Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 22.10.2011 15:12so ich muss jetzt los...
ich werde anklagen
schnestar
schnestar 2
schne du hast noch alle zeit der welt dich gut zu verteidigen! und solltest du eine gute rolle haben, solltest du es als deine pflicht sehen dich zu verteidigen
an den rest!? können wir bei ihr, den jason ausschließen?
UND bitte, solltet ihr von schne abweichen, lasst den naruto mal noch leben, würde gern sehen, wie sie spielqualität sich im spiel so verändert!
so nun wünsch ich uns viel glück!
raidho!!! versuch dein bestes!
Hakuna matata von Mad
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 22.10.2011 15:28So ich hab mir jetzt auch noch alles durchgelesen...
...Ich bin der Zeit ebenfalls der Meinung das Narutos Post mit Melody ein versehen war
Im Moment hab ich noch keine Ahnung wen man lynchen könnte...:P
von Raidho am 22.10.2011 15:42@Schnestar: Wenn dir zu der Situation nichts besseres einfällt, dann gib einen Rollenhinweis... Das ist das sicherste erstmal.
Ihr habt gehört was unser Hauotmann gesagt hat Naruto bleibt wohl am Leben, erstmal^^
Also Naruto, darfst du dich gerne einmischen^^ Apropo, da es ja um deinen Smalltalk mit Schnestar ging, könntest du ja auch was zu ihrem Verhalten sagen, wie reagiert sie, wenn sie unschuldig angeklagt wird, wie wenn sie schuldig ist?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 22.10.2011 15:43so bin nun auch entlich fertig mit dem lesen.
so nun mein statement:
1) auch ich glaube das naruto sich nur verlesen hat und daher glaubte das melody tot wäre ( ist mir auch fast passiert)
2) finde ich schnestars verhalten verdächtig, da sie ständig das gleiche wiederholt, statt sich richtig zuverteidigen
meiner meinung nach verdächtig
momentan steht schne bei mir ganz oben auf der lynch-liste
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 22.10.2011 16:58In einer Stunde muss ich gehen...
...es wird für mich langsam Zeit meine Stimme aabzugeben und wir haben noch immer keine richtige Verteidigung von Schne gehört...
Aber da sie ja off ist wirds aus einer Verteidigung wohl nichts mehr werden
Was nun? xD
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 22.10.2011 17:01Also ich finde Hyde noch verdächtig.
von Raidho am 22.10.2011 17:01Gute Frage hier passiert ja auch nichts ...
Auf der Liste steht ja ansonsten nur Naruto, aber unsere HD hat ja befohlen, den leben zu lassen :-D
Und Hyde hat sich zu Loup's Bemerkungen auch noch nicht gemeldet, wenn ich mich nicht täusche.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 22.10.2011 17:06Ja der Hyde ist ja auch nicht mehr on x'D
Jetzt wird's schwierig...da die Melody, wie du schon sagst (Raidho) uns verboten hat den Naruto zu nehmen xD
von Mamoko am 22.10.2011 17:10da muss ich dir recht geben, er hat sich seidem noch nicht gemeldet.
verdächtig finde ich ihn schon, aber nicht so sehr wie schnestar
lynch-liste(favo)
1 schne
2 hyde
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 22.10.2011 17:13hmm... die Lynchung liegt wohl im Argwohn...
nun was naruto angeht: ich denke, wir sollten unserer hd vertrauen können (und soweit tue ich das bisher) und ihn nicht lynchen, außerdem: vllt muss er ja den löffel in der nacht abgeben. möglich wärs zumindest.
und wenn ich keine wirkliche verteidigung von schnee höre(und zwar nicht wieder dieses tut mir leid, dass ich aggresiv bin usw.), sehe ich mich gezwungen sie anzuklagen!