Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 13:30

Das Problem ist ja auch. Wenn die Wölfe zum Beispiel Naruto fressen wollte, weil er nichts sagt und alle anderen sich sowieso an die Gurgel gehen. Dann tappen wir im Dunkeln... Das gleiche gilt für Clodo und Whiskey... Die sind zwar da, aber nicht produtkiv...

Wenn man mal davon augeht, dass Simml, Nitschi, Melody und Schlendrian in Wirklichkeit sauber sind, dann ist euer Streitgeplänkel total nutzlos.

Nein Simml niemand glaubt dir und niemand sagt "tut mir leid, dass wusste ich nicht."
Entweder du gibt's uns einen Stichhaltigen Grund, warum Melody WW sein soll oder du lässt diese nutzlose Anklage.

Ist das Charakterwissen? Dann gib einen Rollenhinweis, aber sehende Rollen dürfte es eh nicht mehr geben.
Hat sie sich irgendwo verplappert? Dann zitiere.
Ist ihr verhalten seltsam? Dann zitiere auch hier. Wobei du hiermit auch nur argumentieren kannst, wenn du weist dass sie sich so nur als Wolf verhält oder anders als sonst....
Ansonsten könntest du auch mal deine Meinung zu den anderen Personen sagen, ohne dich auf Melody zu versteifen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 15.10.2011 13:31

was sagst du zu bella 88 s aussage?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 13:38

Es kann ein Versprecher sein, vielleicht aber nur ein Denkfehler. Ich kann sie nicht so gut einschätzen. Aber sie wackelt bei mir schon seid gestern als sie Shin angeklagt hat.

Bei der Anklage für Shin, gab es nur den Verdacht das er Günstling sei. Aber wer lyncht bitte den Günstling...
Ihr Verhalten ist sehr seltsam. Und wie Schlendrian in einer seiner Listen erwähnte, wechselt sie ihre meinung recht oft...
Es sind hinreichende Verdachtsmomente... Ich hoffe sie kann dazu noch mal etwas sagen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 15.10.2011 13:38

Alle sehenden Rollen außer dem Nachbarn sind weg, daher schliesse ich Rollenwissen aus, daher glaube ich euch nicht. Fertig.

Würde heute auch gern mehr von Whiskey, naruto und Clodo hören. Es gibt ja inzwischen ein paar Sachen zu denen man was sagen kann.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 15.10.2011 14:04

Im Moment ist gerade ziemlich schwierig, entweder glaubt man Melody oder Nitschi. Wobei die Aussagen von Melody glaubwürdiger sind... Da zu 99.9% der Verfluchte gebissen wurde sieht es so aus...
 Lynchen wir heute den Falschen sind wir noch 10 und schätzungsweise 4 WW.
 Sie fressen in der Nacht einen DB das heisst noch 5 DB / 4 WW(schätzungsweise), wäre dann der HD ein Werwolf hätten wir verloren.
 Also ist die heutige Lynchung wohl von grosser bedeutung. Im Moment glaube ich eher Melody. Bin mir da aber auch nicht wirklich sicher. Sie verteidigt sich sehr agressiv, aber würde das ein unschuldiger DB der angeklagt ist nicht auch machen?
Jetzt im Moment könnte also jeder WW sein, da wir keine sicheren Beweise haben. Also vertraue ich vorerst nur mir.  

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 14:08

Was sind deine Meinungen zu den anderen Personen im Spiel?

Im Moment dreht sich alles nur um Nitschi und Melody, aber es sind noch andere Spieler da... Was ist mit denen, welche hälst du eher für Save und welche nicht?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 15.10.2011 14:15

Mal schauen ;D

eher save: raidho
unsicher: shin, schlendi, whskey, naruto, bella88, melody,
eher verdächtig: nitschi, simml

Wie schon gesagt, man kann momentan niemanden so wirklich einschätzen, bei dir (Raidho) hab ich einfach so n Gefühl ;). Das Gefühl kann sich aber auch täuschen.
Nitschi und simml sind einfach eher verdächtig weil sie die ganze Zeit gemeinsam Sache machen. Es kann natürlich sein das ich mich da total täusche ;).

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 14:19

Naja bedenke das sich beide kennen, daher würde ich dieses verdächtig, weil sie zusammen arbeiten auschließen...

Was hälst du von Bella88? Wenn man vorallem den Spruch von vorhin näher betrachtet und auch die Anklage gegen Shin (als Günstling!) anguckt?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 15.10.2011 14:42

Nur ganz kurz, weil sie diese Angst ein wenig bei mir breitmacht.

Könnte der schreckliche Jason noch existieren?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 15.10.2011 15:01

Naruot, whiskey? seid ihr da?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum