Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hyde
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Hyde am 22.10.2011 21:03

Du denkst also Jekyll könnte mich verteidigen, weil wir WWs sind? Wieso findest du den Gedanken dann so seltsam, dass schnestar Loup aus diesem Grund in Schutz nimmt? Seine Lynchung war absehbar und vllt hat er so nur versucht, wenigstens seiner Spielseite bei einem Sieg zu helfen?! Außerdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten zu wissen, was jemand ist.

Des Weiteren: Wieso sollte ich meine Stimme gegen einen WW niederlegen, wenn ich selbst einer wäre? Ergibt für mich wenig Sinn.

Bin ebenfalls auf die Ereignisse der Nacht gespannt!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.10.2011 21:32

@Hyde: Praktisch jeder hat gegen schnestar gestimmt, das heisst also nichts. Ich denke, dass schnestar sehr wohl wusste, dass loup durch ihre save-aussprechung nach ihrem tod verdächtig gemacht werden würde! (puuh dieser satz :-P)

Das mit Jekyll und dir fällt mir lediglich auf, war ja kein Angriff. Solche Sachen schreib ich öfter und sie sind überhaupt nicht immer als Anklage gemeint!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 22.10.2011 22:26

weisst du noch david das ist das gleich wie bei schne .Sie hat auch genau so reagiert wie Hyde und Jekyll.aber das hat noch nichts zu bedeuten.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 23.10.2011 01:12

Zur Vollständigkeit der Geschichte hier der komplette Lynchpost:

Im Rathaus ging es heiß her. Es wurde viel diskutiert, man konnte allerdings nicht alle Personen verhören, da der Verdacht sofort auf Schnestar fiel. Alle beschuldigten sie, den alten Bürgermeister ermordet zu haben. Ihre Verteidigung wurde ignoriert und ging zwischen den lauten Beschuldigungen unter. Betrübt ging Schnestar nach Hause. Die anderen dachten nochmal über ihre Verteidigung nach. Da sie besorgt waren und nach ihr sehen wollten, gingen sie zu Schnestar nach Hause. Auf das Klopfen an der Tür kam keine Reaktion. Melodymaxime packte ihren Bürgermeister-Allzweckschlüssel aus und öffnete die Tür. Erschrocken trat sie zurück, andere rannten schreiend davon. In der Eingangshalle baumelte ein erhängter Werwolf. Nur noch das Armband, was sie jeden Tag trug, ließ erkennen, dass es sich um Schnestar handelte... Da sie wusste, dass sie enttarnt worden war, wollte sie selbst diejenige sein, die über ihr Leben bzw. über ihren Tod bestimmt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 23.10.2011 01:23

Und der Nachtpost:

Geschockt von diesem Anblick fanden sie etwas später ein kleines in Leder gebundenes Buch auf dem Boden liegen. Jemand öffnete es und las den anderen auf Schnestars' Tagebuch vor: „...ich versuche mich zu wehen. Doch jede Nacht, wenn der Mond am höchsten steht, kann ich nichts mehr dagegen tun. Ich werde zu Bestie. Dann habe ich nur noch einen Gedanken. Fleisch. Anfangs dachte ich, ich wäre die einzige, doch ich bin nicht allein. Wir haben uns zusammen getan, um jeden Nacht unseren Hunger zu stillen. Alleine wäre es zu gefährlich. Ich habe schon so lange auf den Geruch und den Geschmack von frischem Blut verzichten müssen, doch jetzt, da wir ein großes Rudel geworden sind, werden wir Opfer finden. Viele Opfer. Viel Fleisch...".

Niemand wusste, was er darauf sagen sollte, doch in den Blicken, sah man das Vertrauen an die Nachbarn schwinden. Heute Nacht schlossen alle die Türen doppelt zu.

Das schien geholfen zu haben. Am Morgen war klar, was zu tun war, auch wenn niemand vermisst wurde...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 02:01

da bin ich wieder... und prima! gut gemacht liebes dorf...  hab jetzt alles gelesen... und stelle folgendes in den raum

loup: er hat als erstes schne ins gespräch gebracht, macht ihn unverdächtig! und er hat das dringende bedürfnis uns seine rolle sagen zu wollen! aber warum er nach tag 1 mit prozenten umher wirft, kann ich nicht verstehen... 100% kann ich verstehen, 30-70% versteh ich auch noch! aber an tag 1 mit 90 und ein paar zerquetschte % zu kommen kann ich nicht verstehen! besonders nicht nach so wenigen posts! und nebenbei, warum sollte jemand deine leistungen würdigen, bevor die lynchung vorbei ist! und wie kommst du auf die hohen %, wenn du kurz darauf deine so sichere anklage zurück nimmst, nur weil ein vermuteter wolf, sagen kann, dass du keiner bist, ohne auch nur 1x darüber nachzudenken, warum schne ausgerechnet dich... ihren hauptkläger gescant haben soll!
loup ich bitte dich, bleib weiter so aktiv aber versuch deine aussagen besser zu durchdenken!

Hyde und Jekyll: stellt sich die frage, ob beide gemeinsam genannt werden müssen... verdacht gegen hyde kann ich noch nicht so richtig verstehen und seinen hinweis finde ich auch ok! schne hat ihn gegen schluss als verdächtig genannt... stellt sich die frage, ob es taktik war um einen mitwolf zu schützen oder ob sie versuchte einen db zu verdächtigen... sollte überwacht werden!

naruto:  ich bin ja gewillt dich nicht als böse zu sehen aber es ist echt nicht leicht mit dir!
beispiel:

Also ich habe 2 Hauptverdächtige schnestar und hyde.falls sich hyde nicht bald meldet werde ich in anklagen.er ist schon sehr verdächtig.warte auch auf verteidigung wie loup.

du nennst schne zwar mit als verdächtig aber es gibt keinen beitrag, wo du auch nur ein gedanken an eine begründung verschwendest! dann nennst du hyde und mit ner begründung die ich überhaupt nicht verstehen kann!
jemanden lynchen zu wollen, der nicht online ist und auch noch keine fühlbare gefahr darstellt anklagen zu wollen, ist mehr als böse! das kann unendlich in die hose gehen! und dann meldet sich hyde, du klagst ihn nicht an... und schreibst einfach nichts über ihn! weder oh jetzt ist er wirklich verdächtig noch oh scheint doch unverdächtig!
naruto, bitte bring mehr inhalt in deine posts! eine pure aussage ohne verdacht, vermutungen, zitate oder zumindest eine meinung ist nichts wert!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 04:16

zu meinen % angaben!
ich habe mir eine .txt angelegt, um mir überblicl zu bewahren!
50% = neutral kann nichts sagen!
und je nach aussage(pro post) habe ich +; - gemacht
natürlich nicht in 1,2,3,4, sondern 20%;30%;40% Punkten!
schneestar hat sich sehr verdächtig gemacht, aber 2-3 post haben mich wanken lassen!
also die % beziehen sich nur auf die person an sich, wie glaub würdig sie mir erscheint!
dabei stellt sich herraus, dass ich hyde nich vertraue! also falls ich ihm nachts über den Weg laufe, dann würde ich rennen!
ob begründet oder nicht!

kurz um, es sind bauch gefühle! und mit 90% für schneestar lag ich ja nicht so falsch!
den rückzieher:  nunja hatte keine zeit mir ihren letzten Post durch den kopf gehen zu lassen!
und wollte nicht die entgültige stimme gegen die seherin geben!
dann hätte es nur geheißen! du WW hast die seherin gekillt!( vom persönlichen Interresse, einen WW zu töten und die seherin zu schonen mal abgesehen) 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 09:01

also lieber loup, kleiner tipp am rande, wenn du nicht in den meisten spielen recht früh gehängt werden möchtest, solltest du deine rechnungen überdenken! ansonsten wirst du mal nen perfekter dauersündenbock!

und man kann doch nicht 20% pro komischen beitrag machen! dann haste im verlauf eines spieles irgendwann wölfe mit 375% sicherheit! und wenn du bei schne diese rechnung benutzt hast! müsstest du auch bei ihr über hundert prozent haben... da 50% ja eh schon im pott sind brauchst du ja nur 3 beiträge, die ein bisschen nach wolf klingen! um dann von ner fast 100% sicherheit durch nur einen beitrag auf nicht lynchen zu springen! bringt für mich auch folgendes problem, solltest du ne sonderwissensrolle haben, hab ich kein plan, wann man dir trauen kann und wann du dich einfach nur überschätzt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 11:09

@ melo! ok sorry! vll war es falsch erklärt!
ist keine Rechnung! max. 100%(mehr gibt es ja nicht)
d.h. postet einer etwas dass in meinen Augen als eindeutig WW gilt! setze ich oder lasse ich die % meines erachtens so, wie ich es denke!

dass ganze war hauptsächlich für mich gedacht! (copy paste aus meiner .txt 'Datei, in der ich alles wie verliebte, WW, seher,....meine vermutungen festhalte, dadurch kann ich nur nach bestimmten Personen zurücklesen)

verstehst du das? ansonsten, lassen wir es! Wäre nicht das erstemal, dass meine Pläne für andere undurchsichtig sind 

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 11:14

Back 2 Game:

Zusammenfassung der Nacht:  WW-Opfer wurde von dem Heiler und Oder Hexe gerettet!( wie bereits in der 1. Nacht)
                                            dass jemand gefressen worden ist, sollte ja schon fast sein! So früh am Anfang, wäre es ja                                                 unstrategisch einen DB zu verschohnen, oder?

Fragen:                                -->wer stand Gestern wohl im Ziel der WW gestern?, der die Guntzt des Heilers/ Hexe                                                            hatte?

Ist das soweit Korrekt analysiert? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum