Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 14.10.2011 14:58

ok da ich leider in 15 min weg muss (oma besuchen) komm ich wahrscheinlich erst nach der lynchung wieder!

hatte gestern schon gesagt das nitschi und simml mir auffallen allerdings nicht unbedingt als ww (kann ich aber auch nicht ausschließen)

hatte gestern auch schon gesagt, dass ich jenzo recht verdächtig finde, wegen seiner verwirrenden aussage über seine bitte um überprüfung...  und der tatsache, dass er weiß, dass der tod des alten schlecht fürs dorf ist...  aber nicht genau weiß warum?!

deshalb klage ich jenzo an

jenzo

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 16:25

Also ich halte Nitschi und simml, zwar für ein wenig verdächtig. Aber betrachtet man sich die Sache mal genauer. Die beiden kennen sich und haben vielleicht einfach entschieden, dass Spiel nicht so an sich vorbei zu ziehen lassen. Daraus schließe ich im Moment eher, ähnlich wie Schlendiran, auf, wenn auch seltsam spielende, DB.

Bei Melody fühl ich mich unwohl, aber das liegt an ihre Schreibweise Hatte ich schon die letzten Spiele öfter. Nur dieses
"Ich sage nicht, dass ich kein Wolf bin, aber..."-Verteidigung finde ich ein wenig beunruhigend. (Aber keinen Grund sie heute zu lynchen)

So dann würde ich von Jenzo gerne eine Verteidigung hören, die sich gewaschen hat.
Zu dem sollte Naruto sich entscheiden ob er mitspielen will oder nicht. Er hat rein gar nichts zum Spiel bis her beigetragen.

Noch ne kleine Nachfrage an die anderen Spieler: Ist Clodo immer so still? (ich hab noch nicht so oft mit ihm gespielt)

Zu allerletzt diejenigen die mich und die anderen von Schlendrian (bzw. auch Shin's Schuld überzeugen wollen) sollten sich stichhaltige Ideen ausdenken, die nicht an Schlendrians Verteidigung verpuffen. Und Sätze wie "Glaubt mir, sonst verliert ihr" ziehen einfach nicht...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

simml

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 14.10.2011 16:29

Ich bin gegen Melody. Weil sie ein werwolf ist. Tötet sie Bürger von Polis. SIE IST EIN WERWOLF.
Melody 
Bin heute nichmehr on also denke ich dass ich oder Nitschi heute sterben werden, also dann bis evtl. morgen. 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 16:32

Shin: 1 (Bella88)
Melody: 2 (simml und nitschi)
Jenzo: 1 (Melody)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Jenzo am 14.10.2011 16:45

Verteidigungen die sich gewaschen haben sind so eine Sache, aber ich werde es mal Versuchen:

Meine Verwirrung rührte daher dass ich wusste das der Alte eine starke Rolle innehat. Aber ich kannte die Auswirkungen seines Todes nicht. Deswegen meine Bitte, solltet ihr mir nicht vertrauen. In den Spielen in denen ich bisher gespielt habe war der Alte entweder nicht mit dabei, oder ist nicht gestorben (bzw erst nach meinem eigenen Ableben). Ich verbuche das als Anfängerfehler, da ich noch weit davon entfernt bin alle Charaktere auswendig zu kennen. (Ich komme noch immer bei Jemremias und Jason durcheinander...). Da ich keine Rollenhinweise geben darf kann ich auf meine Rolle die ich hatte bevor der Alte gestorben ist nichts sagen... Meine Verwirrung hat sich zwar nicht gebessert, trotzdem dass ich den halben tag über die Ereignisse nachgedacht habe, trotzdem bitte ich euch mich nicht zu lynchen, denn euch würde eine weitere Stimme gegen die Wölfe verloren gehen.

Mich verwundert momentan nur Melody's plötzlicher umschwung auf mich (Abgesehen davon dass ich gestern auch schon auf ihrer Liste stand). Denn die Seiten davor sprach sie über alles andere. Meine Stimme wird heute abend an Melody gehen. (Jetzt hoffe ich nur, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, denn meine Aussage oben würde wahrscheinlich dann gegen mich verwendet werden.)

Melody

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Jenzo am 14.10.2011 16:46

Shin: 1 (Bella88)
Melody: 3 (simml, nitschi, jenzo)
Jenzo: 1 (Melody)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 17:19

Meine Verwirrung rührte daher dass ich wusste das der Alte eine starke Rolle innehat. Aber ich kannte die Auswirkungen seines Todes nicht.

Ganz ehrlich, das liest man einfach kurz nach. Du siehst das der Alte stirbt, drölf Leute schreien auf "Oh mist" und liest dann trotzdem in den Chrakteren nicht nach? o.O
Das hat irgendwann auch nichtsmehr mit auswendig kennen zu tun, sondern mit simplem Nachlesen...

Mich verwundert momentan nur Melody's plötzlicher umschwung auf mich (Abgesehen davon dass ich gestern auch schon auf ihrer Liste stand).

Wo ist dann da der plötzliche Umschwung? hab grad mal melodys Liste gesucht und du stehst als einziger bei "verdächtig" (alle anderen höchstens bei "eher verdächtig"). Falls melody natürlich Wolf sein sollte, sieht das anders aus.

Denn die Seiten davor sprach sie über alles andere.
Ist das wirklich so erstaunlich? Shin und ich haben uns auch eher darauf konzentriert, da man nunmal schnell ein wenig angefressen ist, wenn man ohne wirkliche Begründung angeklagt wird (siehe simmls letzter post und dazu Raidhos Post vorher...)
Das ist übrigens der Grund, warum ich das nicht zum Grabenkampf ausufern lassen wollte. So geht die Diskussion nichtmehr um Wölfe finden, sondern um diese künstlichen "Seiten".

Bitte sag dazu noch was, denn im Moment liest sich dein Post ein wenig wie ein Wolf, der versucht aus diesem "Streit" Kapital zu schlagen und sogar die Diskussion darauf zurückzulenken, statt bei den anderen Personen mal zu gucken -.-

Ich tue mich gerade ein wenig schwer melody zu voten, weil ich diese Anklage so unglaublich schlecht begründet finde.
Im Zweifelsfall warte ich noch ein wenig und stimme so ab, dass es zu keinem Unentschieden kommt. Falls ihr (Raidho, bella88 etc) dringend möchtet, dass ich das vorher tue, werde ich das machen.

Ansonsten würde ich auch gern noch was von Clodo hören.

@Raidho: bezgl Clodo sei Spiel 25 eine Referenz...

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 17:48

Ich werde mir gleich ein wenig Spiel 25 angucken.

Und ich bin eigentlich dagegen für Melody zu voten, aber wichtiger ist das wir kein Untenschieden erhalten, deshalb spare deine Stimme bitte noch für den Notfall auf.

So ich informier mich mal eben über Clodo und dann schreib ich noch was

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 18:01

@WhiskeyBravo: du bist online, schreib was. Versuch wenigstens so zu helfen...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 18:03

@Raidho: bitte schnell lesen, weiß noch nicht, ob ich bis 19 Uhr hier sein kann/werde.
Werde aber auf jeden Fall vorher stimmen, da mir der enthaltungsschmock hier auf den keks geht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum