Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 11.10.2011 17:32So, dann will ich auch mal meine Gedanken zu dem Ganzen in Worte fassen:
Mamokos eigenartige Schreibweise ist mir auch aufgefallen und ihre Verteidigung ist nicht gerade stark. Ich finde, das deutet ziemlich auf einen als Dorfbewohner gelten wollender Werwolf. Dass sie ein Jason ist, glaube ich kaum.
Dann zu Marie89 und PennyMarktOF. Ich finde das "Mitlaufen bei der HD-Wahl" für Neulinge nicht unbedingt gerade verdächtig. Das Mitlaufen bei der Lynchung wäre etwas anderes. Trotzdem werde ich die beiden mal im Auge behalten und würde gerne noch was hören.
Meine Stimme werde ich kurz vor 19:00 abgeben, habe bis dann eh noch Zeit.
Hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Lynchung
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 11.10.2011 17:34Ich hab's doch noch geschafft und hab sogar jeden Beitrag gelesen
Zurzeit ist ja noch niemand wirklich verdächtig...;D
Was ich nicht verstehe ist, wieso bella88 mamoko nicht anklagt weil sie jason sein könnte. Whiskey Bravo kann doch genau so gut Jason sein oder?
Ich werde vorerst noch nicht abstimmen, aber enthalten werde ich mich auch nicht. ^^
PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer
von PennyMarktOF am 11.10.2011 17:45bin grad erst aus der schule gekommen und hab mir die beiträge noch nich ganz durchgelesenwürde mich momentan noch enthalten da der dienstag ehh immer der stressigste tag in meiner woche ist und ich mich auchnich länger mit dem interpretiern von aussagen beschäftigen kann. also heut erstma enthaltung
zum "mitlaufen bei der hd wahl": war wirklich nur deshalb weil ich kaum mit einem gespielt hab der hier auch dabei ist und ich mir gedacht hab dass die leute schon nich aus spaß sagen werden dass woelf ein erfahrener spieler ist
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 11.10.2011 17:58Ich find es mal wieder sehr schwer mich für jemanden zu entscheiden.
Marmokos verteidigung war wie David bemerkt hat wirklich nicht die besste, aber dieses extreme Verdächtige (also dass Marmoko mit diesen Phrasesn sich selbst verdächtig gemacht hat) find ich schon wieder sehr Jasongefährlich.
Einfach aber einen anderen in diesem Falle Whiskey is vllt auch nicht das klügst, da outing ja inaktiv ist, ist es auch schwer nicht irgendwelche vllt. wichtige Chars zu Opfern.
Ich werd das hier noch ein wenig beobachten denk ich mal und dann gegen 18:30 oder so meine Stimme abgeben.
Vllt. melden sich beide noch einmal kurz zu Wort und verteidigen sich noch einmal.
von bella88 am 11.10.2011 18:00@clodo:
mamokos spielweise erinnert mich zu sehr an meine eigene in meinem Jasonspiel, sie wurde sooft aufgefordert sich zu verteidigen, es haben soviele Argumente gegen sie gehabt, wenn auch öfter ähnlich bzw. gleiche und dann kommt nur ein ganz kurzes nicht aussagekräftiges Statement, das scheint mir, als würde sie darauf hoffen gelyncht zu werden.
Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber zu Sicherheit...
Whiskey hingegen hat noch gar nichts gesagt, (ich hoffe ich habe nichts überlesen), und daher halte ich ihn ebenfalls als inaktiv. Ehe er jetz in den Wald rennt und wir damit einen db verlieren und noch jemanden unschuldigen lynchen oder wir ihn lynchen und er evtl doch ein wolf ist, scheint mir die 2. Variante sinnvoller.
Hoffe ihr könnt meinen gedankengängen folgen und sie helfen etwas
von Dani am 11.10.2011 18:00Diese Woche habe ich sehr biel zu tun und kann nur mittags kurz mit dem ipod ins inet umd abends manchmal zu Hause am Pc. Bitte schaut meine Abwesenheit nicht als Verdächtig an. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich mich angemeldet habe wenn ich doch kaum zeit habe,dann antworte ich damit dass ich damit rechne bei der hohen spieleranzahl länger als 5 tage zu leben :)
Gedanken zum Spiel werde ich hoffentlich hrute abend noch posten wenn ich alles in ruhe durchlesen konnte,auf dem iphone ist das kaum schaffbar;)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Nitschi am 11.10.2011 18:05Mamoko
Für mehr hab ich jetzt keine zeit
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 11.10.2011 18:07Ich muss gehen -.- Darum Mamoko
Mamoko: 3
Whiskey: 2
Hab grad keien besere Idee
von Bella am 11.10.2011 18:10So. Sorry, hab hier ein bisschen den überblick verloren. Deshalb enthalte ich mich und les nachher alles nochmal nach.
Enthaltung
XXX
Edna war hier.
von Woelf am 11.10.2011 18:13Wer hat denn hier was davon gesagt, dass die WWs ihren (eventuell-)Mitwölf Shin opfern wollen?
Wollte damit eher sagen, dass so ein Satz, wie der von Shin, ein bissel um Aufmerksamkeit bellt!
Die "Vertreidigung" von Mamoko war natürlich eher billige Stangenware, wie man sie hier im Forum öfter hört... Da ihr aber wohl nicht mehr einfällt, als eben diese Zeilen, um ihren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen, finde ich das schon wieder etwas unwölfisch... Andererseits bringt sie aber auch keine neuen Infos, Namen, oder der Gleichen ins Spiel, was wiederum darauf hindeuten könnte, dass sie einfach vermeiden möchte, mit einer Gegenanklage oder so, noch mehr in das Verdächtigungsnetz der anderen zu rennen...
Auffällig, weil ein wenig konfus und so, scheint mir bella88... Wie Clodo schon angesprochen hat, würde auch ich gern mal hören, warum sie WiskeyBravo schier sorgenfrei anklagt, dies bei Mamoko aber nicht machen will, weill diese der Jason sein könnte? Irgendwie erklärungsbedürftig...
Und zu guter Letzt werd ich auch irgendwie aus den Beiträgen von Ashgur hier nicht wirklich schlau... Leider meinte dieser, heute nicht mehr online kommen zu können, weshalb eine Klärung diesbezüglich wohl auf morgen vertagt ist...