Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 06.11.2011 20:54

So hätte ich meine Stimme vor einer Stunde abgegeben, wär sie definitiv nich auf Prof oder Ratton gelandet.

@Prof und Ratton: Mit euren Beiträgen in der Zeit wo ich nicht da war habt ihr mich davon überzeugt, dass ihr weder V noch WW seid.

@Sky: warum hälst du mich und tss für so stark verdächtig?

Wenn ich trick gewesen wäre hätte ich die Leute gesaved, die mir am gefährlichsten im Sinne der Rolle wären, z.B Seher, Hexe, Waisenmädchen, Doppelgänger oder so.

An alle die mich verdächtigen: Könnt ihr mir mal gan genau sagen, weshalb ihr mich lynchen wollt?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 20:58

@dani: genau weshalb? bitte konkretisieren

@saschki: finde einfach du bringst durch deine Anschuldigungen, die meist nicht einmal sinnvoll begründet sind unruhe hier rein. Nun kannst du übrigens einen Rollenhinweis geben, deine SR ist nicht mehr wichtiger als das Leben jedes DB

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.11.2011 20:58

Fallon, deine Rollenhinweise sind für mich zu wenig definiert. Kannst du Leute definitiv saven?
Bitte genauer!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 21:00

wage Vermutung zu fallons Rollenhinweisen: WM
näheres dazu falls ich morgen noch lebe, denn die nacht ist gleich vorbei!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 21:02

ich meine damit dass die vamps damit genau auch das vampir opfer lanchen um danach zu sgaen, als vampir hätte ich das nicht getan.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.11.2011 21:02

genau das hab ich mir auch gedacht prof.
könntest du es td noch präzisieren?

Dann wären sowohl die WW als auch die V langsam aber sicher ziemlich klar.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 06.11.2011 21:07

Plötzlich war ich hundemüde und so beschloss ich meine Suche nach der Fortsetzung der Geschichte erst morgen fortzusetzen. Ich trank noch einen Tee und ging danach schlafen.
Am nächsten Morgen erwachte ich durch einen Schrei. Ich eilte zum Dorfplatz um nachzusehen, was passiert sei. Viele Dorfbewohner standen nah beieinander, doch ich konnte nicht erkennen, wer in der Mitte lag. Ich drängte nach vorne und dort sah ich ihn. Ratton. Er war übergossen von Blut und sein Körper zerfetzt. In seinen Kleidern steckte ein eleganter Dolch. Er hatte ihn behalten, auch wenn er ihn nie benutzen hätte können.
Es gab nun immer weniger Dorfbewohner und so liess ich meine Blicke über alle schweifen....

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 06.11.2011 21:16

Entschuldigung, dass ich es nicht zur abstimmung geschafft hab. War schon wieder unterwegs...
Naja, dass wir einen 2. Werwolf erwischt haben ist wirklich toll, nur leider haben wir schon wichtige Dorfbewohner verloren und noch keinen einzigen Vampir erwischt... Ich lese mir mal die Beiträge von Alex durch, vielleicht hat er den anderen Werwolf oder die anderen ja irgentwo verraten... 

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 13 Spieler)

von Sky am 06.11.2011 21:18

Wow!!
Das war doch mal ein Tag! Kein Opfer dafür ein WW weniger :) An solchen Abenden komme ich gerne zurück an meinen Computer :)
Ich denk jenachdem wie jetzt der morgen aussieht sieht es doch noch recht gut für uns aus! Aber Rhomy will uns ja auf die Folter spannen :( Naa gut üben wir uns in Geduld...

Kurz ihr hattet meine Stimme bei der aufzählung vergessen. Aber die wäre eh unter den Tisch gefallen.
Hiermit möchte ich nochmal darauf hindeuten Saschki, warum ich dich gewählt habe, da du mich drum bittest.
Die anfängliche zugfahrerrei und Beiträge die ich großteils als nicht wirklich Produktiv empfinde kommen nur oben drauf. Unterstützt wird das ganze von Tricks Liste.
Ich sehe jetzt auch dass ich die relevanz nochmal ein wenig überdenken muss. Denn wie wir sehen, habe ich mich bei Alex als nicht-Wolf wohl leider getäuscht :( Ich sagte von anfang an, die Theorie kann völliger humbug sein. Was ich in Betracht auf Alex einsehen muss. Jedoch hat es bisher noch keiner geschafft mich auf die Idee zu bringen, dass ich auch bei dir falsch liege.
Bei tss bin ich mir im moment sehr unsicher, wie ich es egtl schon immer war aber es wird ein wenig schwammiger. Mir fehlt momentan ein wenig der input...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 06.11.2011 21:22

:( Ratton?? Ausgerechnet jemand von dem wir ausgehen konnten dass er save ist ?
Damit wird aufjedenfall klarer, dass wir mit der annahme Prof und Dave save uns deutlich sicherer sein können, als wir es eh schon waren.

Aber ähm der Dolch? Das soll bedeuten er war der Meuchelmörder?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum