Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:19oh, ähm, sorry Hyde, das muss ich jetzt zugeben, das hatte ich irgendwie vollkommen verdrängt... Allerdings zählt es auch nicht ganz als 'gestern', denn Werwolf-technisch ist das ja 6 minuten vor der Lynchung, also praktisch für diesen Tag irelevant. Es bezog sich ja schon eher daruaf, was wir wohl am nächsten Tag machen sollen. Dementsprechend rechtfertigt es auch nicht deine Behauptung, dass ich auch dich hätte lynchen können. Das hätte 6 Minuten vor Lynchende wenig Sinn gemacht!
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 17:23Ja aber deine weitere Stimme für schne hatte genauso wenig Sinn. Für mich als dein Mitspieler wäre es ein deutlicheres Zeichen gewesen, wenn du bei der sicheren Lynchung von schne bereits den deiner Meinung nach nächsten Wolf anklagst. Nun gut das ist aber jetzt einfach mein persönliches Empfinden.
von LoupGarou am 23.10.2011 17:25Also mir fällt ja auf, dass der Ton von Jekyll und hyde sich stark geändert haben!
die zwei fühlen sich stark in die Ecke getrieben! weswegen wir sie auch weiter treiben!
Ich finde wir sollten das ein wenig weiter provozieren! dann verplappert sich der WW besimmt schnell!
und je heftiger die beiden sich wehren um so eindeutiger wird es für mich!
siehe schneestar erst ruhig, aber um so näher es der verhandlung ging! wurde sie aktiver!
was man hier auch sehen kann! die 2 wirken zudem zu nervös, beteuern ihre Unschuld und und decken sich gegenseitig,
aber bringen das Gespräch auch nicht in eine andere Richtung.
versteht Ihr was ich meine?
die Verliebten haben wir ja auch noch, die es sicherlich gibt:
vll können die einen tipp geben.
-->würde in diesem Zusammenhang sicherlich aufschluss geben!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 17:30@Loup:
Wieso nimmst du dann keine Stellung zu dem von mir über Hahan gesagte?
Und von gegenseitiger Deckung kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich heute nichts zu Jeckyll gesagt und wüsste auch nichts zu ihm zu sagen. An Aktivität hat es von meiner Seite her, wie ich finde, den ganzen tag noch nicht gemangelt.
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 17:32Also ich hab jetzt alles durchgelseen .Am nachmittag war ich eben lange weg und ich werde noch alles besser durchschauen
von LoupGarou am 23.10.2011 17:39@ hyde:
1) ich beobachte euer gespräch! muss meine Meinung ja nicht gleich sagen! ich analysiere! (siehe auch meinen beitrag, dass ich über Haha noch nichts sagen kann und auf weitere posts von Ihr warte)
2)gegenseitige Deckung deshalb, da Jeckyll noch nie unter verdacht war nur unter beobachtung!
3) Aktivität:
Ich sage ja nichts, gegen deine Beteiligung, sage nur was mir eben auffällt! Du vesuchst gerade ja auch jede Kleinigkeit gegen dich auszumerzen! Was meiner Erfahrung nach WW machen um ein ALIBI in allen fällen zu haben!
ein DB sagt eher mal mhh ja hast recht, könnte man so sehen!
aber ich will mich jetzt hier nicht Zanken! Wie bereits schon erwähnt! möchte ich gerne die anderen zu meinen Beobachtungen Fragen und hören was die davon halten!
bisher habe ich nur HAHA dazu stellung nehmen hören!
Ich bitte dich nun um Geduld und ich warte die Abstimmung heute abend ab!
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:40Hyde, was du über mich rausgesucht hast, waren kleine Sachen. Du kennst meine Art zu spielen nciht, ich nehme gern mal etwas nicht zu ernst, sowas hat ja ncihts zu bedeuten. Wenn du das willst, kannst du in jedem Beitrag verdächtige Dinge rauslesen. Aber nicht alles muss immer gleich einen tieferen Sinn haben.
Und wie du jetzt aus meinen Beiträgen anfängst alles rauszulesen, nur weil ich dich angeklagt habe ist schon komisch. Das hast du vorher nciht gemacht. Letzter verzweifelter Versuch doch noch wen anderes zu finden?
nein, keine gegenseitige Deckung, nur ziemlich starke (und dann plötzlich wieder zurückgezogenen und dann wieder erhärtete) Deckung von Jekyll. Das du dazu nichts schreibst ist klar. Wäre zu verdächtig. Abgesehen davon ist er nicht so extrem abgeklagt wie du. Ich könnte mir auch noch die Verliebten vorstellen. Du= Wolf, er= db oder so. Und auch die verfluchtentheorie find ich nciht schlecht, da ist ja schon ne starke Veränderung zu sehen im Vergleich zu gestern.
von Mamoko am 23.10.2011 17:56hat etwas gedauert bis ich alles durch gelesen hatte aber nun kann auch ich endlich mal meine einschätzung zu den personen machen.
Safe:
melody ( sonst hätte bestimmt schon jemand gemeckert. daher vertraue ich einfach mal darauf, dass seherin oder wm sie gecheckt haben)
loup ( momentan mehr ein bauchgefühl, hoffe aber noch auf eine bestätigung)
raidho ( denkt gut mit, finde noch keine unstimmigkeiten in seinen beiträgen)
david ( aktiver spieler mit gutem auffassungsvermögen bemerkt ungereimtheiten)
kann ich nicht einschätzen:
shin ( sehr ruhig, kenne ihn bisher nur als sehr aktiver spieler. werde ihn im auge behalten)
xion ( sehr kurze beiträge, kann nicht viel rauslesen und sie auch noch nicht einschätzen. im auge behalten)
naruto ( habe ihn etwas aktiver in erinnerung. mal gucken was noch kommt)
hahan ( kann sie einfach noch nicht richtig einschätzen)
clodo (ein eher ruhiger spieler mit leichter tendenz zu safe, beruht auf bauchgefühl!)
dani ( auch dani kann ich nicht gut einschätzen)
fungo ( bei ihr verhält es sich genauso wie bei dani)
jekyll (kann sein spielverhalten nicht einschätzen)
verdächtig:
hyde (wirk nervös und aggressiv auf mich)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von LoupGarou am 23.10.2011 17:57@hyde:
1) ok nun traue ich mir eine grobe einschätzung von haha! nehme es bitte nicht als einen weiteren schlag mit dem Hammeer gegen dich! aber du wolltest ja das ich eine Stellung zu Ihr und deinen anschuldigungen nehme.
--> sie gibt Ihre Meinung:hat aber nichts zu bedeuten
===============================================0
Fazit:
ich würde sagen Haha ist eine ruighe, nachdenkliche und abwartende Spielerin in diesem Spiel!
eher unauffällig unscheinbar!
Wass falls sie WW ist gefährlich wird!
aber im Großen und ganzen sagt mir mein Bauchgefühl, dass sie harmlos ist!
Ich denke nicht einmal eine besondere Rolle!
vll die Hexe! vll jäger, vll auch heiler!
dass wären falls sie doch was wichtiges hat die Rollen, die ich ihr zutrauen würde.
Oder sogar die alte! und sie versucht von den WW versteckt zu bleiben!
aber alles nur Vermutungen
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 23.10.2011 17:58Ich muss mir nun Abendessen machen gehen...
...Ich weiss nicht ob ich noch rechtzeitig wieder on kommen kann.
Ich mach für heute mal
Hyde: 1
Aber eine einzelne Stimme heisst ja noch nichts ;P