Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Woelf am 11.10.2011 18:16Die Frage an bella88 zieh ich zurück - grad (beim Aktualisieren) ihre Stellungnahme diesbezüglich gelesen...
von bella88 am 11.10.2011 18:20@Woelf
ok, alles klar
und bin ich nicht immer ein bisschen komisch ;)
von Schlendrian am 11.10.2011 18:27Zur Übersicht:
mamoko: 4
Whiskey: 2
Enthaltungen: 2
von Jenzo am 11.10.2011 18:27So, jetzt habe ich endlich mal alles durchgelesen. Leider funktioniert mein W-Lan an der FH noch nicht... deswegen kann ich nur abends und morgens kurz reinschauen -.- Ich gelobe auf jeden fall besserung :)
Genug dessen warum ich derzeit so inaktiv bin: Mamokos Verteidigung war eine, die ich ebenfalls schonmal genutzt habe als ich noch ganz neu hier war. Da sie ein Neuling ist kann es gut sein, dass sie kein WW ist sondern einfach nicht die richtigen Worte findet sich zu verteidigen was sowieso immer schwer fällt.
In welchem Zusammenhang fiel eigentlich Whisky's Name? der wurde einfach mal in den Raum geworfen, aber nicht weiter gefragt warum und ob es weitere indizien gibt.
Ashgur ist momentan tatsächlich etwas still, ob es nun an Zeitmangel liegt, er etwas zu verheimlichen hat oder eine Rolle die schützenswert ist ist mir noch nicht klar, aber ich habe ihn im letzten gemeinsamen Spiel um einiges aktiver in Erinnerung. Deswegen würde ich auch gerne ein Statement von ihm hören.
von Jenzo am 11.10.2011 18:28Oh: Bevor ich es vergesse!
Enthaltung
mamoko: 4
Enthaltung: 3
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 11.10.2011 18:40Nachdem ich ja Mamoko noch einmal Zeit gegeben hatte sich vielleicht noch einmal zu Verteidigen. (Ja ich weiß es ist wirklich schwer sich hier zu verteidigen)
Deshalb Mamoko
und ich hoffe, dass wir jetzt nicht einen riesen Fehler machen
Zur Übersicht:
Mamoko : 5
Whiskey : 2
Enthaltungen : 3
von David.R96 am 11.10.2011 18:40So, es ist jetzt auch Zeit für mich, meine Stimme abzugeben. Da sich bezüglich Mamoko nichts geändert hat:
Mamoko.
Mamoko: 5
Enthaltungen: 3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 11.10.2011 18:44sry da mein Post gerade auf Myrdin's Post gefolgt ist:
Mamoko: 6
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelf am 11.10.2011 18:54Bin mir zwar alles andere, als sicher, was die heutigen Kandidaten und meinen gleich folgenden Lynchpfeil angeht, doch denke ich, dass uns Mamokos Tod eventuell eins, zwei Erkenntnisse bringen kann... Zudem hat sie sich auch nicht wirklich vehement verteidigt, sodass ich denke oder viel mehr hoffe, mit ihr einen WW oder zumindest keine wichtige Sonderrolle an den Galgen gezerrt zu haben...
Mamoko
Mamoko: 8
Wiskey: 2
Marie89
Gelöschter Benutzer
von Marie89 am 11.10.2011 19:01Sorry, habe es leider nicht eher geschafft.
Zur HD-Wahl, auch wenn es nicht besonders schlau ist, jemanden zu wählen den alle anderen wählen, habe ich für woelf gestimmt. Ich denke die Beiträge zu diesem Thema hatten alle Hand und Fuß und die meisten bzw. der Großteil war sich einig. Ein Spieler mit Erfahrung. Warum nicht!? Man kann es nur besser machen.
Zur Lynchung. Da es mein erstes Spiel ist, kann ich alles noch nicht richtig einschätzen, einige Beträge fallen mir auf, wie Mamokko, was ich ein wenig verdächtig finde. Zur Verteidigung hatte Mamokko nicht so viel zu sagen.
Ich würde mich in der ersten runde erst einmal enthalten und niemanden unbegründet oder voreilig lynchen und würde bis morgen abwarten...
Enthaltung