Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Mamoko am 21.10.2011 17:24

ich möchte dich einfach gecheckt haben, da ich dich noch nicht so gut einschättzen kann.
in spiel 28 habe ich dich ganz fest für nen db gehalten.
daher lieber vorsicht als nachsicht

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 21.10.2011 17:34

melody lol-krank^^?dave wenn du die falsche rolle hast geraten wir uns eh in die haare, also besser gleich früh damit beginnen :)
und ich mag thoradins spielart :)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.10.2011 17:36

Ja, Schade :-D Aber irgendwann schaff ich das schon Wenigstens habe ich schon ein paar kräftige Stimmen organisiert, die für mich stimmen, wenn das soweiter geht, klappt es nächstes mal^^ Ich hoffe einfach mal drauf

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 21.10.2011 17:38

melody, das spiel mit dem günstling-hd, war aber echt nur pech ^^' und als günstling braucht man wohl echt nicht angst vorm seher zu haben ;D

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 21.10.2011 18:18

Enthalte mich ebenfalls, da ich Neuling bin.

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 21.10.2011 18:35

ich mag neulinge die nicht anfeich mitlaufen sondern enthalten :) aber bitte euch beim spiel vollgas zu gebben und eure meinung zu sagen ;)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.10.2011 18:47

so leute ich muss los... ich drück uns mal die daumen, dass die erste nacht gut verläuft!

ach ja und wer mag, kann ja nach dem nachtpost schon mal seinen senf dazugeben!...  ich guck sicher heute nacht mal vorbei!

Ansonsten hoffe ich morgen (samstag) über den tag verteilt, auf rege aktivität im spiel!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.10.2011 19:18

Wird wohl bei mir heute nichts mehr mit dem Senf dazu geben^^ Bin kurz vor 9 weg ;) Muss mein Senf bis morgen warten :-D Dafür habe ich morgen eine Menge Zeit

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 21.10.2011 19:55

Die Entscheidung war schnell gefallen. Eigentlich lag es nahe, dass melodymaxime die neue Bürgermeisterin wurde. Für sie war es keine Freude, dieses Amt zu übernehmen. Sie wusste, sie würde nie so gut dieser Berufung folgen können, wie er es getan hatte. Er hatte das Wohl der Bürger von Halloween Town immer über sein eigenes gestellt. Er hörte ihnen zu, nahm ihre Wünsche ernst und kümmerte sich um Jeden. Obwohl er die Halloween-Zeit nie wirklich gemocht hatte, war er es gewesen, der für sein Dorf das schönste Fest der Welt zauberte, weil er wusste wie sehr sie Halloween lieben.

Es war schon dunkel geworden. Melody hatte das Gefühl als wäre sie gerade erst hergekommen, doch die dicke Schicht Schnee auf ihrem Mantel bewies das Gegenteil. Es fiel ihr schwer nach Hause zu gehen, doch sie verabschiedete sich von ihm und war der festen Überzeugung, ein genauso schönes, wie auch gruseliges Halloween auf die Beine zu stellen, wie er es Jahr für Jahr getan hatte. Ein Fest, um ihn zu ehren. Ihren Bruder.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.10.2011 20:10

Glückwunsch Melody^^ Was eine vorher zu sehende Wahl-Entscheidung :-P Nächstes Mal will ich aber auch mal dran kommen :( (Bei meinem Pech würde ich dann wahrscheinlich auch gleich gefressen werden :-D)

Naja dann schauen wir mal was heute Nacht passiert, damit wir morgen unsere Detektiv-Arbeit anfangen können

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum