Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von HaHanMonster am 23.10.2011 16:45So ich bin auch mal wieder da ;) Bin stolz auf mich, dass ich es mal geschafft habe nicht schon so früh verdächtig zu sein. ^^ Sollte ich mir merken ^^
Jekyll, das widerspricht deinem vorigen Beitrag jetzt aber ziemlich... Zuerst sagst du, dass du ihn gar nicht verteidigen wolltest und jetzt behauptest du, dass er genauso save wie Melody ist?
zu der Neulings-Sache: Ich denke es ist wirklich komisch, dass er das so betont. Er wirkt in seinen Formulierungen nicht so, als wäre er unerfahren und er hält sich auch nicht wirklich zurück, wie das bei Neulingen oft vorkommt...
Außerdem frage ich mich, was diese Opfer-Sache soll, Hyde. Was soll dein Opfer uns bringen? Soll es vielleicht zeigen, dass Loup Wolf ist oder Jekyll keiner? Über andere Personen hast du nichts geschrieben und auch über Loup schreibst du nichts mehr, sondern sagst, dass er nicht mehr verdächtig ist, nachdem er das doch gestern deiner Meinung nach so eindeutig war.
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 16:53Haha dann überleg ma fleißig weiter ^^.
und auch nochma zusammengefasst für dich Hahan:
Erklärt das für dich jetzt, wieso ich rede wie ich rede?
Im Gegenzug finde ich, dass deine Aussage auch nicht gerade unauffällig ist:
Willst du damit sagen, dass es für WWs die beste Taktik ist, sich kaum zu beteiligen, damit in ihren Posts nichts auffälliges gefunden werden kann? Grundsätzlich wäre dieses Verhalten von dir als Wolf durchaus geschickt, für mich ist genau diese Aussage aber jetzt Grund zum Grübeln!
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 17:00Bin gerade deine Posts nochmal durchgegangen und hab ne Frage an dich:
Wieso "läufst du mit" wenn du nicht als Mitläufer gesehen werden willst? Schnes Verurteilung/Lynchung war absehbar und deine war nicht die entscheidente Stimme. Durch deine evtl Scheinheiligkeit, dass du egtl nicht nur ein Mitläufer sein willst, könnte eben gerade davon ablenken, dass du einer bist. Da deine Stimme nicht mehr entscheident war und ich deiner Meinung nach schon gestern so ein starker Wolfskandidat war, wieso bist du nicht dabei geblieben und hast gegen mich gestimmt, statt sich doch dem Mitläuferdasein hinzugeben?
Mich würden weitere Posts von Naruto und Clodo freuen, um mir ein weiteres Bild von ihnen machen zu können!
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:04Melody, warum sind für dich clodo, fungo, xion und mamoko sicherer als ich? Die sind für mich nämlich schwer einzuschätzen, wenn ich drüber nachdenke, fällt mir zu ihnen nichts ein...
Zu Clodo fällt mir nur die Diskussion von eben ein, die ich eigentlich ziemlich berechtigt finde. Ich verstehe nicht so ganz, wieso er so save ist... Seine Verteidigungen sind auch nur ein scherzhaftes 'ich bin sicher'-Gerede, aber letztendlich sagen sie nicht viel aus...
von Xion kommen auch oft nur kurze Beiträge in denen auch häufig nicht allzu viel (wichtiges) steht.
Fungo kommt auch nur selten, fängt dann an mit 'hab mir jetzt alles durchgelesen' und stimmt dann einfach zu.
mamoko hat heute noch ncihts geschrieben und auch gestern viel 'erklärungen' an schne und Zustimmungen zu den Posts der anderen.
Nein, Hyde irgendwie hilft mir das nicht wirklich. Weil dein Verhalten halt nicht damit übereinstimmt, was du zuer Neuling-Sache schreibst... Du bist so überzeugt davon, dass Loup böse ist bzw warst es gestern und auch jetzt verteidigst du dich die ganze Zeit so vehement. Aber selber sagst du du musst dich erst in die Art zu spielen (ohne Mimik/Gestik) reinfinden. Warum dann das Hetzen auf Loup?
und der Grund dafür, dass ich nichts geschrieben habe war, dass ich die ganzen letzten beiden Tage nicht da war, ich hab es nur geschafft im Auto per Handy reinzugucken, aber das ist nicht gerade ideal um hier groß zu analysieren. Außerdem hab ich schon meine Erfahrungen damit, dass es nicht klappt, einfach nur still zu sein, das bin ich im Chat nämlich oft, weil ich nebenbei andere Dinge mache und da werd ich gern gelyncht
von LoupGarou am 23.10.2011 17:05Jekyll und hyde
danke! durch das leichte provozieren von mir! und dass harte gemeinsame Auftreten von euch zeigt mir genau dass auf, was ich wissen will!
und das gemecker über das ständige angebliche "strg+a;c;v" -->was es nicht ist! sonst müssten bei dir ja 35 beiträge stehen!
Dein Verhalten zeigt mir nur dass du Angst hast, was ich in deiner/euren Vergangenheit finde!
ich glaube ja Hyde ist WW und Jekyll ist nun ein verwandelter verfluchter(under wie die rolle auch immer heißt).
gestern wusst Jekyll noch nicht sorecht soll ich DB oder WW sein! heute jedoch zeigt er für mich eindeutig Flagge!
--> würde gerne wissen was Dave, Dani und besonders Melo dazu sagen! die 3 sollten mal ihr augen merk genauer auf diese 2 machen.
--> Der seher soll, falls er Jekyll schon gescannt hat, ihn nochmals scannen! bin mir sicher, dass er nun als WW in erscheinung tritt!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von David.R96 am 23.10.2011 17:06Hyde, du kommst mir jetzt ziemlich verbissen und energisch rüber und ich muss bei dir wirklich nochmal überlegen und zusammenfassen...
Du sagst, deine Rolle sei kaum wichtig, dennoch wehrst du dich mit Händen und Füssen, kommt aus meiner Sicht ziemlich wölfisch rüber... Du versuchst den Verdacht fast schon verbissen von dir abzulenken mit Sätzen wie diesen hier:
Was denkt ihr, energischer DB oder Wolf?
Ich fand z.B. den Satz von Hahan nicht sehr auffällig, da er eher als Witz gemeint war und ich bin ehrlich gesagt recht froh über Sätze wie diese hier, da hier doch alle recht verbissen wirken, vorallem auch loup.
und deshalb mach ich lasse ich hier Platz für einen Smiley
ich werde voraussichtlich erst wieder um 19:00 hier reinschauen, da ich noch einen Berg Hausaufgaben erledigen muss.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:09nein, hyde, gestern warst du für mich noch kein Wolfskandidat! Das ist erst heute so entstanden.
Was hätte ich machen sollen? Mich enthalten, wo es so klar ist? Auf wen anderes stimmen, nur um nicht mitläufermäßig zu wirken? Das hätte keinen Sinn gemacht, es war einfach zu klar.
und solche Dinge schreibe ich öfters, weil ich mir denke, was es für Folgen haben könnte, wenn ich etwas schreibe und dann schon mal im vorraus was dazu sage ;) und da es für mich nur 2 Möglichkeiten (enthaltung/auf schne stimmen) gab und ich die beide nicht für ideal hielt, hab ich eben was dazu geschrieben. Ich hab nicht damit gerechnet, dass ihr euch schon so früh für jemanden entscheidet und mag es eben lieber mitzudiskutieren, weil dann eben solche Verdachtsmomente wegen Inaktivität nicht auftreten.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 23.10.2011 17:14Mir ist gerade aufgefallen das diesere Beitrag...
Soo.... *wink*
Herzlichen Glückwunsch, Melody!
Und sonst... gibt es für mich gerade nichts Großes zu sagen. '^^
Was eigentlich schade ist, da Shin ein guter Spieler ist...
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 17:15eine weitere Sache Hahan:
Wieso lügst du?
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:15ja aber ich weiß nicht, ob er das vielleicht mit Chilli abgesprochen hat oder so. Denn er hatte ja irgendwann mal geschrieben, dass er das gesamte Wochenende nicht da ist...