Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Xion am 23.10.2011 20:47

lol schaut mal was im anfangspost steht: hyde war kein sündenbock!!! sondern.......hyde!!! rofl^^

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 23.10.2011 20:52

nein...spaß beiseite....nach dem tod des hydes....äh....sündenbocks rückt jekyll in ein völlig anderes licht!
was den fokus wieder auf clodo und lenkt!

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 23.10.2011 20:54

sry da fehlte noch naruto^^

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 21:00

eym loup warum sollte man schne und dich scanen!

also ich will ja nichts sagen! aber deine verwarnung und dein ständiges ich darf nichts mehr sagen, weil outing... lässt jeden blinden mit stock darauf kommen, dass du vermutlich kein böser bist! dich zu scanen wäre also fast schon verschenkt!
und warum schnestar?
deine verwarnung ist für mich im übrigen auch der einzige grund, warum ich dich nicht verdächtig finde! zumindest vorerst nicht verdächtig... denn dein beschuldigungsstil is echt übel zu verstehen!
gestern bist du dir mit schne so sicher und ziehst dann kurz vor knapp zurück wegen einer aussage... heute hat hyde sicher mehr beiträge verfasst welche zum denken anregen! und du bleibst trotz % system bei deiner wahl...  dann erklärst du uns, wie du auf die % kommst (gehst von 50% aus und rechnest dann pro beitrag)... und plötzlich ist (GLAUBE DANI) zu 30% SAVE!? und warum glaubst du, dass du der nabel der welt bist? erst gehst du davon aus, dass die seherin dich gescant hat (schon 2x) und dann denkst du die wws könnten ausgerechnet dich fressen wollen... also sorry ich würde dich als ww am leben lassen... weil du so schön leicht zu beeinflussen bist... und viele sachen nicht durchdenkst!

also ... dich als sicher im kopf zu behalten ist nicht so einfach (zu bedenken, die verwarnung könnte auch ein ww rollenlügen outing gewesen sein (allerdings hab ich den org. beitrag nicht gelesen ) und als wolf so früh im spiel zu lügen wäre schon quatsch!
also bleibst du für mich vorerst sicher!!!

der scan des hds ist eigentlich zu erwarten... und wäre auch wichtig!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 21:05

@melo:ich kanns dir echt nicht erklären!
wir scheinen an einander vorbei zureden! und naja egal vergiss es!
macht denke ich auch nur sinn wenn man zeischen den zeilen liest und weis worauf man achten muss!aber um alles von anfang an zu lesen ist zu viel aufwand! ich erklärs dir nach dem spiel 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 21:06

lol

loup schau deine texte an und denk mal darüber nach!!!!

nunja ich habe bei dir geraten! WW schließe ich nur aus, weil die seherin dich nicht angeklagt hatte.

und

also ich habe die vermutung: 1.nacht wurde schneestar gescannt 2.nacht glaube ich ich selbst

wie bitte soll die seherin mich anklagen, wenn du vermutest, dass sie schne und dich gescant hat!
also ich find ja die beiden sachen schließen sich aus!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 21:08

ich geh grob von beidem aus!
dass mit schnee kann es ja auch zufall sein! kann auch du und ich sein!
meinen verdacht, stütze ich auf die posts von heute anfang!
du vermutest ja die seherin wie ich! 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 21:10

loup!!! schweig einfach!!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 21:16

du lässt mich ja nicht! weis eh nicht was du an meinem system für einen narren gefressen hast!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 21:16

ey loup so viele ausreden! alles was man bei dir als komisch aufdeckt... verdrehst du und nennst es dein system!!!
sorry denkfehler sind kein system!!!

grob von 2 bis 15 gescanten auszugehen ist auch kein system!

und es sind denkfehler... oder ist es etwa hyds schuld, dass er in deinem system trotz entlastungsversuche wolf bleibt...

und ist es schnes schuld, dass sie so schnell durch dein system fällt und plötzlich doch zum db wird durch nur einen beitrag!

echt loup ich mag, dass du sehr aktiv bist... aber bitte überdenke bevor du schreibst... oder erkläre, wie du auf änderungen kommst... sonst fang ich doch noch an und will dich lynchen...

so und meine wolf% ? MÜSSTEN JETZT JA SEHR HOCH SEIN!!!

ach ja dann erklär mal gleich deine verfluchten theorie?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum