Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von abby am 17.10.2011 15:14wir wissen doch das lynchungen erst am 2ten tag sind
deswegen kann man doch sagen wen man lynchen würde
ich weis zwar nicht obs was bringt aber hey
wie soll man denn sonst seine zuneigung ausdrücken .... ;)
von Bella am 17.10.2011 15:31Die HD Wahl findet hier im Theard statt, bei Unentschieden stirbt - wenn es keinen Sündenbock gibt - der HD.
XXX
Edna war hier.
von Mondhase am 17.10.2011 16:20Abby: 2 (ohne Tricks Stimme)
Rhaido: 3
Chrack: 2
Thor: 2
Bis jetzt haben 9 Spieler ihre Stimmen abgegeben und es fehlen noch 7.
Sieht bis jetzt sehr knapp aus. :) Das Spiel wird bestimmt super mit den tollen Spielern.
Ich habe zwar Chrack gewählt, aber würde z.B. auch Rhaido gerne als HD sehen.
Ich habe im Spiel von ekta mitgespielt und fand ihn dort sehr gut. Im Chat habe ich leider
noch gar nicht mit ihm gespielt. Ansonsten kenne ich alle gut bis auf Marie.
von LizzIX am 17.10.2011 16:21Da kommt man von der Schule und hier geht es schon richtig los, gefällt mir
Thoradin... .... xD
a) Wer soll der HD werden? Chrack
Warum ausgerechnet er? Er geht auch ein bisschen aggressiver an die Sache ran, wenn es sein muss und redet nicht so lange um den heißen Brei herum. Wenn sich Wölfe eingeengt fühlen, verplappern sie sich viel leichter, und Chrack kann das
b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Ich war noch nie wirklich im Forum HD und traue mir die Verantwortung (&Aktiviät) ehrlich gesagt nicht zu. Als HD reicht es nicht, wenn man zwischen Schule und Hausaufgaben seine Meinung wiedergibt, alle Leute erwarten Analysen und Führung (damit sie Zug spielen können ), was einfach nichts für mich ist. Außerdem lebt man als HD nicht gerade sicher, trotz Heiler & co....
c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
Chrack (C)
Raidho (F, Chat nicht glaub ich)
Mondi (F&C)
Alex (F&C)
Thoradin (F&C)
Shin (F&C)
Adriana (C)
Myst (F)
Trick (C)
Clodo(C)
NMK (F&C)
Melody (F&C)
David (F&C)
Abby (F&C)
d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum
Sympathie: Mondhase
David
NMK
Wirkliche Gründe
Mondhase: Bringt das Spiel durch ihre Listen immer ins Rollen, da viele Leute sich dadurch eingeengt fühlen und dann etwas weiter ausschweifen bei der Verteidigung...und es ist lustig anzusehen, wenn über 70% dann stimmt xD
Chrack: siehe oben
Shin: ich fand seine Leistung beim HSS Oct. sehr gut, er ist ein wertvoller Spieler
Thor: Als HD mit Zugfahrern mMn in DIESEM Spiel eher ungeeignet, als einzelner Spieler bringt er aber viel Leben ins Spiel :)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 17.10.2011 16:22Und das Wichtigste sogleich vergessen:
Abby: 2 (ohne Tricks Stimme)
Chrack: 3
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Mondhase am 17.10.2011 16:23*mitgelesen meinte ich xD
Nicht wundern
Thor als HD fand ich in Chracks Spiel nicht schlecht, aber manchmal fragwürdig.
Er hat sich als Seher zum HD gestellt. Einmal war er auch Verfluchter und wollte HD werden.
Daher fällt es mir gerade schwer auf seine Rolle zu schließen. Er würde in allen Rollen
gerne HD werden. :) Ich finde ihn trotzdem gut und seine Analysen sind es wert sie zu lesen,
aber dafür muss er nicht HD werden, denn egal ob HD oder nicht, er schreibt immer viel...
von Chrack am 17.10.2011 16:31heee lizz, ich möchte nicht gelyncht werden...
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 17.10.2011 17:04omg leute
seit ihr verrückt;D
noch nicht mal ein Tag vorbei und schon 7Seiten...
a) Wer soll der HD werden? Abby
Warum ausgerechnet sie? Weil sie von den Spielern, die ich im Forum spielen gesehen haben, meiner Meinung nach, das beste Spielvahlten (Taktic?;), etc.) hat.
b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Nein, weil immer wenn ich ihm Forum HD war keine 2 Tage überlebt hab.
c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
Chrack (C&F)
Mondi (C)
Thoradin (C)
Shin (C)
LIzz (C)
Myst (F & C, glaub ich)
Trick (C)
Clodo(C&F)
NMK (C)
Melody (F&C)
David (C)
Abby (F&C)
d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum
keine ahnung... am anfang find ich einfach jeden i.wie 'wolfig' ;)
von Raidho am 17.10.2011 17:07An Adriana und Trick: Würdet ihr bitte die richtigen Pfeile setzen, dann erst zählt eure Stimme. Nicht das sich nachher einer beschwert :-D
Wenn nicht ist auch nicht schlimm :-P Dann habe ich bessere Chance
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 17.10.2011 17:07ihr steht alle nicht so auf die pfeile oder xD
sonst würd ich ja vllt sogar gewinnen ... also echt
das ist doch schiebung
ich bleib bei melody
Abby: 2
Chrack: 3
Melody:1