Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jekyll
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Jekyll am 22.10.2011 17:17Mir fällt kein triftiger Grund ein warum ich Loup anklagen sollte, aber ich tu es! Ich habe eben alle Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen, dass doch relativ viele Spieler wegen Kleinigkeiten von Loup angeklagt wurden. Entweder möchte er sich aktiv zeigen, oder er möchte möglichst gut von seiner Person ablenken. Ich werde ihn auf jeden Fall mal auf meine Liste der Verdächtigen setzen.
Auf Platz 1 würde ich ohne Diskussion schnestar setzen, sollte kein Verteidigungsplädoyer zustande kommen.
Naruto ist für mich, wie bereits in einem früheren Post erwähnt, von der Lynchliste zu streichen.
Mehr kann ich im Moment noch nicht beitragen. Werde jetzt wohl auch erst wieder morgen reinschauen können.
Mit meiner Stimme hat schnestar somit 3 Stimmen.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 22.10.2011 17:20Das Problem ist, sie ist nicht online...wenn sie auch nicht mehr online kommt hat sie keine möglichkeit sich richtig zu verteidigen und wir könnten eine SR oder sogar den Jason lynchen...
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 22.10.2011 17:20@jekyll wenn du jemanden rechtskräftig anklagen willst, dann nimm den pfeil:
Jekyll
Gelöschter Benutzer
von Jekyll am 22.10.2011 17:25Tut mir Leid, ich habe nicht daran gedacht.
schneestar
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 22.10.2011 17:44Ich muss jetzt schon gehen -.-
Und da ja eh niemand ne bessere Idee hat... Schnestar
Schnestar: 4
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 22.10.2011 17:51für mich ist auch schne am verdächtigsten, darum:
schnestar
schnestar: 5
von LoupGarou am 22.10.2011 18:06ok first of all:
@ Jekyll:
Grund: ich versuche dabei Löcher in Ihren Aussagen zu finden!welches auch der Sinn im Spiel ist.
Schneestar ist im übrigen die einzige, die ich anklage! und dass hiermit offiziell mache Schneestar.
da sie und Hyde für mich sicher WWs sind! also meine Einschätzung: schnestar (WW 90%); Hyde (WW 98%)
2nd: Naruto ist schon lange aus den Gesprächen, warum wiederholt jeder, dass er es nicht gleubt? da waren wir uns doch einig! Ich würde sagen konzentrieren wir uns aufs neue Fakten!! Einschätzung:Naruto (WW 10%)
//------mein resumé
Für mich sprechen die Fakten bisher eindeutig für Schneestar und Hyde!
Und Jekyll mal ehrlich, würde ich soviel aufwand betreiben, WWs zu jagen, wenn ich selber einer wäre?
1. würden die DBs auf mich aufmerksam(siehe an dir)
2. Wenn ich recht behalte, werde ich sicher in dieser Nacht sterben!oder in den Folgenden!
3. Spielen einige mit die mich schon als WW aus dem Chat kennen! die werden bezeugen, dass ich als WW mehr Verwirrung produziere! oder etwa nicht?(Dave,Dani,Clodo,....)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von LoupGarou am 22.10.2011 18:07schneestar: 6
P.S. melde mich ab für heute! bin nicht zu Hause
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Raidho am 22.10.2011 18:15Oha. Da passt man mal nicht auf, und dann wird sogar einiges geschrieben^^ Leider keine Verteidigungsrede von Schnestar...
Somit und in Ermangelung einer besseren Person, mit ausreichend begründeten Verdacht Schnestar, hoffe das war die richtige Entscheidung
Verteidigung würde ich trotzdem gerne von Hyde hören
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Jekyll
Gelöschter Benutzer
von Jekyll am 22.10.2011 18:25@LoupGarou
Du machst anhand einer Aussage fest, dass Hyde ein WW ist?
Er könnte ein WW sein, muss er aber nicht. Seine Aussage ist etwas unvorteilhaft formuliert, macht ihn in meinen Augen aber noch nicht zum Werwolf. Abgesehen davon wäre es ziemlich simpel, auf diese Art und Weise von sich abzulenken, nicht?
zu 1) Wieso sollte es keine Taktik sein. Überdenke deinen Satz und gib mir Recht. (Ja, ich bin aufmerksam geworden)
zu 2) Bleibst du also am Leben, bist du ein WW? ;)
zu 3) Frühere Spiele sind denke ich irrelevant. Wer immer bei der gleichen Taktik bleibt, ist zu leicht durchschaubar.
Durch einen Beitrag hast du dich bei mir nur verdächtiger gemacht.