Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 06.11.2011 16:33

so endlich fertig mit lesen und muss herraus finden das dave eine verteidigung von mir höhren möchte.
dazu kann ich sagen, dass ich es verstehen kann das du dies möchtest, da ich weiß, dass du und die anderen mich leider nur schlecht einschätzen könnt ( wie man in anderen forumspielen ja leider schon bemerkt hat...).
es könnte zwar durch aus stimmen, das mein tod klarheit über gewisse personen verschaffen könnte wie z.B prof und ratton.
aber wenn wir mal ehrlich sind müsste eig. mitlerweile jeder wissen welche rolle der prof. hat. und da ich mir bezüglich seiner rolle zu 99% sicher bin ist auch ratton safe ( außer er ist ein verfluchter und ungebissen).

nun zu meinen verdächtigen personen:

1. dani: ich finde ihn sehr agressiv, die behauptung das dave immer so spielen würde wenn er böse ist kann ich nicht unterstützen, da dave und ich im letzten forum spiel beide wws waren und er sich dort anders verhalten hat.

2. saschki: immer noch am zugfahren, keine beiträge mit informationsmaterial= sie treibt das spiel nicht vorran

3.alex: trotz eindeutigen rollenhinweis klagt er immer noch prof. an ich tippe bei ihm auf ww/v oder einem db der keine rollenhinweise verstehen kann oder will (wenn er keine verstehen will ist er möglichweise verliebt)


auch wenn ich dave nicht für einen ww oder v halte könnte es gut möglich sein das er verliebt ist, da mir der gedanke von steinbock nicht aus dem kopf gehen will ( kann schlecht fürs dorf sein, muss aber nicht) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von tssx33 am 06.11.2011 16:38

Ne ich meine einfach, wenn ich Werwolf oder Vampir wäre würde ich zwar auch auf dörfisch tun, aber ich weiß nicht bei ihm finde ich das so übertrieben. Und da ich David eigentlich für einen guten Spieler halte würde ich sagen würde er das doch eigentlich selber auch wissen, oder?

Also für mich bleiben bei diesem Problem folgende Möglichkeiten:

1 ich täusche mich er ist böööse und mit seher verliebt oO (was meiner Meinung nach schon stark reininterpretiert finde,und ich Prof nicht für sehend halte )

2 Er macht das um uns verwirren und angeklagt zu werden => Jason Wolfjunges ? War eigentlich mein stärkster verdacht.

3 Er ist wirklich ein guter Hd hat aber keine besondere Rolle  und verhält sich deshlab wirklich enttäuscht Halte ich eher für unwahrscheinlich.


Trotzdem finde ich sollten wir unsere Augenmerk auf Dani erst mal richten, weil er für mich verdächtiger für ww oder Vampir ist als David unser Hd. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 06.11.2011 17:09

Dani, du siehst die Sache völlig falsch. Ich habe Mamoko nicht angeklagt, weil ich sie lynchen möchte, sondern weil ich sie so gut wie nicht einordnen kann!

Ich bin weder Jason, noch Wolfsjunges, noch sonst böse!
Und der Grund dafür, dass ich mich so aufgeregt habe, ist der Tod des Alten. Ich hatte ne tolle Rolle (Reim ) die wirklich sehr interessant ist und ich jetzt leider verloren habe. Sorry für meinen Pessimismus.
Also kommt mal mal schnell auf meine Rolle, Leute

Dani finde ich jetzt auch eher verdächtig, er sagt, dass ich gleich Spiele wie im letzten Spiel und nimmt das als "Beweis".
Dabei finde ich persönlich, dass ich jedes Spiel bisher anders gespielt habe.

Prof und Ratton sind für mich jetzt save, ich habe es nun erkannt. Und Dani ist immer weniger save, ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob Dani der Wolf ist und Alex nicht. Ich habe einfach das Gefühl, er will mich aus dem Weg haben und ich werde es nicht los.
Und Ratton, wenn du wirklich save bist, sollst du mir vertrauen und nicht Dani.

Meine Stimme gegen Mamoko zieh ich mal zurück, da ich sie wirklich nicht lynchen will sondern nur was hören von ihr. Hab ich übrigens schon mal gesagt @ Dani, ist also kein Argument.



Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 06.11.2011 17:22

@ david
schön gesagt, dass was du zu mir sagst bzw. über mich denkst, habe ich vorhin über dich gesagt, jetzt nicht zum zugfahrer werden ;)
wenn ihr 3 zusammenhaltet ok, ich würde mich trotzdem wohler fühlen, wenn wir von einem von euch 3en wissen, was er ist, wenn er eine gute rolle hat, würde ich euch sicherlich eher vertrauen und bekomme mein ungutes gefühl bei euch 3en los !

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 06.11.2011 17:34

Ich hab es jetzt verstanden! Wenn meine Schlussfolgerungen korrekt sind, können wir Dave nun entgültig vertrauen! Ebenso dem Professor. Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber nun sehe ich alles mit anderen Augen! Meine Stimme richte ich vorerst auf Dani, und nehme diese auch nicht zurück, bis ich eine Verteidigung gehört habe.
Zum Thema, dass wir drei zusammenarbeiten:
Das tun wir, weil wir alle drei save sind. Wir führen nichts böses im Schilde, und ich habe vorhin selbst zwischenzeitig gegen David gestimmt. Nun habe ich allerdings erkannt, dass er zu uns gehört und werde ihn darum nicht mehr verdächtigen. Wäre ich mit David ein böses Team, dann hätte ich garatiert nicht so gehandelt - ist wie gesagt mein erstes Spiel hier und da würde ich es nicht wagen, jemanden, den ich um jeden Preis schützen will, derartig anzustacheln.

Klar könnte das jetzt abgesprochen sein. Aber ich versichere euch: Wenn ihr David, den Professor oder mich tötet, ist dieses Spiel verloren. Wenn ihr es nicht tut, besteht die Hoffnung, noch zu gewinnen. Ihr solltet, bevor ihr jemanden von uns lynchen wollt, lieber noch mal ganz genau nachdenken, ob das schlau ist oder nicht.
Ich komme heute auf jeden Fall auch noch vor der Lynchung zurück.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 06.11.2011 17:35

@Alex
Wenn ich mich einmischen darf... Wenn du bei den 3en auf Ratton Prof und david ansprichst dann denke ich dass Prof ganz schön eindeutig bekannt gegeben hat, was er ist. Und bisher ist dagegen von keinem eine beschwerde gekommen. Weshalb ich weiterhin glaube das Prof die wahrheit sagt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 06.11.2011 17:57

prof. hat zwar einen rollenhinweis gegeben, ob der stimmt, bin ich nicht ganz sicher (haben schon viele gelogen und zufällig gibt er ihn erst jetzt, wo niemand das mehr nachprüfen kann und es keine sonderrollen mehr gibt)
aber solche sprüche wie: wenn ihr uns 3 tötet stirbt das dorf ! ja wenn es so ist, dann müsste doch auch mal was in die richtige richtung kommen, wenn prof. seher ist, wird er doch einen ww oder einen v identifiziert haben !
und ihr könnt euch zwar vertrauen, aber rotton und dave können nicht hundertprozentig wissen, dass alles 3 save sind, das könnte dann nur prof. da er seher war !
bis jetzt habt ihr 3, ohne die das dorf ja verloren wäre, noch nichts zustande gebracht, was dem dorf hilft, somit zweifle ich immer noch an dem wahrheitsgehalt dieser aussage !

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 06.11.2011 17:59

wenn du nun aber etwas weiter nach hinten blätterst und dort liest, kannst du anhand der schreib art schon erkennen welche rolle der prof hat.
oder erging es nur mir so?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 06.11.2011 18:11

@ mamoko
welchen beitrag meinst du ? kannst du mir die seite sagen ?

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 06.11.2011 18:11

Ähm Mamoko
Alex gesteht doch ein, dass Prof seher sein könnte. Sagt aber aus dass er sich dessen nicht hundertprozent sicher ist.
Für mich steht allerdings fest solange keiner nach vorne kommt und sagt Prof lügt da derjenige selber der seher ist werde ich weder Ratton noch Prof beschuldigen.
Zu Dave sage ich noch nichts. Ich möchte mir vorher einige Beiträge nochmal anschaun wofür mir momentan allerdings die Zeit fehlt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum