Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 04.11.2011 21:08

Ja! endlich mal ein wolf! gute hexe ;)

so.. da ich morgen leider nicht mitlynchen kann, und erst wieder ab sonntag wieder lynchen kann, mach ich jetzt schon mal den pfeil

Enthaltung

Enthaltung: 1

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 21:10

Gute Arbeit, Hexe.
Kein WW-Opfer klingt entweder nach jemandem, den die Hexe gerettet hat,
nach einer Rolle, die WWs überlebt,
oder wir haben auch kein Vampir-Opfer.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 04.11.2011 21:18

so schön, dass ich noch mitspielen kann :)
ich bin auch noch am lese, ist ja wirklich recht viel passiert, was natürlich sehr gut ist und das spiel voran treibt :)
ich hab momentan auch noch keinen rechten überblick und konnte mir vorerst auch nicht merken wer was gesagt hat !
bin morgen leider auch den ganzen tag unterwegs, hoffe aber das ich bis 20 uhr rechtzeitig wieder da bin !
ich schreib gleich noch meine ersten gedanken auf !

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Hyde am 04.11.2011 21:23

Ich finds zwar net schlecht, dass der WW Trick jetzt tot ist dank der Hexe, aber war der Trank nicht etwas verschwendet, weil Trick vermutlich morgen sowieso gelyncht worden wär?!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 04.11.2011 21:35

auch wenn die gefahr jetzt erstmal gebannt ist, schließe ich einen jason aus, da rhomy gesagt hat, dass es 3 parteien gibt und der jason die 4 wäre !
acuh ich finde den gifttrank der hexe leicht vergeudet, ich hätte trick morgen auch angeklagt durch sein merkwürdiges verhalten, hab auch noch kein spiel erlebt, wo der hd schon in der ersten nacht gestorben ist !
da die hexe ihren trank enutzt hat, schließe ich auf noch eine etwas unerfahrene hexe und somit auf einen neuen spieler, der die rolle inne hat, aber hier sind sehr viele neue spieler dabei, was den kreis nicht unbedingt verkleinert !

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von tssx33 am 04.11.2011 21:36

Ja wahrscheinlich schon man sollte sich aber nicht darauf konzentrierenwas geschehen geschehen hätte könne sondern auf das was geschehen ist? ^^ 
Außerdem waren ja leider  vorhin auch schon viele lieber der meinung steinboch lynchen zu müssen obwohl gerade Trick so verdächtig war. *Seufz* Von daher hat die hexe schon ihren Job getan als sie auf Nummer sicher gegangen ist.



 

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 04.11.2011 21:53

So also ob Trank vergeudet oder nicht...
Erstmal einen lieben Dank an usnere Hexe! Sie hat unsere quote auf jedenfall verbessert!
Wir hatten wieder das Glück keinen der unseren zu verlieren, sondern ganz im Gegenteil hat sogar ein WW sein Ende gefunden! Also aufjedenfall gute Arbeit!

Ausserdem sind dadurch die aussagen von Steinbock revidiert! Ich weiss nicht was genau sie uns hatte sagen wollen als sie meinte ihre Rolle würde uns verraten das Trick save ist. Aber es stimmte wohl offensichtlich nicht! Ausserdem würde ich dadurch an ihrer Aussagekraft bzgl David erst recht zweifeln.
Dazu kommt natürlich die bereits häufig erwähnte Situation dass die Seherin David als Hd mit sicherheit überprüft hat. Und spätestens nach den gestrigen Diskussionen wird sie es heute nacht gemacht haben!
Und wenn ich zusätzlich auf meine Aussage von relativ früh gestern zurückgreife, in der ich sagte dass es für mich ziemlich sicher ist dass Trick und David in verschiedenen Parteien sind, ist für mich jetzt zumindest zu 99% sicher das unser HD save ist!!
Man könnte natürlich mit dem Argument kommen er könne immer noch ein Vampir sein. aber wie gesagt im bezug auf die Seherin kann ich es mir nicht vorstellen!

Oh und nochmal an Rhomy ich finde die Story richtig klasse! Macht echt spass sie zu lesen!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 22:00

Okay, damit sind unsere Hauptverdächtigen ausgeschaltet.
Wenn ich so die bisherigen Listen nochmal durchgehe, war bisher noch am ehesten Saschki als nächste dran. Ansonsten eben unsere Inaktiven und Hyde.
Daher hätte ich gerne mal ein aktualisiertes Statement von Saschki und Hyde, oder hat sonst jemand irgendwelche Hinweise in der Nacht bekommen?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Tenebra am 04.11.2011 22:10

Schön, dass das Trick-Problem gelöst ist, das erspart uns eine Menge für heute.
Die Sache mit Amor ist bisschen Mist, aber bei der ersten Lynchung passiert so etwas schnell einmal, und da hätte es wesentlich schlimmer kommen können.
Ich werd mir jetzt noch einmal die letzten Seiten zu Gemüte führen, mal sehen, wer sich so alles Verdächtiges findet. :>

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von veneta am 04.11.2011 22:12

Bin grad vor ner halben Stunde wieder nach Hause gekommen, schade, dass ich nicht mit abstimmen konnte.
War grad erstmal viel zu lesen  
Das mit dem Heiler ist richtig doof, aber wenigstens hat die Hexe noch einen Werwolf erwischt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum