Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von simml am 13.10.2011 18:32Wieso sollte soviel drumrum reden was Shin sein könnte? Ich glaube nach wie vor das er damit ausdrücken wollte das er nicht genau weiiß was Shin ist weil es ihm nur alls normaler Dorfbewohner angezeigt wurde.
Und an Schlendrian: Es gibt auch die Taktik dass man mit viel Reden zum Sieg kommt. Und von dir kennt man es eben so dass du viel schreibst, unud dann würde es dich verdächtig machen wärst du WW.
aber heute bin ich auch für david da ich bei ihm auch denke das er werwolf ist.
david
von melodymaxime am 13.10.2011 18:32so da ich auch in die dreirige gehöre welche sich mal verteidigen sollen, tue ich dies nun...
bei schlendi und shin hab ich da dieses dorf gefühl im bauch...
und beide haben auch noch nichts dorfnachteiliges getan oder irre ich mich da?
und nu zu mir... da der alte weg ist, gibt es eh keinen grund mehr sich bei einer fehllynchung, gedanken über böse folgen zu machen. Also wenn euch, meine lynchung bei euren gedanken weiter bringt, dann tut es!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 13.10.2011 18:33Ich habe so langsam keine Lust mehr auf dieses Spiel...
Jetzt hagelt es wieder Enthaltungen! Ich werde jetzt keinen Namen in den Raum werfen, wenn dann nämlich der falsche gelyncht wird, kann man mir ja vorwerfen, ich hätte das als Wolf getan, um einen DB an den Galgen zu liefern. Während sich andere auf bequemen Enthaltungen ausruhen... So viel dazu erst mal von mir...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 13.10.2011 18:37lol shin egal was getan wird! nennst du einen namen und es ist ein ww... kann dies auch sein um vertrauen zu haschen lol
Hakuna matata von Mad
von Shin am 13.10.2011 18:38Ach verdammt, du hast Recht! xD Wie konnte ich das nur übersehen?
mel
von melodymaxime am 13.10.2011 18:41so nun zurück zum thema... simml und nitschi finde ich ja eigentlich schon verdächtig...
wobei ich sie aus gegenanklagen gründen jetzt nicht anklagen möchte... aber für den fall, dass ich gehängt oder gefressen werde! denkt mal über beide nach!
Allerdings können es auch verwirrt verzweifelte dbs sein (oder zumindest einer und der wolf stelt sich geschickt dazu)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.10.2011 18:43und bella scheint sich auch gepflegt aus allem raus zuhalten und das obwohl sie sonst auch immer zu den aktiven gezählt wird
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.10.2011 18:48wie steht es eigentlich?
Hakuna matata von Mad
von Shin am 13.10.2011 18:50Jenzo:1
Wiskey:1
Enthaltung:4
David:2
mel
von Shin am 13.10.2011 18:50Weiß nicht, ob das zu 100% stimmt.
mel