer ihr lynchen wollt? Es ist ja nicht mal der HD gewählt PS: Ich könnte übrigens gerade so gut ein WW sein und könnte mich aufällig verhalten das ihr meint das ich Jasen bin oder vlt. will ich ja lang leben und gebe mich als Jason aus ich könnte alles sein!!! Ich könnte mich ja als Jason ausgeben das ich als Seher länger lebe !!! Ich könnte alles sein XD!!!!

wenn jemand anderes das so schreiben würde würdest du das auch denken.
von daher def. ja

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Tenebra am 03.11.2011 19:46

Hey, und ich dachte ich hab die HD-Wahl verpasst, dabei ist ja erst um acht Schluss. Einwandfrei, Rhomy, die Regelung gefällt mir( der Prolog übrigens auch). :)
Gut, wie steht es? Auch Wurst, meine Stimme wird wohl kaum noch etwas ändern. Ich wähle trotzdem Veneta - weil ich mich freue, dass sie mal wieder mitspielt, und weil ich gern aus Prinzip gegen das bin, was alle anderen tun. :3
Veneta

Zu dieser Trick-Geschichte:
Ich bezweifle, dass es überhaupt einen Jason gibt. Wir haben schließlich Vampire, und damit ohnehin schon 3 Parteien. Dazu vielleicht noch Liebende - nein, Jason halte ich für eher unwahrscheinlich.
Aber ich weiß, was ihr meint, mir kommt der Gute auch aus Prinzip immer verdächtig vor aufgrund seines recht verwirrenden Schreibstils.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Steinbock5
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Steinbock5 am 03.11.2011 19:53

Ich habe schon am Anfang Trick verdächtig gefunden also auf meiner Lynchingliste wäre er auf Platz 1 ( er ist im Moment der einzige )

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 03.11.2011 20:17

Also Trick... Ich muss schon sagen... Was du schreibst ist einfach... Naja ob Schreibstil oder nicht es ist verdächtig!

Trick sagte:

Also David Viel Glück als HD aber der HD stirbt eh immer in der ersten Nacht also wirst du nur 1 Tag alt. Wenn du stirbst gib den HD Job bitte nicht mir DANKE . Übrigens ich wollte nicht HD werden , weil der HD immer an Anfang stirbt :)

Es ist eindeutig etwas seltsames vermutlich bedeutsames in diesen Worten. Erstmal ist es eine seltsame Aussage. Wie einige vor mir bereits fest gestellt haben ist es gar nicht regelmäßig der Fall, dass der HD in der ersten Nacht stirbt. Aber wenn er diese annahme streut und wir darauf eingehen. Würde daraus folgen dass wir als Dorfbewohner unseren HD lynchen würden. Ich habe so den Eindruck das wolle Trick damit herbeiführen.
Was im Rückschluss bedeuted, dass Trick David sterben sehen möchte, was wiederum bedeuten würde dass David nicht im selben Team spielt wie Trick. Wir müssen wohl bedenken dass wir diesmal gegen 2 Partien spielen.

Auf jeden Fall gibt Trick bisher kein gutes Bild ab.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 03.11.2011 20:21

Schon am Anfang der Besprechung waren sofort ein paar Kandidaten da, die sich zur Wahl stellten oder gewählt wurden. Viele tendierten zu veneta, doch noch mehr zu David. So wie ich die Dorfbewohner einschätzte, hatten sie David gewählt, weil er witzig und doch sehr weise war, und veneta, weil sie erfahren war.
Da ich mir heute vorgenommen hatte, der Dorfgemeinde beim Stimmen auszählen zu helfen, half ich. Ich stellte fest, dass Mathematik viele Dorfbewohner nicht zu interessieren schien. Feierlich nannte ich den Namen des Gewinners der Wahl: David.
Spontan beschloss er einen kleinen Freudentanz aufzuführen und erntete dafür Beifall. Sie feierten noch ein wenig den frischernannten Hauptdeppen, jedoch blieb, nachdem die Freude über jenen nachgelassen hatte, ein schauerliches Gefühl zurück. Ich beschloss in meine Hütte zurückzukehren, abzuwarten und die momentane Lage zu überdenken. Doch als ich in meiner Hütte ankam, schlief ich ein...

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 03.11.2011 20:21

Also es ist nicht so das ich David gerne sterben sehe würde! Ich habe nur eine Vermutung das die HD immer am Anfang sterben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum