Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 19:03

melody, ich habe halt noch mal nachgezählt... Hätten wir beide Jenzo gewählt, hätte das nichts gebracht, sorry. Deshalb hat auch mein Enthaltung an diesem Ergebnis nichts mehr geändert.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.10.2011 19:03

eym naja wenn doch die theorie besteht, dass schlendi ich und shin wws sind oder nur ein teil von uns oder das shin günstling ist! wird uns wohl keiner mehr fressen! nehm ich mal ganz stark an!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 13.10.2011 19:04

@nitschi: Jepp, weil ich ja Werwolf sein muss ist Davids Rolle schönerweise auch egal. Ist er DB, dann bin ich wolf, ist er wolf, bin ich der weiße wolf, ist er der weiße wolf, dann bin ich sowieso und erst recht wolf.

@melody: Krass ist das falsche Wort, enttäuschend trifft es mehr

@alle: ich habe meine Verteidigung abgeliefert, wenn jemand dazu fragen hat, beantworte ich die gerne. (Jeder, der schon eine eigene Verteidigung abgeliefert hat, hat das Recht mir Fragen zu stellen)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.10.2011 19:04

@simml: Nicht auf den Weißen versteifen, lieber ektas Post abwarten.

Ich bin auch kein so toller Spieler, dass ich mit jedem Gefühl richtig liegen würde! Bin hier auch noch nicht so lange dabei...

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 13.10.2011 19:05

Schlendi: das was du an nitschi geschrieben hast trifft exakt zu:D

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.10.2011 19:07

Falls du das ernst meinen solltest, wäre das echt traurig o.O

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.10.2011 19:10

*nod* okay..... *ebenfalls o.O*

mel

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 13.10.2011 19:10

Ich finds einfach saulustig wie du das geschrieben hast:)
und ich weis nicht ob ich dir trauen kann...

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 13.10.2011 19:10

In der Polis brach an diesem Tag Panik aus.
Am dritten Tag des Schreckens klärte sich der Verstand der letzten, die benebelt vom Bankett gekommen waren, aber Fähigkeiten für sich fanden sie nicht vor.
Zehn von fünfundzwanzig Bürgern waren schon verloren, der Pöbel beschloss, selbst zu handeln.

In der ganzen Polis herrschte offener Aufstand, gegen einen unsichtbaren Besatzer.
Wachsoldaten, die die Courage hatte, sich gegen Lynchung und bürgleriche Standgerichte einzusetzten, wurden genau so gejagt wie die Wölfe.
An jeder Kreuzung hingen mindestens Fünf, die Hundehaare oder nächtliches Hundebellen in ihrem Haus nicht hinreichend erklären hatten können, in der ganzen Stadt stand in den Rinnsteinen das Blut unschuldig erschlagener.

Schließlich gab sich der Pöbel nicht mehr mit seiensgleichen zufrieden, beinahe jeder zehnte Einwohner war einer "Überprüfung" unterzogen worden, welche die Wenigsten überlebt hatten, aber kein Einziger Wolf war gefunden worden.
Also stürmte der Pöbel zum Haus eines Bürgers, desjenigen, der den ganzen Tag in seinem Haus gesessen hatte.

Vor dem Anwesen forderten sie den Bewohner auf, heraus zu kommen, da der Verdacht bestand, er wäre bei einem nächtlichen Kampf verletzt worden und verstecke sich deshalb.
Es gab keine Reaktion.

Als der Pöbel daraufhin ungehindert das große Portal bestürmte, hielt die Tür dieser Wucht nicht lange stand.
PennyMarktOf wurde auf die Straße gezerrt, wo bereits eines der vielen Standgerichte wartete...

Die Bürger indes, verfolgten das selbe Ziel wie der Pöbel, blos "zivilisierter".
Wieder wurde argumentiert, auch wenn nur wenige Bürger wirklich aktiv die Diskussion voran brachten.
Schließlich wurde David.R96 ausgewählt, der aus dem gestrigen Tag gelernt hatte.
Als sich abzeichnete, dass er sterben sollte, stürzte er in die Mitte der Agora, in seinen Augen Mordlust.
Wen er versuchte mit seinem letztem Atemzug mit sich zu reißen, wird wohl für immer im Schatten bleiben, den auch der beauftragte Schafrichter hatte mitgedacht.
Heute hatte er mit Pfeil und Bogen hinter den Versammelten gewartet, die silberne Spitze durchschlug die Brust des Verurteilten.

Blutend schlug David auf dem Pflaster auf, seine letzten Worte verstummten unter dem Druck des in seine Lungen ströhmenden Blutes.

Als das Zucken des Ertrinkenden erlahmte, färbte sich das Haar auf seinem Kopf in den sanften Silberton des Mondlichts.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.10.2011 19:14

Wow, ich lag mal mit einem Gefühl richtig... Was habe ich gesagt? Weißer Wolf...
Na super, jetzt kann der uns auch nicht mehr 'helfen'!

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum