Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von Chrack am 11.10.2011 21:43Schnell zur Info, ihr habt heute Xion den weißen Wolf gelyncht...die Geschichte kommt nachher...Nachtaktionen bitte so bald als möglich an mich...
von Mondhase am 11.10.2011 21:44Xion ist der weiße Wolf? Vielleicht ist myst doch ein Werwolf und sie wollte ihn mitreißen,
da sie ja der weiße Werwolf ist und die Werwölfe umbringen möchte, oder?
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 11.10.2011 21:46Bauchgefühl war richtig!
Bin stolz auf mich(weil wegen erstes Spiel)
Und an Thor, super Analysierung
von Thoradin am 11.10.2011 21:47Puh... ich dachte schon...
Also: Vergesst die letzte Liste ;)
- Möge die Axt mir dir sein -
von Tenebra am 11.10.2011 21:49So viel zum Thema Xion als Hexe. Macht euch nicht immer gleich so verrückt.
Nein, das macht keinen Sinn. Der weiße Wolf zieht keinen Nutzen daraus, überhaupt wen mitzureißen, wenn er stirbt. Wenn er stirbt, hat er verloren.
Das heißt, wir sind in Bezug auf Myst kein Stück weitergekommen. Er kann nach wie vor beides sein.
von Thoradin am 11.10.2011 21:49Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Der weiße Wolf spielt ja komplett alleine. Und, was bringt es dem weißen Wolf einen Wolf mit in den Tod zu reißen? Genauso viel bringt es ihm einen DB mit in den Tod zu reißen..
Tja, keine Ahung, um erhlich zu sein..
Was denkt ihr?
von Thoradin am 11.10.2011 21:50Warum schreibt sie das denn auch, wenn sie schon tot ist?
Böse Xion, hast mich fast zu Tode erschreckt.^^
von Mondhase am 11.10.2011 21:53Ich hab ja gesagt, sie als Hexe hätte keinen Sinn gemacht xD
Myst als Opfer auch nicht...
von Blumenkind am 11.10.2011 21:57Puh! Nach ihren letzten Beiträgen hatte ich doch etwas Angst...aber mit der Lynchung haben wir uns nicht geschadet...nur das Wissen, das ich dachte, das wir draus ziehen können haben wir auch nicht...die Verteidigung von myst macht irgendwie grade noch weniger Sinn! Woher will sie das wissen, als gute Rolle, als Weißer Wolf weiß sie ja wer die Wölfe sind...aber warum hat sie myst so vehement verteidigt?
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Thoradin am 11.10.2011 21:58Übrigens brauchen wir jetzt imo keine Angst mehr vor Jason zu haben. In einem 14 Spieler-Spiel in dem es ohnhin schon 3-4 Parteien gibt (DBs, WWs, Verliebte, Weißer Wolf) macht Jason wenig Sinn.
Was meint ihr?