Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:12

Ich hab mir Clodo's Beiträge angeguckt, und bin jetzt ziemlich sicher, dass es sich bei seiner Beteiligung nicht um wölfisches Schweigen handelt. Trotzdem wäre es vielleicht sinnvoll wenn er noch was zu seiner Entlastung sagt.

Ich hab mir grade auch Jenzo's Beiträge angeguckt. In diesen ist auch nichts kreatives zu finden. Weder produktiv fürs Dorf noch sonst irgendwie...
Kann wölfisches Verhalten sein oder mangelndes Interesse genauer, an die Sache ran zu gehen.

@Schlendrian:
Was hälst du von Melody's Zitat:

UND nochmal ich behaupte nicht, das schlendrian und/oder ich keine wölfe sein können!!

Es verwirrt mich ein wenig.
A

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 18:25

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber durch die mangelnde Beteiligung aller anderen ist es halt schwer bei den paar Leuten, welche sich doch beteiligen was rauszulesen.

Die Auslegung dieses Satzes kommt natürlich auf ihre Rolle an. Ist sie DB, dann will sie sich vllt damit sichern, falls ich gelyncht werde und wolf bin. Falls sie Wolf ist und ich zuerst gelyncht werde und DB bin, hat sie damit eine Art zusammenhalt mit mir geschaffen und man lyncht sie evtl nicht. Falls wir beide Wölfe sind, wäre der Satz etwas komisch, da sie uns beide in einen Strudel aus Verdächtigungen bringt.
Habe jetzt mal den Fall, dass wir beide DBs sind ausgelassen, da er sich mit meiner generellen rollenunabhängigen Alternative deckt. Die wäre folgende: man wird mit "absoluter Sicherheit"(welche es wie gesagt nicht geben kann) angeklagt und will damit ausdrücken, dass durch die fehlenden SRs niemand absolut save oder schuldig sein kann im Moment.

Mein größtes Problem hier ist(wenn ich ihr eine Rolle zuordnen müsste), dass ich im Moment da fast eher einen DB sehe, der sich absichern will, falls ich doch wolf bin. Aber natürlich nur eine Vermutung, mehr hab ich ja nicht, da es keine objektiven Fakten gibt im moment.
Es kann natürlich sein, dass ich durch dieses "erzwungene" auf eine Seite stellen (durch die komischen Anklagen) bei melody im Moment nicht 100% objektiv bin, sondern ihr eine gute Rolle zuschreiben möchte.

naja, mein Besuch hat sich für halb sieben angekündigt. Werde dann stimmen. Im Moment tendiere ich eher zu Jenzo, da fällt dir natürlich die entscheidungsbürde zu (außerdem gäbe es da die Möglichkeit, dass eine letzte Stimme ein unetschieden wieder herstellt, aber dann hätte man wenigstens nen wolf).

Insgesamt gefällt mir diese Situation gar nicht. Vor allem, da die nur durch schlechte Anklagen entstanden. Wären die Anklagen gut begründet, könnte man da auch besser drüber diskutieren.

Naja, auf meiner Uhr hab ich noch 6 minuten.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:27

Dann wären wir bei einem Unentschieden, wenn du für Jenzo stimmst. Mit meiner Stimme +1. Die Frage ist ob wir das riskieren wollen.'Und falls Shin wirklich Günstling sein sollte, auch ziemlich gefährlich oder nicht?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 18:28

Naja, wenn es dann noch ein Unentschieden gibt, haben wir wenigstens einen bösen und damit einen objektiven Anhaltspunkt :(

noch 3 minuten hab ich

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:30

Naja aber was bringt uns der Günstling als böse Wicht. Dann verschwenden wir morgen mit der Lynchung des Günstlings, wenn wir Pech haben.

Sonst stimm ab und ich werde dann kurz vor 7 abstimmen

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 18:32

Okay, hab meine Leute grad in der Küche sitzen und mir noch 5 minuten erbeten. Wenn du eine alternative Möglichkeit für mich hast, bitte raus damit.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:35

Nicht wirklich.
Wir haben drei Anklagen auf Melody... Wir haben zusammen auch 3. Das heißt wir könnten nur einen der bereits gewählten nehmen (Shin oder Jenzo). Da ist die Wahl relativ einfacher...

Die andere Wahl ist Melody zu opfern..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 18:37

Shin: 1 (Bella88)
Melody: 3 (simml, nitschi, jenzo)
Jenzo: 3 (Melody, 2*Schlendrian)

sry Raidho, aber ich seh grad wenig andere Möglichkeiten -.-

gehe jetzt, komme dann heut abend irgendwann wieder.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 14.10.2011 18:37

Das alles hier ist ja wohl...!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:40

Los errette uns Shin Bitte Bitte!!!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum